Sex mit dicken Frauen

Und schon wieder ist ein eitler Snob enttarnt, der sich in der Swingerscene nicht auskennt aber sich wichtig macht!
Bist sicher auch wieder nur immer ohne Partnerin unterwegs, weil sie das nicht mag !
Wegen Rechtschreibung : bist leicht Lehrer ?!
- find ich lächerlich auf so eine Kleinigkeit aufmerksam zu machen,
sagt schon sehr viel über Dich aus. Da dürfte fast keiner mehr was schreiben wenns hier um das geht ! kindisch !!!!!!
m.f.g.
 
Und schon wieder ist ein eitler Snob enttarnt, der sich in der Swingerscene nicht auskennt aber sich wichtig macht!
Bist sicher auch wieder nur immer ohne Partnerin unterwegs, weil sie das nicht mag !
Wegen Rechtschreibung : bist leicht Lehrer ?!
- find ich lächerlich auf so eine Kleinigkeit aufmerksam zu machen,
sagt schon sehr viel über Dich aus. Da dürfte fast keiner mehr was schreiben wenns hier um das geht ! kindisch !!!!!!
m.f.g.

Schau, ich könnte jetzt darauf was auch immer schreiben, du würdest darauf wieder etwas unsinniges entgegnen u.s.w. - bis einer der Mods die Bremse zieht, somit ? sinnlose Geschichte ! Belassen wir es einfach dabei; Ich bin ein enttarnter und eitler Snob, der "immer wieder ohne Partnerin" (so wars wohl gemeint, aber "Satzbau" ist ja auch nicht so unbedingt deine Stärke) unterwegs ist und du bist schlicht und einfach .............. (was auch immer). ;)

Mobilis
 
ich stell mal die behauptung auf das egal ist wie die figur eines menschen ist, es kommt auf den menschen an!

obwohl ich auch schon die erfahrung gemacht habe das mollige frauen offener sind und der sex teilweise einfalsreicher war!

trozdem würd ich keine frau wegen ihres äuseren einer anderen vor ziehen, da einen der körper einer frau zwar eregen kann doch ob die eregung anhält merkt man dan wen sie den mund auf macht!
 
ich stell mal die behauptung auf das egal ist wie die figur eines menschen ist, es kommt auf den menschen an!
ich möchte das auch unterschreiben...

es kommt nicht drauf an, wie groß man ist, wieviele Kilos man hat, ob er lange oder kurz, dick oder dünn, flach oder groß ist, welche Hautfarbe man hat, welchem Kult man huldigt, welche Musik man hört, wie alt man ist, welche politsche Gesinnung man hat, welche Haarfarbe man hat, welche Augenform oder -farbe man hat....uswusf

es kommt drauf, an dass man zusammen harmoniert!

Lieben Gruß
Kim
 
ich möchte das auch unterschreiben...

es kommt nicht drauf an, wie groß man ist, wieviele Kilos man hat, ob er lange oder kurz, dick oder dünn, flach oder groß ist, welche Hautfarbe man hat, welchem Kult man huldigt, welche Musik man hört, wie alt man ist, welche politsche Gesinnung man hat, welche Haarfarbe man hat, welche Augenform oder -farbe man hat....uswusf

es kommt drauf, an dass man zusammen harmoniert!

Lieben Gruß
Kim

Das kann man immer schön dahin sagen, funktioniert aber in der Praxis meist nicht so schön
Um zusammen zu harmonieren, muß man unter anderem auch den anderen irgendwie vom Äußeren her ansprechend finden. Das einer nur nach Charakter geht, kann mir keiner erzählen.
Und es ist reine Geschmackssache, ob man es dick, dünn, groß, klein, sonstwas mag. Natürlich sollte man einen Menschen nicht auf´s Äußere reduzieren, aber ich find´s auch Quatsch zu sagen, Aussehen ist total egal.
Es gibt viele Männer, die Sex mit dickeren Frauen mögen, aber genauso viele, die es nicht mögen...
Verallgemeinerungen a la "dickere Frauen sind offener und besser im Bett" find ich absurd.
 
es kommt nicht drauf an, wie groß man ist, wieviele Kilos man hat, ob er lange oder kurz, dick oder dünn, flach oder groß ist, welche Hautfarbe man hat, welchem Kult man huldigt, welche Musik man hört, wie alt man ist, welche politsche Gesinnung man hat, welche Haarfarbe man hat, welche Augenform oder -farbe man hat....uswusf

es kommt drauf, an dass man zusammen harmoniert!

