Sex mit Jungfrau

Hattest du jemals Sex mit einer Jungfrau?

• Ja

Stimmen: 147 69,0%
  • Nein

Stimmen: 66 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    213
Einmal und hat mich darin bestärkt, dass es absolut nichts für mich ist.

Nee. Wobei es für die Freundin, mit der ich mein erstes Mal hatte, ein ziemlicher Ritt war - als ich nach drei Stunden noch nicht gekommen war, warf sie mich raus ;-)

Wobei es für die Freundin, mit der ich mein erstes Mal hatte, ein ziemlicher Ritt war - als ich nach drei Stunden noch nicht gekommen war, warf sie mich raus ;-)
Vielleicht hättst sie nicht nur reiten lassen sollen, Stellung wechseln kann Wunder bewirken ;)

Nee. Wobei es für die Freundin, mit der ich mein erstes Mal hatte, ein ziemlicher Ritt war - als ich nach drei Stunden noch nicht gekommen war, warf sie mich raus ;-)

du hättest es mit schwanz-reinstecken probieren sollen ... :undweg:

Wie kann man sich den als Mann 100% sicher sein, dass die "Dame" gegenüber wirklich noch Jungfrau war?

Also ich hab das als Mann ziemlich deutlich gemerkt ;)

Aber meine Mutter hatte damals nie gefragt, woher der Blutfleck auf dem Laken war. Das war schon Understatement...

Comran

Meine erste Freundin war Jungfrau und meine jetzige ebenfalls. Ja war mir aber nicht so wichtig ehrlich gesagt.

Das mit dem entjungfernen wird viel zu überbewertet. Ich kann mich nur erinnern dass wir beide unerfahren waren,
und das ganze ein ziemlich blutiger Krampf war, der beiden keinen richtigen Spass machte.
Schönen Sex hatten wir erst Wochen später als ihre Muschi verheilt war und wir uns gegenseitig viele Geilheiten beibrachten.
Eine Jungfrau ist nicht mehr mein Traum. Es gibt nichts schöneres als eine sexuell erfahrene ziemlich tabulose Frau.

Meine erste Freundin war Jungfrau & ehrlich gesagt, so toll war es weder für sie noch für mich.

nein danke, möchte ich nicht und gottseidank konnte ich es bisher vermeiden ....

Nur so zum Nachdenken ... Ob der Akt des Entjungferns gleich guter Sex ist oder nicht, sagt meines Erachtens eigentlich nicht wirklich aus, ob es was "Besonderes" war ... selbst wenn die "Übung" nicht so gut gelingt, kann die Emotionalität bzw. das Bemühen beider Partner es dem jeweils anderen recht zu machen ... Ambiente usw., der misslungensten "Premiere" den Zauber von etwas "Besonderem" verleihen ... ;)

ja hatte ich schonmal, die ersten male mit ihm waren jetzt nicht so prickelnd, hat sich aber ausgezahlt nicht aufzugeben :)

habe bereits mehrere frauen und auch männer entjungfert. es ist für mich immer wieder ein absolut hammergeiles erlebnis. anal ebenso wie vaginal. es gibt nichts geileres.:poppen:

habe mit 2 jungfrauen geschlafen und war bei beiden ned so geil...aber habe mit beiden noch öfters geschlafen und der sex ist immer besser geworden=)

lg

habe bereits mehrere frauen und auch männer entjungfert. es ist für mich immer wieder ein absolut hammergeiles erlebnis. anal ebenso wie vaginal. es gibt nichts geileres.:poppen:

Es entzieht sich wirklich meine Erkenntnis, was daran so geil sein soll. :hmm: :fragezeichen:

Wer von euch hatte jemals Sex mit einer Jungfrau?

Ja hatte Sex mit 2 Jungfrauen.

Bereut ihr es, diese Erfahrungen nie gemacht zu haben?

Das eine mal war eine ziemliche blutige Angelegenheit was nicht so eine prikelde Sache war und das zweite mal warr zwar nicht blutig aber auch nur ein 08/15 Erlebnis aus heutiger Sicht.
Und ich muss sagen es besteht für beide erlebnise nicht wirklich der Wunsch nach Wiederholung.

Zurück
Oben