Sex mit dicken Frauen

ich stell mal die behauptung auf das egal ist wie die figur eines menschen ist, es kommt auf den menschen an!

obwohl ich auch schon die erfahrung gemacht habe das mollige frauen offener sind und der sex teilweise einfalsreicher war!

trozdem würd ich keine frau wegen ihres äuseren einer anderen vor ziehen, da einen der körper einer frau zwar eregen kann doch ob die eregung anhält merkt man dan wen sie den mund auf macht!


Könnte es nicht auch sein, das manch mollige Frauen beim Sex ganz einfach deswegen offener sind, weil sie ganz einfach mollig sind, und sich deswegen nicht so attraktiv fühlen, und deswegen dieses vermeintliche Manko mit einfallsreicheren Sex kompensieren wollen;) ;) ?
 
Könnte es nicht auch sein, das manch mollige Frauen beim Sex ganz einfach deswegen offener sind, weil sie ganz einfach mollig sind, und sich deswegen nicht so attraktiv fühlen, und deswegen dieses vermeintliche Manko mit einfallsreicheren Sex kompensieren wollen;) ;) ?
Na dann muss man aber sagen, ran an die Dicken, da beokmmst du einfallsreicheren SEX :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Himmel nochmal, ich kann eine ganz kleine dürre Frau, die kann nur 2, 3 Stellungen weil ihr sonst alles weg tut, weil sie sehr eng ist^^
Das kann man doch auch nicht auf alle dürren Menschen verallgemeinern...

Lieben Gruß
Kim
 
Na dann muss man aber sagen, ran an die Dicken, da beokmmst du einfallsreicheren SEX :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Himmel nochmal, ich kenn eine ganz kleine dürre Frau, die kann nur 2, 3 Stellungen weil ihr sonst alles weg tut, weil sie sehr eng ist^^
Das kann man doch auch nicht auf alle dürren Menschen verallgemeinern...

Lieben Gruß
Kim



Oje, da hab ich sicher so eine "stärkere" Dame aufgeweckt:mrgreen:
Ist ja so schwer einen Kommentar zu diesem Thema abzugeben!:(
Also mein Posting war soviel ich mich erinnern kann "manch Mollige":roll: :roll: Nicht Alle, nicht eine, nicht Hundert, nicht 1 Million sondern ganz vorsichtig ausgedrückt "manch Mollige";)
Und zum Thema zurückzukehren: Ich persönlich kann mir Sex mit einer wirklich Dicken unter keinen Umständen vorstellen;)
rapupi
 
Könnte es nicht auch sein, das manch mollige Frauen beim Sex ganz einfach deswegen offener sind, weil sie ganz einfach mollig sind, und sich deswegen nicht so attraktiv fühlen, und deswegen dieses vermeintliche Manko mit einfallsreicheren Sex kompensieren wollen;) ;) ?
Das wär doch aber irgendwie paradox... Ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine Frau beim Sex wahnsinnig offen ist, wenn sie ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper hat und sich unattraktiv fühlt. Ganz egal, ob sie nun dick oder dünn ist...
 
Das wär doch aber irgendwie paradox... Ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine Frau beim Sex wahnsinnig offen ist, wenn sie ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper hat und sich unattraktiv fühlt. Ganz egal, ob sie nun dick oder dünn ist...

:daumen: :daumen: ein mmn gleichsam einfacher wie kluger satz gelassen ausgesprochen

womit---> mit recht :daumen:
 
Na ja, ist also abwegig anzunehmen, das unförmigere Frauen eventuell versuchen, beim Sex MEHR zu geben, um eventuell den Mann zu bewegen, Ihre körperlichen Defizite zu übersehen, und diese Kuscheleien eventuell zu wiederholen?:oops: :roll:
Müssen sich dümmere Schüler in der Schule nicht auch mehr anstrengen, um ein gleich gutes Zeugnis zu bekommen, wie intelligente Schüler;)
 
Na ja, ist also abwegig anzunehmen, das unförmigere Frauen eventuell versuchen, beim Sex MEHR zu geben, um eventuell den Mann zu bewegen, Ihre körperlichen Defizite zu übersehen, und diese Kuscheleien eventuell zu wiederholen?:oops: :roll:
Müssen sich dümmere Schüler in der Schule nicht auch mehr anstrengen, um ein gleich gutes Zeugnis zu bekommen, wie intelligente Schüler;)
Naja, interessanter Vergleich...:roll:
Ich denke einfach, dass man mit seinem Körper schon im Reinen sein muss, um sich wirklich gehen zu lassen. Wenn eine Frau nämlich ständig daran denkt, wie sehr sie sich jetzt anstrengen muss, damit ihm "ihre körperlichen Defizite" nicht auffallen, kann sie einfach nicht locker an die Sache rangehen.
 
Müssen sich dümmere Schüler in der Schule nicht auch mehr anstrengen, um ein gleich gutes Zeugnis zu bekommen, wie intelligente Schüler;)

MÜSSTEN sie ^^ tun sie in der Regel aber nicht, denn normalerweise gilt als anthropologische Konstante: Wenn man etwas nicht kann, ist das demotivierend, und man strengt sich nicht mehr, sondern weniger an.

