M
Gast
(Gelöschter Account)
wie sprichts du vom weasel? der is sicher ned so ....
![]()
Würd ich mich NIIIIIIEEEEEE trauen. (Kenn ihn ja persönlich und er ist fast täglich in meiner Nähe).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sprichts du vom weasel? der is sicher ned so ....
![]()

Sollte jemand ( der weiblichen Fraktion) Interesse an einerNackt....ääääh Nachtfahrt haben, einfach melden! Garantiert harmlos und ohne Hintergedanken![]()
Und des soll dir wer glauben 

Fahrst eh jeden Tag bei mir vorbeiSollte jemand ( der weiblichen Fraktion) Interesse an einerNackt....ääääh Nachtfahrt haben, einfach melden! Garantiert harmlos und ohne Hintergedanken![]()
Und des soll dir wer glauben
![]()
Wieso wusste ich das???Fahrst eh jeden Tag bei mir vorbei
Hupst einmal und ich komm runter..............
Aber heut net, heut hab ih ka Zeit![]()

Natürlich! Ich werde streng nach dem Lehrbuch vorgehen!![]()

Er war meine erste große Liebe
na dumm gelaufen oder besser gesagt ich war jung, dumm und unerfahren
is wohl wie bei den Schilehrern
naja andere müssen für Sex bezahlen 

mhm wollte schon ewig mal wieder schilaufen gehen ... glaub muss mal die Schilehrer inspizieren![]()
So richtige Piesler halt...
natürlich sind die coolen Typen hinter der Bar nach wie vor gut im Rennen!![]()
Im kommen sind eher die Sportartikelverkäufer und natürlich sind die coolen Typen hinter der Bar nach wie vor gut im Rennen!![]()
sehr Fantasie anregend die mit dem richtigen Charme haltGsD
geh erzähl ma nix von Sportartikelverkäuferwar heut wieder mal im Eybl und der Typ, der uns beraten hat, der war so
sehr Fantasie anregend
![]()

Na also, glaubst i erzähl dir an Schmäh?![]()
![]()

@comograz
dein Daddy könnte sicher ein Buch schreiben, hab auch einige FLs kennen gelernt...waren alle aus demselben Holz geschnitztis wohl wie bei den Schilehrern
naja andere müssen für Sex bezahlen
![]()