Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du dich jemals ernsthaft mit den Risken beschäftigt?

Klar. Die Chance, dass man in einem Bus aus der Kurve schlittert ist gering und es sterben auch Männer an Autofellatio, ohne dabei auch nur aus dem Haus zu gehen. Ändert jetzt aber nichts am Fahrgastaufkommen.
Viele Busse haben dennoch Sicherheitsgurte für die Fahrgäste. Und es müssen ja nicht schwere Unfälle sein, evtl tuscht es nur bissl und man muss eine Zeit lang Salben auftragen. Have fun!

Klar. Die Chance, dass man in einem Bus aus der Kurve schlittert ist gering und es sterben auch Männer an Autofellatio, ohne dabei auch nur aus dem Haus zu gehen. Ändert jetzt aber nichts am Fahrgastaufkommen.
Viele Busse haben dennoch Sicherheitsgurte für die Fahrgäste. Und es müssen ja nicht schwere Unfälle sein, evtl tuscht es nur bissl und man muss eine Zeit lang Salben auftragen. Have fun!

Was hat die Anzahl der Passagiere im Bus mit einem Kondom zu tun? :fragezeichen:

Im Strassenverkehr sterben ein paar Hundert Personen jährlich. An AIDS eine niedrige zweistellige Zahl.

An Gebärmutterhalskrebs - der weitgehend sexuell übertragen wird - übrigens rund 150 Personen jährlich.

Ich hab die Mensa überlebt, ich hab meine wilde Phase überlebt, ich hab meine eigene Blödheit überlebt, ich werd mit 99 auf einer Bananenschale ausrutschen, auf eine zufällig vorbeigehende, junge lady stürzen und in ihrem Schoß an meinem Sabber ersticken. :)
Den Tod nehm ich auch, kann man das irgendwo buchen ?

Ich bin nun kein Freund von Condomen, aber Sinn haben die Dinger schon.
Da ich aber nicht kreuz -und quer durch die Gegend vögel, und auch keine Partnerinnen in betracht ziehen würde das das praktizieren dürfte das Risiko relativ gering sein. Ich habe jedoch kein Problem damit eins zu benutzen wenn es erwartet wird, der Unterschied physisch ist bei einem dünnen Condom recht gering, psysisch ist es ohne eindeutig schöner.

Zurück
Oben