1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Sex mit dicken Frauen

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von joelle, 6. Juli 2006.

  1. Montalbano

    Montalbano Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    346
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    der Sager ist inspirierend, gerade jetz zur Mittagszeit. :bussal:

    Ich mag eher dicke Steaks, die müssen unbedingt ganz mager sein. Bei dünnen Steaks nehme ich schon mal zwei. Schweinsbraten ohne Fettschwarte ist für mich kein richtiger Schweinsbraten. Dabei mag ich die Speckschwarte gar nicht, ich schneide diese beim Essen weg. Geschmacklich ist das mollige durchzogene Fleisch zu bevorzugen, wie jeder Koch bestätigen wird.
    Durchgezogenes Fleisch ist danach meist besonders kuschelig.
    Die dünnen Frankfurter sind sehr fett, Kärntner Salami hat einen hohen Magerfleischanteil und ist eine dicke Wurst.
    Ein heisser Erdäpfel ohne Fettsoße ist kein geniessbarer Ofenpotatoe.
    Selbst die äusserst dünnen Spaghetti benötigen einen Schuss Öl ins Kochwasser, damit sie nicht verklumpen und in der Konsistenz schön flutschig werden.
    Magerjoghurt schmeck grässlich langweilig, daher mischt man aromatisierten Zucker bei, der wieder dick macht. Fetthaltige Milchprodukte und Käse werden an der Käsetheke am meisten bestellt.

    Nur der Wein benötigt kein Fett. Der ist neutral und schert sich nicht um die Geschmäcker.

    Ich selbst bin derzeit bebäuchelt (es wurde ja wieder Winter), obwohl ich selten Fleisch esse. Wenn ich nackert in der Sauna sitze, also besonders beim Sitzen, sieht das nicht so gut aus. Ich habe meist wenig Disziplin beim Essen, da schätze ich die doppelte Portion. Freunde sagen, ich bin ein Geniesser. Freunde nennen mich schlank, der Bauch fiele aufgrund meiner Körperlänge nicht so auf.

    Mittagszeit, ich werd jetzt in die Stadt wandern, ein Häppchen geniessen. Und ich werde der einen oder anderen Dame ein freundliches Lächeln schenken und dabei nicht darauf achten, ob´s eine Dicke oder ob´s eine Dünne ist. Vielleicht ist eine dabei, die eines Tages mit mir durch dick und dünn geht?
     
    * Werbung
  2. Cobra008

    Cobra008 Neues Mitglied

    Paar (hetero) bi Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich würde da keinen unterschied machen warum soll es besser oder schlechter mit einer Dickeren Frau sein:fragezeichen:
     
  3. Nicklick

    Nicklick Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Och ne etwas molligere Frau nehm ich doch gerne... :poppen:
     
  4. schokomann18

    schokomann18 Neues Mitglied

    Männlich bi Deutschland
    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich finde sex mit dicken und dünnen schön weil frau ist frau und die inneren werte zählen nicht war?
     
  5. guilty22

    guilty22 Gast

    ich bin selber auch nicht schlank...hatte aber bis jetzt noch nie probleme damit mich vor einem mann auszuziehen bzw einen mann für ein erotisches abenteuer abzubekommen ;)
    ich glaube männern kommt es viel mehr auf die ausstrahlung der frau an oder wie die frau sich im bett bewegt oder wie offen sie für dinge ist..
     
  6. plastic

    plastic Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    12.921
    Erhaltene Likes:
    54
    Punkte für Erfolge:
    428
    Öl ins Nudelwasser? A so a Blödsinn!!!
     
  7. Nicklick

    Nicklick Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So sieht es aus... :up:

    Molligere Frauen haben durchaus etwas sehr erotisches...
     
  8. wir-beide

    wir-beide Mitglied

    Paar (hetero) hetero Deutschland
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    89
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich muß pearch trotzdem recht geben
    sicher gibts dicke die keine ausdauer haben aber ich bin auch nicht gerade schlank und hab jahrelang leistungssport gemacht ohne ein gramm gewicht zu verlieren aber egal
    ich kann nur von mir ausgehen und ich kann sagen das ich mit meinem mann stundenlang sex haben kann und der beschränkt sich nur auf rein und raus
     
  9. Hallo!

    Zwischen meinen Ehen hatte ich das auch.
    Doch ich wuerde das eher anders bezeichnen.

    Eines Tages fragte Sie mich, .. warum willst Du mich eigentlich, den Stockerlpopschm ....

    Ich habe das allles nicht so gesehen!
    Denn bei mir steht die Weiblichkeit, die Sinnlichkeit, die .. mehr im Vordergrund.
    Ich sehe dann mehr ein "Bild" als das Erscheinen ansich.

    Als Genussmensch muss ich Dir sagen das Dich solche Frauen mehr verwoehnen. Nicht auf die Sexuelle Betrachtungsweise. (aber auch)
    Sondern mit einem tollen Fruehstueck usw.

    Viele welche sich zu Duenn oder zu Dick fuehlen, mit zu kleiner oder zu grosser Brust, haben da ein Problem.

    Selbstsicherheit?

    Aber diese bekommst Du meist schwerer! Da sie einen Wert auf Ihren Selbstwert legen. -- Nur weil ich sehr Duenn/dick bin muss ich nicht fuer jeden Ficker zur Verfuegung stehen ..
     
  10. Ich persoenlich mag Frauen mit einer - etwas - Rubens Figur.
    Etwas zum Angreifen ....
     
  11. cyber6at

    cyber6at Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.564
    Checks:
    5
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich habs auch mal mit einigen molligen bis dickeren mädls probiert. hab es nicht bereut. war sehr geil. kommt aber immer auf das gegenüber an.
     
  12. neveralive

    neveralive Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich finde auch dass mollige frauen besser sind denn ich liebe es wenn es so richtig schwabbelt:poppen:
     
  13. Ueber das " schwabeln " kann man reden.

    Aber gewinne mal Ihr Selbstwerstbewusstsein ...
     
  14. jimi258

    jimi258 Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Oberösterreich, 4840
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    156
    Erhaltene Likes:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    Wir kennen einige Ehepaare bei denen die Ehefrau rank und schlank ist und teuer in der Erhaltung (Friseur jede Woche, Maniküre, Pediküre, teure Kleidung usw.), damit er eine zum Herzeigen und zum Präsentieren hat, damit sich "er" nicht schämen muss.
    Die "Nebenbuhlerin" (Freundin) ist jedoch eine etwas Molligere, an der etwas dran ist; das Wichtigste ist ein schwabbeliger Busen (hat mir jeweils er erzählt), der beim :poppen: schön hin- und herschaukelt. Einige Männer wollen es nicht zugeben, dass sie auf Mollige stehen.
    Die Ehefrauen wissen aber von den Freundinnen meistens nichts - sie fasten weiter und geben sich Mühe, ihre Figur zu halten und attraktiv zu bleiben, denn sonst werden sie vom Ehemann verlassen - haben mir die jeweiligen Ehefrauen erzählt.

    Ich bin froh, dass es noch Männer gibt, die mollige Frauen mögen, da ich auch nicht die ganz Schlanke bin. Auch mein Mann mag mich so wie ich bin. Es soll ja nicht nur die Figur zählen sondern auch andere Dinge, wie Charakter, Ausstrahlung usw. ;)