Sex mit dicken Frauen

Also was ist eigentlich Schlank, mollig oder dick?
Ich finde die Grenze liegt bei Jedem irgendwo Anders!

Ich kann nur dazu sagen, bin ja ne Mollige, dass GUT oder NICHT GUT subjektiv ist.
Für einen Partenr bin ich vielleicht GUT
für den Anderen MITTELMÄSSIG
und für den dritten vielleicht DIE TRAUMFRAU!!!!!!!!

Das hat nicht unbedingt was mit den Kilos zu tun, sicher auch... ich muss dem Mann ja optisch schon gefallen... aber Ausstrahlung, Spaß und wenn Beziehung dann natürlich LIEBE spielen da eine SEHR große Rolle!

Für mich ist wichtig, dass mich mein Partner akzeptiert so wie ich bin.
Mit all meinen Macken, wer keine hat solls sagen bitte!
Dass ich ein paar Kilos zuviel hab, weiß ich selber, aber ich steh dazu, das BIN ICH. Und ich mag mich so! Klar bin ich mit 10 Kilo weniger dem Schönheitsideal näher, aber das hat absolut NIx mit meiner LUST zu tun!

Wer mich nicht so will wie ich bin, solls bleiben lassen!

Wenn mich ein Mann so will wie ich bin und er mir sagt dass ich schön bin, wird er reichlich belohnt!!!!!!!! :)
Ich find ihn ja auch schön! Und sags ihm!!!!! :)

Und was gibts dann Schöneres als 2 Menschen die sich mögen und sich ihrer Lust hingeben mmmmhhhmmmm! ;)

Blackcat
 
Also irgendwo gibt´s beim Gewicht schon eine Grenze, bei Männern wie bei Frauen...
Bin selbst mollig und mit einem grossen, runden Arsch und grossem Busen gesegnet und möchte keine meiner Rundungen missen.
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich Männer zwar sehr gerne mit einer schlanken Frau schmücken, aber sich zum F... lieber eine Runde holen.
Der Ex-Mann von Angelina Jolie hat gesagt, bei ihr wäre es gewesen, als hätte man ein Sofa gevögelt. Und dass ihm lieber eine mittelmässig aussehende Frau ist, deren ganzer Körper nach Sex schreit.
Habe schon von Männern berichtet bekommen, dass je besser die Frau aussieht, desto mehr stellt sie sich im Bett an (Motto: da brech ich mir den Fingernagel ab und die zerstörst meine Frisur!). Wird sicher nicht auf alle zutreffen, aber...
Ich denke, dass die Geilheit und das Gefühl stimmen muss und nicht die Maße.
 
dass je besser die Frau aussieht, desto mehr stellt sie sich im Bett an (Motto: da brech ich mir den Fingernagel ab und die zerstörst meine Frisur!). Wird sicher nicht auf alle zutreffen, aber....

Hab ich schon von Einigen Männern gehört und die Frage gestellt bekommen:
ob er meine Frisur zerzausen darf? Staun!

na sicher doch! und hoffentlich!
wenn ich net zersaust bin dann war er net gut! lach! :D

Blackcat
 
schön von und mit selbstbewussten frauen zu lesen

und darauf kommts mmn an und nicht auf die kilos grad richtig oder zu viel oder zu wenig :daumen: :daumen: :daumen:
 
Selbstbewußtsein muss Frau sich -wie der Name schon sagt -
SELBST erarbeiten!
 
kommt drauf an wie alt sie sind. hab mal ne 19jährige gefickt, die ziehmlich fett war. aber trotzdem alles richtig straff.
war einfach suuuper geil. die wurde richtig schön nass.
am besten fickt man sie von hinten oder klappt die beine senkrecht nach oben.:D
 
kommt drauf an wie alt sie sind. hab mal ne 19jährige gefickt, die ziehmlich fett war. aber trotzdem alles richtig straff.
war einfach suuuper geil. die wurde richtig schön nass.
am besten fickt man sie von hinten oder klappt die beine senkrecht nach oben.:D

Echt wahr ? :roll:

Mobilis
 
am besten fickt man sie von hinten oder klappt die beine senkrecht nach oben.

