Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
genau da liegt der hund begraben wenn ich ein mädel kennenlerne,erste nacht vom cafehaus nach hause oder auch erst beim 3ten btw 5ten mal schmusi-schmusi lutschi lutsch,dann zücke ich den olla-gummi und dann sehen mich immer grosse verwunderte augen an was mit gummi wieso???
erkläre dann das es besser ist wegen gesundheit und wenn es danach noch passen sollte zw uns möchte ich immer einen HIV-test haben,na bumm mehr hab ich nicht braucht-- glaubst i bin a hure oder was,sag ich ich weiss nicht ob du hure bist,,,das wars dann meistens mit dem kennenlernen c-la-vie:unsure:...wenn ich mich auf eine feste beziehung einlasse möchte ich natürlich auch ohne gummi sex haben mit der sicherheit das alles passt,vermutlich happerts immer an meinen argumenten,nur sehr wenige akzeptieren meine ansicht :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::verwirrt::shock:
Ja, so kann es gehen.

Mit 250 km/h is Moped fahren generell net mehr lustig
stimmt, ab 180 aufwärts musst du dich extremst konzentrieren (davor natürlich auch) und immer mit unachtsamen Mitverkehrsteilnehmer und sonstige Sachen (Tiere etc) rechnen.
BTW: mir ist mal auf der Autobahn bei 160 170 km/h eine Katze ins Vorderrad beim Motorrad gerannt, habe nur was dunkles gesehen und den Hahn nach hintengerissen, deshalb kann ich heute noch hier schreiben. So nebenbei bemerkt, haben mich noch andere Autos auf der linken Spur überholt.
Eines ist noch anzumerken, es geht nur noch selten auf der deutschen BAB, dass man mal schneller wie 130 fahren kann, der Rest ist reglementiert.

Zuletzt bearbeitet:
Lange halten die alle bei 160-170km/h alle mit dem Auto nicht mit - auch die Jungs nicht
Naja... des hängt von der Stärke des Mopeds ab und wie lebensmüde sein Besitzer ist..... aber wir schweifen ab.
Es geht eigentlich um Kondome und ob man trotz dessen Benützung einen Höhepunkt erleben kann.😁

Na das möchte ich 100 Prozent verneinen! Außer du wärst son 50er Roller der nur nur 30 schafft!:unsure:
Wenn dir bei 160 ne Wespe an den Schädel knallt ist das wie ein schotterstein. Und wehe es geht ins Auge! :eek::p
Das ist dann nicht mehr fahren, sondern rasen :P
Außerdem, eine coole Sonnenbrille ist neben dem Motorrad das wichtigste Utensil ^^

Hast du eins?
Willauchmitfahren, so huckepack meine ich, wird bestimmt lustig... :woot:
:mrgreen:

Für dich bestimmt. Ich würde durch deine Kreischerei bestimmt einen Hörsturz bekommen. :P

Zurück
Oben