Sex mit Gummipuppe fremdgehen oder nicht?

Ach ja, hatte schon Sex auf einer aufblasbaren Palmeninsel, und vor 20 jahren auf einer aufblasbaren Couch, die Couch hatte aber nachher an Patsch'n. Und wir lachten!:haha:

Sollten die Gedanken nicht normalerweise frei sein ?
Ist ja sogar juristisch so. Vorstellen darf ich mir, dass ich mit einer Kalaschnikow herumrenne und halb Wien unter die Erde bringe.
Sogar planen darf ich es.
Erst der Versuch wäre strafbar.

ganz stimmen kann das nicht, es wern ja immer wieder Typen eingsperrt weil Überfälle planen - egal obs die Bank in Mistlbach is oder a Terroranschlag aufs Pentagon.

nö, auch das planen ist strafbar, zumindest beim Vorsatz und alles was unter terror fällt !!
sollte die wega bei dir pläne finden, bist fällig:):)

Ich habe einem Kumpel zum Geburtstag mal eine gekauft als spaß. Das Material wirkt eher wie von einem Wasserball. Gut ich hab auch nur 20€ dafür bezahlt ... Die Modelle die wirken wie eine (echte frau) sind ja nicht zu bezahlen. Ob es als fremdgehen definiert werden kann weiß ich nicht. Es handelt sich ja um ein lebloses Objekt. Ich zumindest bin froh das ich keine puppe benötige sondern eine echte frau mein eigen nennen kann

ich glaube nicht dass sich eine reale Frau vorstellen könnte einen 3er mit einer Gummipuppe zu haben..oder doch??

OMG. Wenn ein Mann mit so einer Idee kommt, wäre ich wahrscheinlich so schockiert, dass es das überhaupt war mit dem Sex …

Meine Fantasie geht auch nicht mal ansatzweise so weit, dass ich mir vorstellen kann, wie man sich bei FMP auch nur ansatzweise sinnvoll miteinander beschäftigt? :down:

Meiner Meinung nach ist es kein Fremdgehen.
3er mit einer Puppe kann ich mir nicht vorstellen.

Das kranke an dem Thema ist ja, das gewisse Bordelle und ähnliches, Gummipuppen in Zimmer legen und diese als neues Mädchen betietelt, zur Verfügung stellen!

Kann mir das gar nicht vorstellen, wid das Laufen soll!

Zum Thema: Fremdgehen? Ein definitives Nein! Im Endeffekt ist das Masturbation, nur mit Hilfsmittel!! Frauen nehmen Dildos, Männer aufblasbare Puppen oder plastikpussies! So seh ich das!!

@Mitglied #411164

Es ist sicher ein Fremdgehen. Als ich per 1.12.2012 gemeinsam mit meiner Freundin in das EFH meiner Eltern zügelt, das ich vorerst gemietet habe, hatte ich
in meine Wohnung, bevor ich die Gummipuppe entsorgte, nochmals genüsslich SEX mit Ihr.

Zeitgleich ist per 24.12.2012 ist noch die jüngere Tochter meine Freundin bei uns eingezogen und beim TV schauen, habe ich erzählt, dass ich noch SEX mit der Gummipuppe vor dem Umzug hatte, welche ich mir damals zum 50 Geburtstag gekauft hatte.

Beide waren enttäuscht. Ich hätte es lieber nicht sagen sollen.

Ist Sex mit einer Gummi Puppe fremdgehen oder nicht ?
Könnten sich manche Männer einen 3er Mann Frau Gummipuppe vorstellen ?
Und btw, bitte nur ernste Antworten :up: !

Zurück
Oben