Lieben Gruß
Kim

Ja genau, da hast du natürlich vollkommen Recht und diese Harmonie ergibt sich dadurch das jemand dem eigenen persönlichen optischen Geschmack, den charakterlichen Vorstellungen, den sozialen Aspekten u.s.w. entspricht, so entsteht dann Harmonie, natürlich muss es keine zu 100% gegebene Übereinstimmung sein, aber im grossen und ganzen doch, ansonsten klappt es nicht, zumindest nicht auf längere Zeit gesehen.

Mobilis
 
Die größte Frage für mich ist:

Was verstehst du/ihr unter dick?

Für mich gibts die Abstufungen und mit halbwegs bekannten Prominenten:

Dünn (Laufstegmodels)
Schlank (Tussis aus dem Pirelli Kalener oÄ)
Mollig (die aus der Dove Werbung/Kate Winslet)
Dicker (Barbara Karlich)
Dick (Stefanie Werger)
Fett (Hermes Phettberg - mir ist sonst keine berühmte fette weibl. Person eingefallen) :roll:


btw: mir pers. gefällt nur zum Anschauen die Schlanken Frauen, wenn ich aber ins Bett gehen müsst mit einer, würd ich eine leicht mollige nehmen.

Seht ihr das ähnlich??
 
@kim

Danke!

@ Roxane und Mobills

Ich mag optisch total schöne körper und gut gebaute frauen!
ich hatte aber in der fergangenheit, wirklich komplet unterschiedliche partnerinen was die figur anbelangt. dick, mollig, und schlank und die haben mich alle sexuell erägt meine von mir getrennte ehefrau war schlank und hat mich allein schon von der optik geil gemacht, aber da sie nur eine eingeschränkte vorstellung von sex hatte war er nicht so überwältigend, wie der von einer total fantasie vollen molligen exfreundin, die durch ihre art und kleidungs stiel auch total sexuell erägent war!

Man sollte in einem menschen mehr sehn als nur seine figur!
Natürlich gibt es sachen die einem abstossen können, und daher nicht fähig ist eine partner schaft ein zu gehn!
Darum bin ich auch nicht schwul obwohl es männer gibt die ich sympatisch und nett finde, aber dank eines vorfalles in der kindheit find ich mänliche körper abstossend!
 
entscheidend ist einfach nur der po. wenn der passt darf sie auch dünner sein ;)
 
Man sollte in einem menschen mehr sehn als nur seine figur!

Ach wirklich? :roll:
Ich bin weiß Gott kein Typ, für den das Aussehen das A und O ist.
Mir kann nur keiner erzählen, daß es völlig wurscht ist.
Wenn ich zB hier jemanden kennnenlerne und auch beschließe, man lernt sich persönlich kennen, brauch´ ich kein Foto, weil ich den Menschen kennenlernen will. Sich vorher aus Telefonaten und mails zu kennen hat den Vorteil, daß das Aussehen immer weniger eine Rolle spielt, weil man andere Dinge zuerst schätzen gelernt hat. Aber trotzdem um mit demjenigen ins Bett zu gehen, muß die körperliche Chemie auch stimmen.
Andersherum ist es erstmal das Äußere, was ins Auge sticht. Und es gibt genug, die nach dem Äußeren entscheiden, ob es sich lohnt, denjenigen weiter kennenlernen zu wollen.
Man kann Vorzüge schildern an Sex mit dicken Frauen, aber ich find´s echt ein bißchen blöd zu sagen, wenn man die oder die Körperstatur hat, fickt man besser.
 
Man kann Vorzüge schildern an Sex mit dicken Frauen, aber ich find´s echt ein bißchen blöd zu sagen, wenn man die oder die Körperstatur hat, fickt man besser.

Ich hab ja auch nicht gesagt das die oder die besser ist sondern das es durch aus sein kann das, eine dicke besser ist als eine schlanke genauso aber auch umgekehrt.
Naja ich hab mir viel gedanken daruber gemacht das ich oft bezihungen zu frauen hatte die rein vom optischen der frau die ich mir vorstellen würde so weit entfhernt ist.
Vieleicht muste ich es mir auch beweisen das mir das ausehen nicht wichtig ist.
Ich vind halt Erotik spielt sich viel im kopf ab und wenn mich allein die vorstellung die fantasien schon eregen denk ich nicht mehr uber das ausehen nach, sondern geb mich meiner lust hin!
ich will auch nicht sagen das es nicht frauen gibt die ich vom ausehne her absolut nicht gefallen und ich mir auch nicht vorstellen kann mit ihnen zu schlafen, habe aber diese frauen auch auf personlicher geistiger ebene auch nicht kennen gelernt.
 
