Umfrage: Wenn es um den Sex mit anderen geht

Wenn Euch der Partner/die Partnerin nach Sex mit anderen fragt - wie reagiert Ihr?

  • F: Kein Problem

    Stimmen: 49 28,2%
  • F: Na ja, okay - aber etwas Verunsicherung ist schon da

    Stimmen: 9 5,2%
  • F: Kommt drauf an (Worauf? Bitte im Thread erläutern)

    Stimmen: 12 6,9%
  • F: Ein klares Nein

    Stimmen: 11 6,3%
  • F: Schon die Frage ist zuviel - Trennung

    Stimmen: 3 1,7%
  • M: Kein Problem

    Stimmen: 54 31,0%
  • M: Na ja, okay - aber etwas Verunsicherung ist schon da

    Stimmen: 29 16,7%
  • M: Kommt drauf an (Worauf? Bitte im Thread erläutern)

    Stimmen: 18 10,3%
  • M: Ein klares Nein

    Stimmen: 15 8,6%
  • M: Schon die Frage ist zuviel - Trennung

    Stimmen: 5 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    174

Mitglied #517756

the one and lonely
Registriert
28.4.2019
Beiträge
20.548
Reaktionen
189.232
Punkte
2.506
Checks
107
Stellt Euch folgende Situation vor: Eure Partnerin/Euer Partner kommt zu Euch und sagt: "Schatz, ich liebe Dich ungemein - und hab nie und nimmer vor, Dich zu verlassen. Auch der Sex mit Dir passt. Aber ich will einfach auch mal mit jemandem anderen ficken!"

Wie reagiert Ihr?

Tragt das bitte in der Umfrage ein und diskutiert das hier.

Es gibt übrigens 2 Antwortmöglichkeiten - damit bei einem Paar Frau und Mann (oder Frau und Frau etc.) eintragen können.
 
Stellt Euch folgende Situation vor: Eure Partnerin/Euer Partner kommt zu Euch und sagt: "Schatz, ich liebe Dich ungemein - und hab nie und nimmer vor, Dich zu verlassen. Auch der Sex mit Dir passt. Aber ich will einfach auch mal mit jemandem anderen ficken!"

Wie reagiert Ihr?

Tragt das bitte in der Umfrage ein und diskutiert das hier.

Es gibt übrigens 2 Antwortmöglichkeiten - damit bei einem Paar Frau und Mann (oder Frau und Frau etc.) eintragen können.

vermisse das ey, super, dachte schon du fragst nie in den antwortmöglichkeit, sofern die gute mich miteinbezieht.

reaktion: ja, man/n ist erfreut und vereinbart sogleich den besuch einer örtlichkeit, in der man des gepflegten rudelbumses frönt ... :up:

meint sie hingegen sie geht ficken und ich hüte der weil daheim kater, hund und ficus benjamin, so frage ich sie gerade mal ob's wo gröber ang'rennt ist und geb ihr hausarrest ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
vermisse das ey, super, dachte schon du fragst nie in den antwortmöglichkeit, sofern die gute mich miteinbezieht.

reaktion: ja, man/n ist erfreut und vereinbart sogleich den besuch einer örtlichkeit un der man des gepflegten rudelbumses frönt ... :up:

meint sie hingegen sie geht ficken und ich hüte der weil daheim kater, hund und ficus bejamin, so frage ich sie gerade mal ob's wo gröber ang'rennt ist und geb ihr hausarrest ... :cool:

könnte man unter "kommt drauf an" subsummieren. und zur kritik: frag diesen merkwürdigen seitenbetreiber, wieso umfragen nur 10 antwortmöglichkeiten haben.
 
F: Er alleine mit wem anderen "nein", wenn, dann eher gemeinsam was unternehmen.

M: Kommt auf die Erklärung/Begründung des Wunsches an, weiters auf die Vorstellung des gemeinsamen künftigen Zusammenlebens.
 
Ich konnte mir nie eine Beziehung vorstellen, in der ich meinen Partner teile.
Doch meine letzte Liebe hat mich eines Besseren belehrt. Nach sehr vielen, sehr langen Gesprächen war ich damit einverstanden, dass er sich mit einer anderen Frau ausleben konnte.
Trotzdem hat es mir weh getan - aber weniger, als ihn ganz zu verlieren.
Sein Angebot, mir auch jemand anderen zum Spielen zu suchen, habe ich nie erwogen, da mich in einer guten Beziehung keine anderen Personen als Sexpartner interessieren.
 
Ich lese aufmerksam mit, denn eigentlich interesssiert mich mehr die Umkehrfrage:

Wie würde euer Partner / eure Partnerin darauf reagieren, wenn ihr danach fragt?

Nur dass sie wohl kaum wer zuverlässig richtig selbst beantworten kann.
Aber diese Frage, wenn sie tatsächlich gestellt wird, kann leicht schon zuviel sein ...
 
Ich lese aufmerksam mit, denn eigentlich interesssiert mich mehr die Umkehrfrage:

Wie würde euer Partner / eure Partnerin darauf reagieren, wenn ihr danach fragt?

Nur dass sie wohl kaum wer zuverlässig richtig selbst beantworten kann.

das ist ja genau der punkt! das die konkrete angst im eigenen fall zu groß ist.

Aber diese Frage, wenn sie tatsächlich gestellt wird, kann leicht schon zuviel sein ...

kann sein, ja. aber was passiert denn? findet dann der sex mit anderen nicht statt? also in den meisten fällen würde ich annehmen: man geht den weg des anfänglich kleinsten widerstandes: was der partner nicht weiß, das macht ihn nicht heiß! und auf dem weg sitzt man dann erst recht tief in der scheiße, wenn der betrug auffliegt. nicht genauso tief, sondern noch viel tiefer. tiefer womöglich, als es je hätte sein müssen. und genau das möchte ich hier punkto wahrscheinlichkeit wissen.
 
Hi,

Du suchst nur eine Bestätigung Deiner "Erkenntnis", das nicht das Fremdgehen sondern das Lügen etc. verletzt.

Würde bei dieser Umfrage herauskommen, dass man gerne akzeptieren würde, wenn der Partner erklärt, ab sofort mit anderen Sex hat, sähest Du Dich bestätigt.

Wenn nicht, wirst Du trotzdem auf Deiner "Erkenntnis" beharren.

LG Tom
 
Mein Verhältnis fragte mich: fick mich ,wie deine Frau. Mach ich es besser? Das hat mich erregt.
Ich fragte meine Frau, erzähl mir von dem Anderen.
Sie sagte, der beste Schwanz, ewig lange , Leidenschaft am Strand, fand ich eher bedrückend...
Oder besser: Ich will dich Anal.
Antwort: Hatte ich schon mit x, tat weh, will ich nicht mehr.
Zu wissen, einer hat deine Frau Anal gefickt aber Du darfst es nicht, ist uncool...
 
Zurück
Oben