....würdest Du mir das bitte genauer erklären, wenn Du nach oben klappst ??

gober
 
ich mein damit daß die beine bei sich über die schulter legt. wenn sie richtig fett ist, kommt man so tiefer rein, als wenn man sie auf herkömmliche weise fickt.
 
@ blackcat, petra, cassie3,...

ihr sprecht mir aus der Seele - die tollsten und erotischten Frauen sind die die sich selbst mögen - egal wie sie aussehen.
Ich persönlich mag ja Frauen mit vielen Rundungen (siehe auch Pics meiner Freundin (FOTOS) ) - und wenn die sich dann auch noch erotisch und begehrenswert fühlen dann ist das der tollste Sex den ich mir vorstellen kann.
Eine Frau ohne Selbstwertgefühl wird nie eine gute Liebhaberin sein...ganz unabhängig von ihrem Gewicht.

Und jeder hat seinen persönlichen Geschmack...und den sollte man respektieren - ohne persönliche An- und Untergriffe

;)
 
ich mein damit daß die beine bei sich über die schulter legt. wenn sie richtig fett ist, kommt man so tiefer rein, als wenn man sie auf herkömmliche weise fickt.

von dir würd ich mir eine übersetzung des kamasutra wünschen :roll:
 
ich mein damit daß die beine bei sich über die schulter legt. wenn sie richtig fett ist, kommt man so tiefer rein, als wenn man sie auf herkömmliche weise fickt.


aha !!!
..............und wie " fickt " man:down: auf herkömmlicher Weise ?

Gober
 
ich mein damit daß die beine bei sich über die schulter legt. wenn sie richtig fett ist, kommt man so tiefer rein, als wenn man sie auf herkömmliche weise fickt.
wenn sie o-ton "so richtig fett ist", wird es dir dein rücken danken wenn sie die beine auf deine schultern legt... :roll:

aber vielleicht bist du ja bei anderen stellungen nur ned tief genug reingekommen weil dein pumpfi zu klein ist, hmm ??

und btw....
da sind mir diejenigen bei weitem lieber die sagen "i steh auf schlanke und fick nur mit schlanken weil ma blade optisch nix rausreissen", als einer der a gebrauchsanleitung tippselt wie ma mit blade am besten fickt :roll:


pffff----immer no 7 wochen :roll:
 
Wir könnten ja Unterschriften sammeln ... wird eh immer wieder mal diskutiert, dass die Sommerferien zu lang sind.
 
geht des net schneller (bis die Ferien rum sind)?

Bitte nicht! :shock: Sie dürften gerne erstmal anfangen! Abgesehen finde ich die Idee gar nicht verkehrt, ist eigentlich sogar logisch. Ich stell mir das so vor: Frau ist dick, Mann vllt. auch, daher (nicht aus Erfahrung, aber denke ich mir) alles etwas schwieriger. Stellungen, bei denen man mit einem Gewicht von 80kg aufwärts belastet wird, können auf Dauer etwas die Atmung erschweren (dies aus - spärlicher - Erfahrung).

Damit sind Missionars- und Reiterstellung schon mal raus - sehr praktisch aber, rein technisch gesehen ;) von hinten und so, dass sie auf dem Rücken liegt, leicht erhöht über ihm (Couch etc.), sodass' in der Mitte auf einer Höhe sind. Sie legt dann die Beine auf die Schultern legen, und er trägt nur die Beine anstatt sein oder ihr komplettes Gewicht. Klingt doch nicht verkehrt?
 
Damit sind Missionars- und Reiterstellung schon mal raus...

Warum? Ich finde die Reiterstellung gerade bei molligen/dicken Frauen interessant, genauso wie 69,... verstehe nicht warum das nicht gehen soll??? Besser gesagt ich WEIß aus EIGENER Erfahrung dass die beiden Stellungen wunderbar funktionieren *fg*
 
nicht automatisch, sondern in bezug auf das vorherige ^^ Also wenn man nicht 70kg + auf sich liegen/sitzen haben will. Wenn man kräftig ist und einer der beiden das locker aushält, kann man das natürlich auch machen ^^ vielleicht will man aber auch variieren! :)
 
Zurück
Oben