@Roxane
ich sag auch nicht, dass jeder sich ne Dicke suchen soll, aber ich muss sagen, ich lege auf das Äußere nicht viel Wert. Mit ist das innere viel Wichtiger...

ich steh zB voll auf haselnussbraune Augen (Sabber) , schon immer... und was hat mein Mann? blau-graue Straßenköter Augen.... und? soll ich ihn nun in den Wind schießen? das wäre doch etwas blöd, oder? und mit 2 cm mehr als ich, ist er auch zu klein... grummel, ich glaub ich muss ihn doch eintauschen...
Dammed wo ist nur das Schild???
sorry aber das ist doch blöd...

klar muss es mehr geben, das bei einem Paar passt, aber das an den Kilos fest zu machen ist wohl etwas blöd...
ich hatte letztens einen Mann gesprochen, der mir sagte, dass er fremd ging, weil seine Frau ein paar Kilos zu dick wurde. Jetzt hat sie abgenommen und er ist wieder treu... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Sorry... aber wo sind wir denn???

@Mobilis
ich gebe dir ja Recht, es kommt auf mehr drauf an, aber eben nicht nur auf optisches... es ist doch viel wichtiger wie man sonst zusammenpasst, doch nicht wer groß oder klein ist...
sorry das ist mir dann egal...

(by the Way... wenn sie liegen sind die Höhenunterschiede nicht mehr so groß^^)

Man sollte in einem menschen mehr sehn als nur seine figur!
:daumen: Dank zurück! :daumen:

Wenn ich zB hier jemanden kennnenlerne und auch beschließe, man lernt sich persönlich kennen, brauch´ ich kein Foto, weil ich den Menschen kennenlernen will. Sich vorher aus Telefonaten und mails zu kennen hat den Vorteil, daß das Aussehen immer weniger eine Rolle spielt, weil man andere Dinge zuerst schätzen gelernt hat. Aber trotzdem um mit demjenigen ins Bett zu gehen, muß die körperliche Chemie auch stimmen.
Und wenn der nun zu dick wäre, wäre dir dann der gute Kern egal und du würdest ihn in den Wind schießen? das kanns ja nicht sein^^

Man kann Vorzüge schildern an Sex mit dicken Frauen, aber ich find´s echt ein bißchen blöd zu sagen, wenn man die oder die Körperstatur hat, fickt man besser.
Das mag ich auch nicht, denn wie gesagt es kommt auf den Menschen dahinter an...

Der Mensch ist wichtiger als das Äußere oder die äußeren Umstände seiner Herkunft oder Abstammung. Es kommt auf den Menschen drauf an...

Lieben Gruß
Kim
 
Liebe Kim,

insgesamt gesehen ticken wir ziemlich gleich. Ich lege auf das Äußere nicht viel wert. Sorry, wenn das so herübergekommen ist. Augenfarbe ist mir zB völlig wurscht und Größe meist auch. ;)
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß es nie völlig wurscht ist. Natürlich ist das Wesen eines Menschen das wichtigste an ihm.
Ich bin selber recht bepackt und find mich nicht schön und weiß daher selbst, wie es ist, wenn man hauptsächlich mit seinen Wesensvorzügen kämpfen muß, aber natürlich habe ich auch anderweitige Erfahrungen gemacht. Es ist nicht jeder jedermanns Typ und das finde ich nicht schlimm.
Und zu Deiner Frage, ob ich wen in den Wind schießen würde, der zu dick ist, wenn ich ihn schon vorher kenne. Definiere dick. Sieht auch bei jedem anders aus. 200 kg wären mir zuviel, 100 - 130 kg sind bei vielen Männer oft so verteilt, daß es nicht sonderlich auffällt, wenn sie nicht gerade 1,60 m groß sind.
Der Gesamteindruck als Mensch muß passen.
Es gibt aber bestimmte Dinge, die ich nicht mag und wenn die zusammen kommen, entscheid´ ich mich auch dagegen. Du wirst sicher auch nicht mit jedem ins Bett hüpfen, der einen guten Charakter hat.
 
das aussehen eines mannes ist mir eigentlich auch egal...sein wesen muss mich betören...
 
für mich spielt das aussehen schon eine rolle
ich muss aber auch sagen, dass die molligen frauen nicht anders oder vielleicht schlechter waren als die schlankeren
mit echt dicken fraunen habe ich noch nicht gefickt, will ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht
l.g.
 
Zurück
Oben