- Reaktionen
- 2.744
Warum nicht? Eigentlich eine unnõtige Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so kann es gehen.genau da liegt der hund begraben wenn ich ein mädel kennenlerne,erste nacht vom cafehaus nach hause oder auch erst beim 3ten btw 5ten mal schmusi-schmusi lutschi lutsch,dann zücke ich den olla-gummi und dann sehen mich immer grosse verwunderte augen an was mit gummi wieso???
erkläre dann das es besser ist wegen gesundheit und wenn es danach noch passen sollte zw uns möchte ich immer einen HIV-test haben,na bumm mehr hab ich nicht braucht-- glaubst i bin a hure oder was,sag ich ich weiss nicht ob du hure bist,,,das wars dann meistens mit dem kennenlernen c-la-vie...wenn ich mich auf eine feste beziehung einlasse möchte ich natürlich auch ohne gummi sex haben mit der sicherheit das alles passt,vermutlich happerts immer an meinen argumenten,nur sehr wenige akzeptieren meine ansicht
![]()
super ich hasse es auch ,Eben mit Gummi kann nicht mi konzentrieren auf orgasmus . Das ist so wenn mi jemand gehen Hand bei Mund ich will das ich schreien . GEEEEEHT NICHTTTTT
Also 250 ist mit helm definitiv geiler. Sex mit kondom interessiert mich nicht. Bin in ner festen Beziehungist nicht so ganz aufs Thema bezogen.....Fahren mit Helm ist sicherer, ob's geiler ist beantwortet die Wespe nicht. Sex mit Kondom ist auch sicherer...
und weg ist der Lappen....Also 250 ist mit helm definitiv geiler. Sex mit kondom interessiert mich nicht. Bin in ner festen Beziehung
Mit 250 km/h is Moped fahren generell net mehr lustigAlso 250 ist mit helm definitiv geiler. Sex mit kondom interessiert mich nicht. Bin in ner festen Beziehung
Also ich nicht und ich hab auch noch nie einen Test verlangt.
Ich schonJa kann man. Ich spür nichtmal wirklich einen großen Unterschied ob mit oder ohne.
Du bist ja auch ein Mann....aber solange man sich nicht wirklich kennt, würde ich nicht auf ein Kondom verzichten. Selbst in einer monogamen Beziehung könnt ich es mir vorstellen, wenn nicht meine Verhütungsmethode so kamot wärIch schon
natürlich können Männer wie Frauen einen Orgasmus mit Condom bekommen.Meine frage war ob man kommt auch mit condom zum orgasmus![]()
stimmt, ab 180 aufwärts musst du dich extremst konzentrieren (davor natürlich auch) und immer mit unachtsamen Mitverkehrsteilnehmer und sonstige Sachen (Tiere etc) rechnen.Mit 250 km/h is Moped fahren generell net mehr lustig
Der Reigen neu interpretiert.![]()
Nicht in Deutschlandund weg ist der Lappen....![]()
Sagt wer?Mit 250 km/h is Moped fahren generell net mehr lustig
Für mich persönlich ist bei 130 km/h Schluss, aber ich bin auch ein Mädchen.....Sagt wer?
Lange halten die alle bei 160-170km/h alle mit dem Auto nicht mit - auch die Jungs nichtFür mich persönlich ist bei 130 km/h Schluss, aber ich bin auch ein Mädchen.....![]()
Naja... des hängt von der Stärke des Mopeds ab und wie lebensmüde sein Besitzer ist..... aber wir schweifen ab.Lange halten die alle bei 160-170km/h alle mit dem Auto nicht mit - auch die Jungs nicht
Ja kann manNaja... des hängt von der Stärke des Mopeds ab und wie lebensmüde sein Besitzer ist..... aber wir schweifen ab.
Es geht eigentlich um Kondome und ob man trotz dessen Benützung einen Höhepunkt erleben kann.![]()
Das ist dann nicht mehr fahren, sondern rasenNa das möchte ich 100 Prozent verneinen! Außer du wärst son 50er Roller der nur nur 30 schafft!
Wenn dir bei 160 ne Wespe an den Schädel knallt ist das wie ein schotterstein. Und wehe es geht ins Auge!![]()
Hast du eins?
Willauchmitfahren, so huckepack meine ich, wird bestimmt lustig...
![]()
glaubst i bin a hure oder was,sag ich ich weiss nicht ob du hure bist,,,das wars dann meistens mit dem kennenlernen