Sex mit einer anderen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry aber ich weiß nicht wie man das andere löschte und dachte ich hab das andere blöd geschrieben. Sind da seid gestern angemeldet aber werden den account wieder löschen, so unfreundliche menschen hier.

Laß' Dich nicht von so manchen "schlechtgelaunten Trampeltieren" fertig machen. Wenn man die Eisberge umschiffen kann, dann ist es eh voll lustig.

Ich finde es auch nicht Nett, wenn man auf Neulinge unnötig mit dem Hammer draufschlâgt, solange Sie nicht arrogant oder bößartig sind.

Also Kopf hoch, und viel Freude hier.:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet ihr es seltsam wenn ich als Frau drauf stehe wenn mein mann mit einer anderen sex hat? Ich finde ihn danach so extrem anziehend und unser Sexleben und Beziehung is dadurch wieder viel besser geworden, genau so gut als wie wir frisch verliebt waren :D Sind bisher auf sehr viel Unverständnis getreten, deswegen frage ich
Nö find ich nicht seltsam. Wenn ihr beide glücklich seid ist doch alles gut.

Gibt sicher genug Themen hier, die sich darum drehen, wie geil es der männliche Part eines Paares findet, wenn jemand anderer seine Frau vögelt und er zusehen kann! Also, warum soll das andersherum nicht so sein?? Da finde ich nix unverständliches dabei!! ;)

Sorry aber ich weiß nicht wie man das andere löschte und dachte ich hab das andere blöd geschrieben. Sind da seid gestern angemeldet aber werden den account wieder löschen, so unfreundliche menschen hier.
Bitte nicht alle in einen Topf werfen. Sind auch super Schreiberlinge hier.
Was dir und deinen Mann gefällt ist deine Sache. Wenn du es hier berichtest gefällt mir. Denn dazu ist dieses Forum da. Also weiter so

Findet ihr es seltsam wenn ich als Frau drauf stehe wenn mein mann mit einer anderen sex hat? Ich finde ihn danach so extrem anziehend und unser Sexleben und Beziehung is dadurch wieder viel besser geworden, genau so gut als wie wir frisch verliebt waren :D Sind bisher auf sehr viel Unverständnis getreten, deswegen frage ich
Das ist doch super und empfehlenswert. Lass ihm möglichst viel mit anderen Frauen ficken und vielleicht braucht er dich dann später gar nicht mehr, da er drauf kommt, die sind eh besser und geiler als du.

Das ist doch super und empfehlenswert. Lass ihm möglichst viel mit anderen Frauen ficken und vielleicht braucht er dich dann später gar nicht mehr, da er drauf kommt, die sind eh besser und geiler als du.

wir sind seid 10 jahren zusammen und haben 2 kinder und praktizieren das seid 3 Jahren, was ohne so einem Forum manchmal schwierig ist, bis jetzt liebt er mich immer noch. Man kann auch so nie wissen ob der mann dich verlässt oder etwas heimlich macht

An das musst du dich hier gewöhnen. Manche sind so und das muss euch/dir am arsch vorbei gehen.

wir sind seid 10 jahren zusammen und haben 2 kinder und praktizieren das seid 3 Jahren, was ohne so einem Forum manchmal schwierig ist, bis jetzt liebt er mich immer noch. Man kann auch so nie wissen ob der mann dich verlässt oder etwas heimlich macht
ha klar ist das so. ich mache es seit 30 Jahren mit Freundinen und liebe immer noch meine Frau.

Wenn man nach einiger zeit keinen spass mehr hat oder nichtmehr heiss aufeinsnder ist und sich was woanders suchen muss....hat eindeutig die falsche person geheiratet^^

Wenn es für mich cool wär wenn er mit ner anderen sex hat und er das cool findet, wäre genau wo,
das Beziehungsproblem dass du hier jeden pauschal unterstellen möchtest @Mitglied #510410 ?

Zurück
Oben