R
Gast
(Gelöschter Account)
kumm her auf a sparing, professor vaseline
guad frau Dr Eiloch Susi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kumm her auf a sparing, professor vaseline

Dass du "Sex" mit einer Gummipuppe hast oder hättest finde ich jetzt nicht so schlimm. Bedenklich finde ich es eher, dass ein erwachsener 50jähriger Mann der Tochter!!! seiner Lebensgefährtin seine sexuellen Aktivitäten erzähltZeitgleich ist per 24.12.2012 ist noch die jüngere Tochter meine Freundin bei uns eingezogen und beim TV schauen, habe ich erzählt, dass ich noch SEX mit der Gummipuppe vor dem Umzug hatte, welche ich mir damals zum 50 Geburtstag gekauft hatte.

Dass du "Sex" mit einer Gummipuppe hast oder hättest finde ich jetzt nicht so schlimm. Bedenklich finde ich es eher, dass ein erwachsener 50jähriger Mann der Tochter!!! seiner Lebensgefährtin seine sexuellen Aktivitäten erzählt
Könnten sich manche Männer einen 3er Mann Frau Gummipuppe vorstellen ?
Hi,
theoretisch ja, aber was ist, wenn die Frau und die Puppe sich ineinander verlieben und Dich verlassen, und eine lesbische WG gründen?
LG Tom

Hi Tom,Hi,
theoretisch ja, aber was ist, wenn die Frau und die Puppe sich ineinander verlieben und Dich verlassen, und eine lesbische WG gründen?
LG Tom
War eine rein rethorische Frage !Du wirst es doch ned wagen Dein Weib zu betrügen, sie wird Dir Löcher in die Susi stechen![]()
Musst halt schauen daß es in einer cuckold Beziehung endet.Achtung, länger als 30 Sekunden waschen könnte als Affäre interpretiert werden.
Da findet sich bestimmt noch einer dem Aussehen, Alter, Mensch od. PVC egal ist im EFMusst halt schauen daß es in einer cuckold Beziehung endet.
Er darf sie nach getaner Arbeit auslecken
EinerDa findet sich bestimmt noch einer dem Aussehen, Alter, Mensch od. PVC egal ist im EF![]()
!Ist Sex mit einer Gummi Puppe fremdgehen oder nicht ?
Könnten sich manche Männer einen 3er Mann Frau Gummipuppe vorstellen ?
Und btw, bitte nur ernste Antworten!

Da wäre dann schon eher eine Gummipuppe + !Einen 3er mit einer Gummisusi? Ich fürchte da würde ich eine Lachkrampf kriegen. Außerdem kommt mir eine zweite Frau nicht ins Haus, wo kommen wir denn da hin
Womöglich kocht und putzt die dann auch noch das Haus.
Wobei.... naja.... also........, ich hätte dann mehr Zeit für ........, dann wäre es aber schon fremdgehen.![]()
Da wäre dann schon eher eine Gummipuppe + !
Und wenn sie ihre Ansprüche ziemlich runterschraubt wäre es fast schon eine win win Situation.
Wollen wie mal nicht übertreiben , die Susi natürlich!Wer schraubt die Ansprüche runter, die Susi oder ich?![]()