M
Gast
(Gelöschter Account)
Einmal und hat mich darin bestärkt, dass es absolut nichts für mich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus heutiger Sicht....unintressant...
Vielleicht hättst sie nicht nur reiten lassen sollen, Stellung wechseln kann Wunder bewirkenWobei es für die Freundin, mit der ich mein erstes Mal hatte, ein ziemlicher Ritt war - als ich nach drei Stunden noch nicht gekommen war, warf sie mich raus ;-)
was könnte man zum Beispiel von einem Fahrschüler erwarten, der zum ersten Mal in einem Auto sitzt...
na ja, einen ziemlichen bums! Nee. Wobei es für die Freundin, mit der ich mein erstes Mal hatte, ein ziemlicher Ritt war - als ich nach drei Stunden noch nicht gekommen war, warf sie mich raus ;-)

Wie kann man sich den als Mann 100% sicher sein, dass die "Dame" gegenüber wirklich noch Jungfrau war?

habe bereits mehrere frauen und auch männer entjungfert. es ist für mich immer wieder ein absolut hammergeiles erlebnis. anal ebenso wie vaginal. es gibt nichts geileres.![]()

Wer von euch hatte jemals Sex mit einer Jungfrau?
Bereut ihr es, diese Erfahrungen nie gemacht zu haben?
glaubst Du's oder weißt eshabe mit 2 jungfrauen geschlafen

Es entzieht sich wirklich meine Erkenntnis, was daran so geil sein soll.![]()
![]()