Ergo: gutes Gegenargument gegen deine These ^^
 
Da muss ich Cassie Recht geben, wenn eine Frau ein Problem mit ihren körperlichen Defiziten hat (egal wie immer die jetzt ausschauen) wird sie nicht so offen mit einem Partner beim Sex sein, wie eine Frau, die ihren Körper akzeptiert.

Der Vergleich mit den Schülern hinkt meiner Meinung nach ein bisschen.

Und schliesslich sieht der Mann ja nicht erst im Bett, dass die Dame eventuell mehr Kilos draufhat, das lässt sich im Normalfall auch schon vorher ganz gut beurteilen. Wenns ihm also nicht passt, warum lässt er sich dann drauf ein?

Ich glaube, es zu Verallgemeinern, ob Dicke oder Dünne besser im Bett sind, hat absolut keinen Sinn. Es liegt viel eher an der Einstellung zum Körper und zum Sex und natürlich auch zum Partner.
 
Müssen sich dümmere Schüler in der Schule nicht auch mehr anstrengen, um ein gleich gutes Zeugnis zu bekommen, wie intelligente Schüler;)

nicht alles was hinkt bist auch ein vergleich

aber zwischen offen und bemüht ist erstens mmn ein ziemlicher unterschied und es kann sich bisweilen auch ausschliessen

ausserdem empfinde ich solche kategorisierungen gleichfalls unsinnig wie falsch und sind mmn ein zeichen für "knopferldrückereieinstellung"
 
MÜSSTEN sie ^^ tun sie in der Regel aber nicht, denn normalerweise gilt als anthropologische Konstante: Wenn man etwas nicht kann, ist das demotivierend, und man strengt sich nicht mehr, sondern weniger an.

Ergo: gutes Gegenargument gegen deine These ^^

Naja, das kommt auch drauf an, ob jemand (im Fall der Schüler meist die Eltern) dahinter steht und zB Nachhilfe organisiert. ;)
 
Logik von Frauen!:mrgreen: :mrgreen:

Mir eh egal! Jetzt ist WM-Finale, und Dicke würd ich sowieso nie:poppen: also viel Spass noch:daumen:
rapupi
 
Logik von Frauen!:mrgreen: :mrgreen:

Mir eh egal! Jetzt ist WM-Finale, und Dicke würd ich sowieso nie:poppen: also viel Spass noch:daumen:
rapupi


Ausserdem bin ich scheinbar nicht der Meinung vom grimmigen Franzl:oops: :oops:
Da bin ich wohl besser ruhig:mrgreen: :mrgreen:
 
normalerweise gilt als anthropologische Konstante: Wenn man etwas nicht kann, ist das demotivierend, und man strengt sich nicht mehr, sondern weniger an.
Es geht ihm aber glaube ich nicht darum, dass sich dicke Frauen mehr anstrengen sollen, um besser zu werden, sondern damit dem Mann eben diese "körperlichen Defizite" nicht auffallen. Deswegen klappts mit dem Vergleich eh nicht...

Ich glaube, es zu Verallgemeinern, ob Dicke oder Dünne besser im Bett sind, hat absolut keinen Sinn. Es liegt viel eher an der Einstellung zum Körper und zum Sex und natürlich auch zum Partner.
Unterstreiche ich voll und ganz :daumen:
 
Schon klar, Cassie :) Aber indem sie ihre Defizite auf dem einen Gebiet auf einem anderen ausgleichen, werden sie ja schon irgendwie "besser", die dicken, gesamtheitlich gesehen! Gilt natürlich auch nur, wenn der Mann "offene" Frauen auch mag :)
 
Oje, da hab ich sicher so eine "stärkere" Dame aufgeweckt:mrgreen:
Spatzel, das war schon mein dritter oder vierter in diesem Thread, lesen sollte man können, wenn man schon so einen B... hier schreibt
Ist ja so schwer einen Kommentar zu diesem Thema abzugeben!:(
Dann lass es einfach :daumen:

Zitat von luxi1974
Ich glaube, es zu Verallgemeinern, ob Dicke oder Dünne besser im Bett sind, hat absolut keinen Sinn. Es liegt viel eher an der Einstellung zum Körper und zum Sex und natürlich auch zum Partner.
:daumen: ebend! Der Mensch... die Person ... und nicht die Kilos

Lieben Gruß
Kim
 
Aber indem sie ihre Defizite auf dem einen Gebiet auf einem anderen ausgleichen, werden sie ja schon irgendwie "besser", die dicken, gesamtheitlich gesehen!
Ja schon. Nur wäre es eben meiner Meinung nach Voraussetzung, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt, um beim Sex "besser" zu werden (obwohl es mir schon zuwieder ist, von "besser" und "schlechter" zu sprechen...).

Gilt natürlich auch nur, wenn der Mann "offene" Frauen auch mag
Stimmt, damit kommt ja auch nicht jeder klar :mrgreen:
 
Zurück
Oben