Sex mit Gummipuppe fremdgehen oder nicht?

Ist Sex mit einer Gummi Puppe fremdgehen oder nicht ?
Könnten sich manche Männer einen 3er Mann Frau Gummipuppe vorstellen ?
Und btw, bitte nur ernste Antworten :up: !
Für mich wäre das kein Fremdgehen.
Die Frage aber , die sich mir stellt: welche Frau macht da mit? Ich befürchte, das könnte dann eher ein MPP Dreier werden :D

Für mich wäre das kein Fremdgehen.
Die Frage aber , die sich mir stellt: welche Frau macht da mit? Ich befürchte, das könnte dann eher ein MPP Dreier werden :D
Grrrrr... Bring mich nicht auf Ideen....
Schön mit dem Champagner-Glas im Ledersessel sitzen, und den beiden Jungs zusehen wie sie auf Mona arbeiten... :lalala::liebe::p

was ist das für eine blöde frage,wixen ist ja auch nicht fremdgehen.... krank diese art
ich kenn jemanden, der das schon so sieht. auch wenn ihr partner beruflich oft lange weg ist, ist sie der meinung, dass es ihr gegenüber respektlos wäre und er sich da wohl beherrschen können muss. ob er sich daran hält weiss ich nicht (und es interessiert mich auch nicht wirklich)

Zum Glück habe ich keine Frau die mir Fremdgehen vorwirft wenn ich masturbiere - und solange keine anderen Lebewesen dabei sind ist es für mich reine Masturbation egal in welcher Art oder mit welchen Hilfsmitteln.

Da ich nicht auf Gummipuppen stehe und es wohl nur extrem wenige Frauen gibt die es erregt ihren Mann eine Gummipuppe ficken zu sehen schätze ich ist ein Abenteuer dieser Konstellation eines das für immer in der Fantasie gefangen bleiben wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Frau oder meine Freundin mich mit einer Gummipuppe akzeptieren würden, und auch ich ziehe lebendes Fleisch Nachahmungen aus Plastik oder Gummi vor.

Grundsätzlich ist das masturbieren. Die Gummimuschi in der (aufblasbaren) Puppengestalt ermöglicht lediglich ein komfortables hin und her wie beim richtigen Verkehr.
Ich habe das zeitweise täglich gemacht. Manchmal auch live mit Gesicht über DirtyRoulette und Chaturbate übertragen. Da war es wirklich so das Frauen das gefallen hat weil sonst nur masturbierende gesichtlose sehen.
Einmal sah eine Türkin zu. Die wurde so geil das sie beim Muschi reiben mehrfach gekommen ist. War eine Wahnsinnsnummer.

Solange es deiner Frau, oder Freundin nichts ausmacht, dann sicher nicht.
Jedoch verheimlichst Du etwas, dann entfernst Du dich von Ihr, geistig. Dann mach lieber Schluß, wenn Sie Dich nicht so nimmt wie Du bist, und verstelle Dich nicht.
Geht immer schief.
Und willst Du es Ihr nicht sagen, dann lass den "Scheiss" mit der Puppe. Hat eh keine Gefühle, keine menschliche Wärme, lacht nicht, weil's kaan Witz versteht, bringt dich nicht zum lachen, höchstens über Dich selber, und wer macht Sie sauber, Bitte?:rofl::lol:

Betrug ist immer dann, wenn Du einen anderen Menschen täuschst, hintergehst, und irreführst.
Legst die Karten offen auf den Tisch, dann brauchst Dir auch nichts vorwerfen lassen.

Und falls Du Single bist , dann kauf Dir zwei Puppen, und betrüge Beide nach Lust, und Laune. Aber sei ehrlich zu echten Frauen , weil die können sich wehren.:fies:

Ich habe eine Gummiallergie, also kann ich da nicht mitreden.:kopfklatsch::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben