O
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht ist sie nicht so prüde wie duAber warum hat sie sich nix drüber geworfen..... Im Bademantel hab ich auch schon Pizza entgegen genommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht ist sie nicht so prüde wie duAber warum hat sie sich nix drüber geworfen..... Im Bademantel hab ich auch schon Pizza entgegen genommen...
Wohl wahrvielleicht ist sie nicht so prüde wie du![]()
Vielleicht ist sie aber auch nicht so SIE wie duWohl wahr![]()
so wie bei: warum hatten kamikazepiloten einen helm auf?Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn der Frage nicht.
so wie bei: warum hatten kamikazepiloten einen helm auf?![]()

willst drüber reden?Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn der Frage nicht.
mit dir doch immerwillst drüber reden?![]()

Hey ich bin 23 und komme aus wien,
Wie würdet ihr die Tür bei einem lieferanten aufmachen?
Ich zb hatte noch nie was mit der Postlerin oder der Lieferantin von Dhl und Co. Aber die haben auch was besseres zum tun.
Ja weil unsere Postlerin Arbeitet und denkt nicht den ganzen Tag an Sex. Glaube ich zumindest. Okay das zb würde ich nie machen wenn Man und ein Kind im Spiel sind.Hi,
vermutlich nix versäumt. Mit der nette Postlerin am Land, jedenfalls war es sehr schön, wenn auch kurz und das nach ihrer Dienstzeit, sie musste heim zu Mann und Kind.
LG Tom
Okay das zb würde ich nie machen wenn Man und ein Kind im Spiel sind.
Für mich wäre das gar nix wenn ich weiß das Mann und Kind zuhause wartet.Hi,
ich bin sicher, dass es ihr gut getan hat. Also das Gefühl begehrt zu werden, jemandem wichtig zu sein, etwas Besonderes zu sein.
LG Tom
Für mich wäre das gar nix wenn ich weiß das Mann und Kind zuhause wartet.
Würde ich aber Trozdem nie machen. Auch wenn sie es wollte. Würde ich ablehnen.Hi,
da geht es auch nicht um Dich oder mich .... da geht es um die Frau.
LG Tom
ich bin sicher, dass es ihr gut getan hat. Also das Gefühl begehrt zu werden, jemandem wichtig zu sein, etwas Besonderes zu sein.
da geht es auch nicht um Dich oder mich .... da geht es um die Frau.