Sex mit Fahrlehrer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sollte jemand ( der weiblichen Fraktion) Interesse an einer Nackt....ääääh Nachtfahrt haben, einfach melden! Garantiert harmlos und ohne Hintergedanken :lalala:

Nachtrag: Kennt ihr schon das NEUE Lehrbuch???
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sollte jemand ( der weiblichen Fraktion) Interesse an einer Nackt....ääääh Nachtfahrt haben, einfach melden! Garantiert harmlos und ohne Hintergedanken :lalala:
Fahrst eh jeden Tag bei mir vorbei :lol:
Hupst einmal und ich komm runter..............
Aber heut net, heut hab ih ka Zeit 8-)

Mein erstes Mal war mit meinem Fahrlehrer :oops: aber das war nachdem ich den Führerschein in der Tasche hatte...vorher hab ich mich aufs lernen konzentriert, danach sozusagen auf den Lehrer bzw er auf mich :lol: Bei mir wars blöderweise Liebe auf den ersten Blick :mauer: spielte aber auf cool ... Sympathie war von Anfang an auf beiden Seiten da und wir lachten viel und plauderten über Gott und die Welt ... nach der bestandenen Prüfung lud er mich zum Essen ein, abends haben wir uns dann auch getroffen und ich musste ihm ja unbedingt sagen, dass ich verknallt in ihn bin :mauer: nach 2 Jahren wars dann vorbei :kopfklatsch: Er war meine erste große Liebe :oops: ich aber net Seine :haha: na dumm gelaufen oder besser gesagt ich war jung, dumm und unerfahren :mrgreen: Is ewig her und ich kann das ganze nicht mehr wirklich nachvollziehen 8-) GSD ;)

@comograz
dein Daddy könnte sicher ein Buch schreiben, hab auch einige FLs kennen gelernt...waren alle aus demselben Holz geschnitzt :haha: is wohl wie bei den Schilehrern :hmm: naja andere müssen für Sex bezahlen :mrgreen:

Also Skilehrern lass ich es mir ja noch einleuchten, sie sehn ja meistens schon gut aus (jung,sportlich, braungebrannt usw.) aber bei Fahrlehern :fragezeichen:
Alle Fahrlehrer, die ich kenn sind alles andere als sexy ! Meiner war z.B. über 60 und hatten nen Bierbauch, ne Sex mit dem :mauer:

Kenn auch keine Freundin/Bekannte, die jemals Sex mit ihrem Fahrlehrer hatte ! Tennis/Skilehrer ja , da gibts ja auch ein paar Schnuckel !

och meiner war 30, sehr gepflegt, hatte dunkle Naturlocken, schöne Augen und ein knieerweichendes Lächeln :mrgreen: und ein Lachen zum niederknien ;) der machte was her :daumen: auch in der Region :shock: :hurra: :haha:

Na dann hattest du wohl Glück *g*
Bei uns san Fahrlehrer eben nicht gerade eine sexy Berufszunft !
Deine Beschreibung klingt aber gut, da wär ich wahrscheinlich auch schwach geworden :-D

naja wie man´s ehm Frau nimmt :mrgreen: weiss noch er stellte sich vor...Händeschütteln, dann fasselte er etwas von sehen wir uns erstmal den Wagen an und ich dachte nur wow bist du niedlich ... pfeif auf den Wagen, hab mir lieber ihn genau angesehen :haha:

mhm wollte schon ewig mal wieder schilaufen gehen ... glaub muss mal die Schilehrer inspizieren :hmm:

mhm wollte schon ewig mal wieder schilaufen gehen ... glaub muss mal die Schilehrer inspizieren :hmm:

Wobei man leider sagen muß daß die "alte Garde" der Skilehrer am Aussterben ist. Heute gibts meistens nur so Bubis die auf Papas kosten irgendwas studieren, oft mit holländischem Akzent (nix tirolerisch), oder solche die ewig sudern das sie so wenig verdienen und die sich nach Dienstschluß lieber ihrer Playstation und ihrem selbstgezüchteten Gras witmen anstatt sich um die holde Weiblichkeit zu kümmern.:kopfklatsch: So richtige Piesler halt...:fragezeichen:

Im kommen sind eher die Sportartikelverkäufer und natürlich sind die coolen Typen hinter der Bar nach wie vor gut im Rennen! :daumen:

Echt , da wo ich ursprünglich herkomm (aus den bayrischen Bergen), da gibts noch a Menga an gutaussehenden Skilehern (und das sag ich jetzt nicht nur weil u.a. mein Bruder auch Skilehrer ist *g*) !

Mein letzter Skikurs ist allerdings schon Jahre her und kann jetzt daher nicht so viel sagen, aber ich kenn halt persönlich in meinem Bekanntenkreis auch einige und die erfüllen alle noch das Klischee vom Skilehrer *g*

Aber wie gesagt Tennislehrer san auch nicht schlecht, da hatte ich mal einen Süßen *g*

Im kommen sind eher die Sportartikelverkäufer und natürlich sind die coolen Typen hinter der Bar nach wie vor gut im Rennen! :daumen:

geh erzähl ma nix von Sportartikelverkäufer :lol: war heut wieder mal im Eybl und der Typ, der uns beraten hat, der war so :hss: sehr Fantasie anregend :mrgreen:

Danke ;) ja lass dir eins drucken aber nur wenn man/Frau=wir dann ein Foto mit T-Shirt zu sehen bekommen ... kannst auch einen slip dazu tragen :mrgreen: muss aber net sein aber minimum das T-Shirt auf Hintergrund weiße Fliesen :haha:

guate Nocht ins Salzburger Land :winke:

@comograz
dein Daddy könnte sicher ein Buch schreiben, hab auch einige FLs kennen gelernt...waren alle aus demselben Holz geschnitzt :haha: is wohl wie bei den Schilehrern :hmm: naja andere müssen für Sex bezahlen :mrgreen:

tja früher war alles anders... als die mädchen noch dem irrglauben aufsassen, der FL könne das prüfungsergebnis beeinflussen *g* - heute, im zeitalter der computerprüfung sind die dinge schon anders gelagert...

kann mich noch an die worte des technik-vortragenden erinnern (als tipp, wie die mädchen zur prüfung erscheinen sollten):"ein sonniges offenes wesen - vor allem im sommer"... und das grinsen dazu sagte alles... - manchen hats tatsächlich geholfen...

ausserdem hat sich auch der status des fahrlehrers gewandelt - als mein daddy noch aktiv war (70er + 80er jahre) war der FL noch jemand... heut is es ein besserer studentenjob (oder eben taxifahren - was wiederum einen "fred" wert wäre)

das positive an dieser wandlung könnte sein, dass zwar die ausbildung vielleicht nicht mehr die qualität von einst hat, die attraktivität der FL aber gestiegen ist...

Zurück
Oben