Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das wäre mal fein! : )
Die meisten Frauen mit denen ich intimeren Kontakt hatte, haben nicht soviel Initiative gezeigt sondern dem Mann die "Arbeit“ mit dem Kondom überlassen. Find ich auch nicht so schlimm aber ab und zu wär es andersrum auch schön. ^_^
Wenn mit Kondom, dann muss es bei mir die Partnerin machen. Andernfalls hätte ich das Gefühl zu masturbieren.

Na das möchte ich 100 Prozent verneinen! Außer du wärst son 50er Roller der nur nur 30 schafft!:unsure:
Wenn dir bei 160 ne Wespe an den Schädel knallt ist das wie ein schotterstein. Und wehe es geht ins Auge! :eek::p
ist nicht so ganz aufs Thema bezogen.....Fahren mit Helm ist sicherer, ob's geiler ist beantwortet die Wespe nicht. Sex mit Kondom ist auch sicherer...

Na in dem Fall das es was festes ist, wird man sich ja mal testen, oder

genau da liegt der hund begraben wenn ich ein mädel kennenlerne,erste nacht vom cafehaus nach hause oder auch erst beim 3ten btw 5ten mal schmusi-schmusi lutschi lutsch,dann zücke ich den olla-gummi und dann sehen mich immer grosse verwunderte augen an was mit gummi wieso???
erkläre dann das es besser ist wegen gesundheit und wenn es danach noch passen sollte zw uns möchte ich immer einen HIV-test haben,na bumm mehr hab ich nicht braucht-- glaubst i bin a hure oder was,sag ich ich weiss nicht ob du hure bist,,,das wars dann meistens mit dem kennenlernen c-la-vie:unsure:...wenn ich mich auf eine feste beziehung einlasse möchte ich natürlich auch ohne gummi sex haben mit der sicherheit das alles passt,vermutlich happerts immer an meinen argumenten,nur sehr wenige akzeptieren meine ansicht :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::verwirrt::shock:

Zurück
Oben