Sex mit einer anderen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was besseres fällt dir nicht ein?

Tja diskussionen sind wie fussball...sie steht und fällt mit der qualität der vorlagen und flanken....dem input auf den man reagieren kann.....um dann mit nem guten gegenargument zu verwandeln....
Was soll ich sagen...sie ist die mit abstand fachkundigste person mit der du sowas hättest erörtern können....aber wenn sone lahme pille angerollt kommt das du dir im laufen und mit schuhen noch die socken tauschen kannst....
Sie ist kein mythbuster...nur die können scheisse polieren....schreib die an

Tja diskussionen sind wie fussball...sie steht und fällt mit der qualität der vorlagen und flanken....dem input auf den man reagieren kann.....um dann mit nem guten gegenargument zu verwandeln....
Was soll ich sagen...sie ist die mit abstand fachkundigste person mit der du sowas hättest erörtern können....aber wenn sone lahme pille angerollt kommt das du dir im laufen und mit schuhen noch die socken tauschen kannst....
Sie ist kein mythbuster...nur die können scheisse polieren....schreib die an
sieh doch ein, dass zwischen @Mitglied #465753 (er oder sie) und mir ein größerer Abstand, ebenso zu dir besteht.

ich war bei meiner fistfreundin mit meiner festen freundin zusammen.... und es war sehr harmonisch und meine freundin hätte auch gern mit ihr was gemacht.... leider war die zeit zu knappp... aber das nächste mal vielleicht.... wir hatten auf jeden fall eine gute zeit zusammen

Hi,

Man kann wenn man kontaktsuche ausgestellt hat weder nachrichten senden noch empfangen...was durchaus auch passiert...aber eben nicht auf dieser ebene...was hat der bug im ef code mit unserer ehe und unserem sexleben zu tun^^

das ist nicht korrekt. Wenn man die Kontaktsuche abstellt, laut Forenregeln: "Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten.", aber gehen tut es.

LG Tom

Findet ihr es seltsam wenn ich als Frau drauf stehe wenn mein mann mit einer anderen sex hat? Ich finde ihn danach so extrem anziehend und unser Sexleben und Beziehung is dadurch wieder viel besser geworden, genau so gut als wie wir frisch verliebt waren :D Sind bisher auf sehr viel Unverständnis getreten, deswegen frage ich
Nein, finde ich gut der Partner wird dadurch viel interessanter und erotischer und es geilt den anderen auf.

Zurück
Oben