Sex mit einer anderen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das wäre mein Wunschtraum! Ich hoffe, dass Du das Gegenrecht hast und auch ausübst.

Das wäre wohl offensichtlich nicht nur dein Wunschtraum. :rolleyes:

Aber, leider nein, Frau @Mitglied #547451 steht nicht für Fremdficks zur Verfügung, nur ihr Mann.

nein ich habe das verlangen danach nicht :) ich bin so ein Gefühlsmensch, ich könnte nicht mit jemanden sex haben den ich nicht gut kenne oder keine Gefühle dabei sind. Mein mann hingegen kann das schon, wobei es mich so gar anturnt wenn er in die frau bisschen verknallt ist.

das dürfte dann auch auf dich zutreffen. Bist du verheiratet/gebunden? suchst Kontakte?

Is das so?
Ich bin verheiratet und rundum zufrieden bzw wunschlos glücklich...so ist das wenn man die eine gefunden hat^^
Ich suche keine kontakte und bin sowas von gebunden^^
Eine ehe geht über eine normale beziehung hinaus...egal mit wem...deshslb sollte das auch immer priorität haben....und wenns nich egal wer is sondern SIE oder ER....
Dann stellen sich schon drei vier entscheidungen vor irgendeiner etwaiigen prio entscheidung gsnz selbstverständlich keine weiterführenden fragen...weil wozu....
Egal wer die andere person wär....sie wäre in jeder hinsicht ein kapitales downgrade

Is das so?
Ich bin verheiratet und rundum zufrieden bzw wunschlos glücklich...so ist das wenn man die eine gefunden hat^^
Eine ehe geht über eine normale beziehung hinaus...egal mit wem...deshslb sollte das auch immer priorität haben....und wenns nich egal wer is sondern SIE oder ER....
Dann stellen sich schon drei vier entscheidungen vor irgendeiner etwaiigen prio entscheidung gsnz selbstverständlich keine weiterführenden fragen...weil wozu....
Egal wer die andere person wär....sie wäre in jeder hinsicht ein kapitales downgrade

Dann stimmen deine Profilinfos nicht.
Denn laut denen suchst du Kontakte zu Frauen.

Ok, ich streich dich dann von der Liste. :D

Hast du nicht oben geschrieben dass du verheiratet bist und dennoch mit anderen schläfst, aber an anderer stelle dass, frau angst haben soll dass der partner nicht abhaut. ? Wie passt das zusammen?

Is das so?

was plauderst Du falsches Zeug - siehe dein Profil
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kontaktsuche: Suche Kontakte
Suche Kontakte zu: Frauen

Zähl doch mal einen punkt auf.
Ganz einfach, dann sprechen wir in ruhe über dein schubladendenken.

Man kann wenn man kontaktsuche ausgestellt hat weder nachrichten senden noch empfangen...was durchaus auch passiert...aber eben nicht auf dieser ebene...was hat der bug im ef code mit unserer ehe und unserem sexleben zu tun^^
Aber ja.....profilinfo rulez:rofl:

Der einzige der sich lächerlich macht (zum wiederholten male...naja...eigentlich bei jedem mal...)

Ich bin mir nichts sicher ob Frauen welch so handeln , aber auch Männer die es dulden es bewußt machen oder nur erdulden um ihre Ruhe zu haben.
Es wir immer Männer und Fruen geben, welche mit Duldung des Partnets fremdgehen

Ja ....dann isses aber halt auch okay...der andere hatte VORHER die möglichkeit stellung dazu zu beziehen und das mitzumachen, zu unterbinden oder eben zu gehen...oder oder oder....
Wer einfach nur fremdgeht und der andere erst wind davon und möglichkeit zum reagieren/handeln bekommt wenn das kind schon in den brunnen gefallen is is das ein unehrenhafter vertrauens und treue missbrauch....mit absprache vielleicht für andere anrüchig...aber eben moralisch eineandfreies fremdvögeln wenn du so willst...denn technisch ist es auch mit erlsubnis schlicht gensu das...fremdgehen....aber...immerhin...

Sorry aber ich weiß nicht wie man das andere löschte und dachte ich hab das andere blöd geschrieben. Sind da seid gestern angemeldet aber werden den account wieder löschen, so unfreundliche menschen hier.
Mach dir nix draus, gibt sehr viele anständige hier, nur momentan liegen bei vielen die Nerven blank.
Was deine Frage betrifft, glaube da hätte ich ein wirkliches Problem wenn mich meine mit einer anderen vögeln sehen würde!

Zurück
Oben