- Reaktionen
- 34.671
- Checks
- 1
...Glaub ich Dir sofort. Ich hatte einen einzigen ONS, der wegen des Kondoms nicht zustande kam...Habe ich andere Erfahrungen gemacht![]()
lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Glaub ich Dir sofort. Ich hatte einen einzigen ONS, der wegen des Kondoms nicht zustande kam...Habe ich andere Erfahrungen gemacht![]()
Ich hasse Gummi...Glaub ich Dir sofort. Ich hatte einen einzigen ONS, der wegen des Kondoms nicht zustande kam...
lg gitti
Hast du dich jemals ernsthaft mit den Risken beschäftigt?
Ich lerne immer nur Männer kennen, die mit Kondom nicht vögeln können
Klar. Die Chance, dass man in einem Bus aus der Kurve schlittert ist gering und es sterben auch Männer an Autofellatio, ohne dabei auch nur aus dem Haus zu gehen. Ändert jetzt aber nichts am Fahrgastaufkommen.
Viele Busse haben dennoch Sicherheitsgurte für die Fahrgäste. Und es müssen ja nicht schwere Unfälle sein, evtl tuscht es nur bissl und man muss eine Zeit lang Salben auftragen. Have fun!

Um einen Höhepunkt zu haben, muss man nicht vögelnOder Du bist generell nur an Männer geraten, die nicht wissen, wie man eine Frau so nimmt, dass sie von einem Höhepunkt zum nächsten kommt. Ich würde also nach so jemandem suchen.
Wenn man einander besser kennt kann das Kennen auch das Ergebnis eines Tests und inzwischen begründetes Vertrauen enthalten -dann schützt es sehr wohl.Aso, wenn man sich besser kennt kann man dann plötzlich keine Krankheiten mehr haben oder wie?
Zumindest für die wichtigsten Geschlechtskrankheiten. Vor allem kann man sich sowieso nicht so einfach schützen (HVP z.B etc)
HVP ist keine geschlechtskrankheit du meintest HPV![]()
Mir persönlich wär eine STI jedenfalls bedeutend lieber als ein ungewolltes Kind zu zeugen
Den Tod nehm ich auch, kann man das irgendwo buchen ?Ich hab die Mensa überlebt, ich hab meine wilde Phase überlebt, ich hab meine eigene Blödheit überlebt, ich werd mit 99 auf einer Bananenschale ausrutschen, auf eine zufällig vorbeigehende, junge lady stürzen und in ihrem Schoß an meinem Sabber ersticken.![]()
immer diese abkürzungen was bedeutet STI ???
sexually transmitted infections
Meine frage war ob man kommt auch mit condom zum orgasmusAso, wenn man sich besser kennt kann man dann plötzlich keine Krankheiten mehr haben oder wie?
Meine frage war ob man kommt auch mit condom zum orgasmus![]()
Nein das verwechselst, das was Du meinst gibts ums EckKondome sind scheisse.
Du meinst ob eine Frau einen Orgasmus mit Kondom bekommen kann?Frage nur weill in 32 yare nie orgasmus mit condom
Na das möchte ich 100 Prozent verneinen! Außer du wärst son 50er Roller der nur nur 30 schafft!Motorradfahren ohne Helm ist auch geiler.