- Reaktionen
- 3.492
"Kommen" ist noch lange nicht "Orgasmus"!Verstehe die Diskussion nicht. Klar kann man mit Kondom auch kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Kommen" ist noch lange nicht "Orgasmus"!Verstehe die Diskussion nicht. Klar kann man mit Kondom auch kommen.
Motorradfahren ohne Helm ist auch geiler.
Wenn mit Kondom, dann muss es bei mir die Partnerin machen. Andernfalls hätte ich das Gefühl zu masturbieren.Ja, das wäre mal fein! : )
Die meisten Frauen mit denen ich intimeren Kontakt hatte, haben nicht soviel Initiative gezeigt sondern dem Mann die "Arbeit“ mit dem Kondom überlassen. Find ich auch nicht so schlimm aber ab und zu wär es andersrum auch schön. ^_^
Das mag bei Frauen öfter vorkommen, bei mir kann es so zwar Höhepunkte, aber keine echten Orgasmen geben. (Kommt halt auf die Definition an)Um einen Höhepunkt zu haben, muss man nicht vögeln![]()
Orgasmus ist bei dir also nur mit „rein-raus“ möglich?Das mag bei Frauen öfter vorkommen, bei mir kann es so zwar Höhepunkte, aber keine echten Orgasmen geben. (Kommt halt auf die Definition an)
ist nicht so ganz aufs Thema bezogen.....Fahren mit Helm ist sicherer, ob's geiler ist beantwortet die Wespe nicht. Sex mit Kondom ist auch sicherer...Na das möchte ich 100 Prozent verneinen! Außer du wärst son 50er Roller der nur nur 30 schafft!
Wenn dir bei 160 ne Wespe an den Schädel knallt ist das wie ein schotterstein. Und wehe es geht ins Auge!![]()
Korrigiere. Ich meinte das differenzierter.Orgasmus ist bei dir also nur mit „rein-raus“ möglich?
Ja finde ich sehr geilWill nur frage ob is das moglich haben geille Sex auch mit condom?? Mit Confom orgasmus haben???? Finde das jemand Geill???
Frage nur weill in 32 yare nie orgasmus mit condom
Wie es für Frauen ist kann ich nicht sagen, aber für mich als Mann war es niemals ein Problem.Will nur frage ob is das moglich haben geille Sex auch mit condom?? Mit Confom orgasmus haben???? Finde das jemand Geill???
Und ich habe gedacht, solange bis er satt ist ?Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Bei mir gilt das nicht, ich war Student und da gilt: Der Student geht so lange zur Mensa, bis er bricht.![]()
Danke für diese durchaus wertvolle Ergänzung."Kommen" ist noch lange nicht "Orgasmus"!
Und ich habe gedacht, solange bis er satt ist ?![]()

Na na , bin überzeugter Wurstsemmelvernichter !Kennst du eine Mensa von innen?![]()
Eben mit Gummi kann nicht mi konzentrieren auf orgasmus . Das ist so wenn mi jemand gehen Hand bei Mund ich will das ich schreien . GEEEEEHT NICHTTTTTJa, gibt es.
Genauso wie Frauen, die nur mit Kondom kommen können. Sex ist nicht nur Mechanik, Sex (und Orgasmus) wird im Kopf geboren.
Na in dem Fall das es was festes ist, wird man sich ja mal testen, oder?Aso, wenn man sich besser kennt kann man dann plötzlich keine Krankheiten mehr haben oder wie?
Na in dem Fall das es was festes ist, wird man sich ja mal testen, oder?
Na in dem Fall das es was festes ist, wird man sich ja mal testen, oder
Ja kann man. Ich spür nichtmal wirklich einen großen Unterschied ob mit oder ohne.Meine frage war ob man kommt auch mit condom zum orgasmus![]()