Sex mit Gummipuppe fremdgehen oder nicht?

wie kann man nur mit einer Plastikpuppe sexeln? Auf sowas käme ich net amal in meinem miesesten nächtl. Alptraum.
Das ist doch nicht der geringste Vergleich zu einer realen Frau oder können sich die Puppenficker keine reale aufreißen?

wie kann man nur mit einer Plastikpuppe sexeln? Auf sowas käme ich net amal in meinem miesesten nächtl. Alptraum.
Das ist doch nicht der geringste Vergleich zu einer realen Frau oder können sich die Puppenficker keine reale aufreißen?
Die Frage ist ja nicht ob sie eine reale Frau finden, und jetzt aufgepasst , ob sie ,die Frau es als hintergangen auffasst wenn der Mann Sex mit Susi hat.
Also sollte schon eine Frau vorhanden sein.

ach du liebe Güte, das hört sich sehr nach Möchtegern-Macho an. Mann oder Frau die masturbieren, können keine(n) realen(n) Frau/Mann aufreissen.........
Frau nimmt Vibrator oder fickt sich mit Gummipenis, Mann fickt in Gummimuschi(Fleshlight) oder eben in eine Gummipuppe, so what?

Ist Sex mit einer Gummi Puppe fremdgehen oder nicht ?
Könnten sich manche Männer einen 3er Mann Frau Gummipuppe vorstellen ?
Und btw, bitte nur ernste Antworten :up: !

Das kommt wohl ganz darauf an, ob die Puppe anderweitig in festen Händen ist...
...oder Single? :schulterzuck:
Wenn sie daheim einen Mr. Rubberdoll hat...
...dann ist das natürlich fremdgehen! :lehrer:

Dir selbst kann es egal sein...denn es ist ein Gegenstand.
Fährt jemand anderes mit meinem Fahrrad, kloppe ich es ja hinterher auch nicht in die Schrottpresse. :roll:

Einen Dreier mit Puppe UND der Partnerin?
:hmm:
Da wäre ich raus...man weiß ja, wie zickig Weiber sein können...die beiden prügeln sich sonst noch um meine Aufmerksamkeit? :nono:

Zurück
Oben