Sex mit Jungfrau

Hattest du jemals Sex mit einer Jungfrau?

• Ja

Stimmen: 147 69,0%
  • Nein

Stimmen: 66 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    213
Da sehe ich wenig Vorteile, außer du stehst darauf dass sie wahrscheinlich herumzickt
und vor der Lustgrotte ein Häutchen hat. Willst du das mit der Zunge durchstoßen?
Dann wünsche ich guten Appetit. Es muss nicht sein, aber es kann blutig enden.

:mauer::hurra:

also ich hatte/habe einen jungfrauen fetisch! aufgrund meines alters sind bekanntschaften mit jungfrauen leider schon sehr selten geworden. wobei ich jetzt nich unbedingt den akt mit entjungern der möse meine, sonder auch ganz einfach der erste zu sein bei etwas was sie noch nie gemacht hat! natürlich kann ich mich noch erinnern wie geil es war der erste zu sein und wie eng sie waren. jetzt genieße ich z.b., wenn ich weis ich bin der erste mit ns spielen, ich ficke sie als erster fremd vor ihren mann, oder wenn ein ficker meiner frau wünsche äussert, die sie noch nicht kennt bzw. gemacht hat :)

ich persönlich hab einen fetisch für jungfrauen, ich liebe es zu entjungfern und bei der letzten wo ich es getan habe war es richtig geil,,

Nachdem ich selbst noch Jungfrau bin, würde ich es gerne beim ersten Mal mit einer Jungfrau machen.
Da sind dann bei beiden die Erwartungshaltungen nicht so groß und man kann sich langsam "rantasten".
Aber derzeit sieht es nicht danach aus.

Es ist mir schleierhaft, wie man mit jemand "schönen Sex" haben kann, der von tuten und blasen (hierbei sogar in doppeltem Sinne) keine Ahnung hat.

Wo soll sie das denn gelernt haben; auf der Volkshochschule per Fernkurs, oder was? :fragezeichen:
Na ganz im Ernst, Vorinformation in Form von Büchern, Websites (http://www.scarleteen.com/ ist da ein Klassiker, im deutschsprachigen Raum müsste ich nachlesen) und (sexual-)medizinischen Quellen ist da schon hilfreich und ich oute mich, dass ich mich auch vorbereitet habe vor dem "Ersten Mal". Bravo ist sicher nicht die schlechteste Quelle, aber halt alles aus zweiter Hand.
Solche Fälle wird's nicht viele geben, dass die Frau durchs Lecken entjungfert (=medizinische Betrachtung) wurde.
Reiten und andere Sportarten und Selbstbefriedigung dürften da recht weit vorne sein
Ein bemerkenswerter Mangel an Kenntnis über Frauen und Anatomie, Respekt.....

:daumen:

Na ganz im Ernst, Vorinformation in Form von Büchern, Websites (http://www.scarleteen.com/ ist da ein Klassiker, im deutschsprachigen Raum müsste ich nachlesen) und (sexual-)medizinischen Quellen ist da schon hilfreich und ich oute mich, dass ich mich auch vorbereitet habe vor dem "Ersten Mal". Bravo ist sicher nicht die schlechteste Quelle, aber halt alles aus zweiter Hand.
Ist nicht Dein ernst, oder?

Ich mußte spontan an Monty Pytons "Sinn des Lebens" denken. Die Szene, als John Cleese als Lehrer die Klasse "Sexualunterricht" erteilte.
http://www.youtube.com/watch?v=P6vjLoLtmig und: http://www.youtube.com/watch?v=SNjcSF_OKFM

Also ich steh auf Sexpartner die gleichalt oder älter sind ,Jungfrauen hatte ich aber darauf kann ich gern verzichten.

Hatte zweimal das "Glück" zu entjungfern.

Bei der ersten wars eher "meh :(" und blieb dann auch so für die nächsten Jahre. Wenns überhaupt mal Lust hatte, wars sterbenslangweilig...find ich im Nachhinein sehr spannend, weils optisch Typ Frau war, die beim fortgehen meist ne ganze Kompanie Männer im Schlepptau haben. Aber dann im Bett, nä, so garnix...

Die zweite war dafür ne Granate, Musterbeispiel nach dem Motto "die kann man sich noch so lenken, wie mans braucht"...ständig geil, Eigeninitiative, experimentierfreudig wie ichs bis dahin noch nicht erlebt hab...meine einzige Ex bei der ich bis vor ein paar Jahren noch "schwach werden" hätte können (zumindest hinsichtlich ner Bettgeschichte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal durfte ich, und da fühlte ich mich besonders, weil sie schon älter (22) und wählerisch war. Ich war auch länger mit ihr zusammen. Jetzt bevorzuge ich Frauen auf Augenhöhe mit Erfahrung.

Zurück
Oben