- Reaktionen
- 32.396
3 Tage nochHast du Ferien?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Tage nochHast du Ferien?![]()
Für manche eben schon!was ist das für eine blöde frage,wixen ist ja auch nicht fremdgehen.... krank diese art
Du bringst mich auf Ideen,wurde eigentlich schon erörtert ob das Objekt der Begierde eine weibliche oder männliche Gummipuppe ist)??
3 Tage noch!
Das will ich doch hoffenOkay...das stehen wir gemeinsam durch![]()
Für mich wäre das kein Fremdgehen.Ist Sex mit einer Gummi Puppe fremdgehen oder nicht ?
Könnten sich manche Männer einen 3er Mann Frau Gummipuppe vorstellen ?
Und btw, bitte nur ernste Antworten!
Grrrrr... Bring mich nicht auf Ideen....Für mich wäre das kein Fremdgehen.
Die Frage aber , die sich mir stellt: welche Frau macht da mit? Ich befürchte, das könnte dann eher ein MPP Dreier werden![]()
ich kenn jemanden, der das schon so sieht. auch wenn ihr partner beruflich oft lange weg ist, ist sie der meinung, dass es ihr gegenüber respektlos wäre und er sich da wohl beherrschen können muss. ob er sich daran hält weiss ich nicht (und es interessiert mich auch nicht wirklich)was ist das für eine blöde frage,wixen ist ja auch nicht fremdgehen.... krank diese art
nein danke sowas ist mir zu blöd
Ist Sex mit einer Gummi Puppe fremdgehen oder nicht ?
, und auch ich ziehe lebendes Fleisch Nachahmungen aus Plastik oder Gummi vor.
Solche Komplimente liebe ich , Danke!
Ich bekomme dann hoffentlich eine Kopie des Videos?Grrrrr... Bring mich nicht auf Ideen....
Schön mit dem Champagner-Glas im Ledersessel sitzen, und den beiden Jungs zusehen wie sie auf Mona arbeiten...![]()
Wenn ich das Event organisieren kann, lad ich dich als Kamerafrau ein.Ich bekomme dann hoffentlich eine Kopie des Videos?![]()
Ist Sex mit einer Gummi Puppe fremdgehen oder nicht ?
Läuft ein Stößchen unter "Fremdgehen" wenn man nicht dieselbe Postleitzahl hat?