Bei einem ONS, oder wenn man sich nicht kennt, sind Kondome für mich ein Muss, aber wenn man sich kennt, oder in einer Beziehung steckt, dann braucht es mMn überhaupt keine Verhütung, wenn man bestimmte Regeln einhalten kann.
Dazu gehört es, an den fruchtbaren Tagen der Frauen, vor vaginaler Penetration abzusehen und an den sonstigen Tagen den Lümmel kurz von dem Spritzen einfach rauszuziehen und das Pulver sonstwohin zu verschießen.
Ist bei mir jedenfalls noch niemals schiefgegangen, da ich meinen Orgasmus sehr gut steuern kann und ganz weiß, wann der Point of no return ansteht...
...Ich bin mir sicher, dass können im Prinzip die meisten Männer auch.
Ich verstehe jede Frau die eine hormonelle Verhütung ablehnt, Kondome sind mir aber bei einer mir vertrauten Frau ein Graus, es fehlt mir einfach etwas.
Für mich ist es in einer Beziehung von essentieller Bedeutung beim Sex, dass ich meine Partnerin mit jeder Faser spüren kann und ein Kondom bewirkt in genau diesem Punkt, genau das Gegenteil davon, von daher lehne ich Kondome, beim Sex mit einer mir vertrauten Frau komplett ab.
Bist du wirklich sicher, dass du auch mal Sex ohne Kondom gehabt hast?