Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
genau da liegt der hund begraben wenn ich ein mädel kennenlerne,erste nacht vom cafehaus nach hause oder auch erst beim 3ten btw 5ten mal schmusi-schmusi lutschi lutsch,dann zücke ich den olla-gummi und dann sehen mich immer grosse verwunderte augen an was mit gummi wieso???
erkläre dann das es besser ist wegen gesundheit und wenn es danach noch passen sollte zw uns möchte ich immer einen HIV-test haben,na bumm mehr hab ich nicht braucht-- glaubst i bin a hure oder was,sag ich ich weiss nicht ob du hure bist,,,das wars dann meistens mit dem kennenlernen c-la-vie:unsure:...wenn ich mich auf eine feste beziehung einlasse möchte ich natürlich auch ohne gummi sex haben mit der sicherheit das alles passt,vermutlich happerts immer an meinen argumenten,nur sehr wenige akzeptieren meine ansicht :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::verwirrt::shock:
😂😂😂😂😂😂😂geill
Ja kann man. Ich spür nichtmal wirklich einen großen Unterschied ob mit oder ohne.
hore erstemall ....ich probieren morgen kaufen einne Baguette Salami mit Papier . Schauma mall ob werde mi das geschnackt auch ohne einpacken .....

Was mich am meisten daran stört, ist die eingeschränkte Spontanität. Das Ding montieren zu müssen um ....mag das so gerne wenn man herummacht und es sich spontan ergibt wann und wo man eindringt....das Gefühl mit oder ohne ist aber nicht so schrecklich anders - habe ich zumindest nie so empfunden.
Aber in so manchem Setting ist aber ein Condom nun mal unerlässlich!

Ich merke die unterschied mit oder ohne gewaltig. Mein Erektion geht schnell weg mit Gummi, ich spüre so viel weniger, die Reibung ganz anders und viel weniger. Selbst mit das überziehen wird er schlapp und will nicht mehr. Dieses unnatürliches Drück um mein Schwanz lenkt mich sehr ab. Mit Kondom kann ich seit viele Jahren bestenfalls nur sehr schwer Sex haben, dann auch nur weniger als eine Minute bevor er streikt. Ich bin so wie so nie mit Kondom beim Geschlechtsverkehr gekommen.

Auf ein paar ONS hat die Dame auf ein Kondom bestanden, es war für mich entweder ohne oder gar nicht. Manchmal doch ohne, manchmal ging nichts mehr.

Zu die ewige fragen und Meldungen über Krankheiten übertragen und tödlich sein müssen, musste Leute wie @Mitglied #416568 , Denisa, Sophia, und noch viele anderen längst tot sein. Ich denke sie werden auch gut informiertes einbringen können über wie oft Ansteckungen wirklich vorkommen und wenn es so schlimm wäre würden sie sich auf das Risiko sicher nicht einlassen.

Ich habe mich vor einige Jahren (ca 2016 oder so) mit die Statistiken beschäftigt, einfach weil ich wissen wollte. Es ist mehr wahrscheinlich auf die Straßen zu sterben als mit hiv angesteckt zu werden. Wenn mann dazu darauf kommt das innerhalb die hiv Ansteckungen Zahlen eine Vielzahl an absichtlich Ansteckungen handelt von der Schwulen in so genannten "Pozzing parties" und Clubs vorkommt, siehe ich das ganze Kampagne bzgh. hiv viel mehr als Propaganda und sogar kontraproduktive weil es mittlerweile gibt es ein teil der Gesellschaft die es cool finden sich mit hiv und anderer Krankheiten absichtlich anzustecken und bewusst in solche "Bug Sharing" Parties und "Poz" Partners. (schau auf breeding.zone, da bin ich selber als Kondom Verweigerer baff und sprachlos).

Für mich selber, seit ca 20 Jahren nur 2 mal ein Kondom benutzt (eine mit Hep C und mitten in ihr Regel, wann sie kein Regel gehabt hat dann weiter ohne), viele Partnerin gehabt, auch einige AO prostituierten, und nie irgendwas bekommen, alle Tests (jeder 4-6 Monate) negative.

Zum vergleich, vor ca 12 Jahren auf einen Schutzweg mit Grün für die Fußgänger die Straße überquert und ich würde von ein Auto erfasst und schwer verletzt. Und dann denke ich über wie oft ich habe die Straße bei Rot überquert, oder ohne Ampel oder Schutzweg, oder einfach irgendwo, und es ist mir nie irgendwas passiert.

Für diejenige die über Unterhalt sprechen wollen, eine Frau kann ein Man auch ganz schön verarschen und reinliegen, auch "mit" Kondom, wenn sie will. Das Leid habe viele Männer. Wenn die Frau in eine Beziehung selber nicht verhüten will, finde ich es besser das Man auf die Zyklus die Frau schaut, und während die Fruchtbaren Tage einfach verzichtet.

Sprich, du kannst alle Vorsichtsmaßnahmen treffen, es kann dich trotzdem erwischen, was auch immer "es" ist. Also lieber Spass und Freude im Leben haben als sich unnötig einschränken zu lassen.

Klar, warten doch einige auf Organe!;)
Als jemand, der aktuell schon länger als 5 1/2 Jahre auf ein Ersatzorgan wartet, kann ich dir nur sagen, dass das einer der Mythen der Organspende ist. Die wenigsten, die so verunglücken, dass sie als Organspender taugen, kommen in der kurzen Zeit ins Krankenhaus, dass man sie noch an die Herz- Lungenmaschine anschließen kann. Und ohne dass du da dranhängst, kannst du kein Spender sein.
Vergiss die Märchen, dass Rettungsärzte beim Opfer diskutieren, ob man ihn retten soll oder ein Organdepot draus machen soll!

Beim Mann ist es glaub ich auch nicht egal ob mit oder ohne. Aber kommen kann der Mann jedenfalls trotzdem auch wenn es vielleicht bissi länger dauert. Bei der Frau.. naja geil ist was anderes aber ungeschützt sex zu haben kommt halt auch nicht in frage.. es sei denn in einer Beziehung eh kloa
Ja - ein Grund für meine Sterilisation vor 30 Jahren war, dass ich nie mehr ein Kondom brauche - auch außer Haus. Dann kam AIDS, ...(n)

Aus Rücksicht auf mich verhüteten wir seit meinem 28. Lebensjahr nur noch mit Kondom und es gab weder Schwierigkeiten noch Klagen.
Vor der Zeugung unserer Tochter und während der Schwangerschaft pausieren wir.
Für mich die beste Methode, dass die Frau dem Mann kein unerwünschtes Kind andrehen kann.
Wie habt ihr dann die Tchter gezeugt, wenn ihr vor ihr pausiert habt??? :schulterzuck: Und warum in der Schwangerschaft pausiert?:schulterzuck:

Du bist stets gleich sehr aufgebracht, kann ich Dir in irgendeiner Form helfen?
Lieber würde ich nackt auf die Straße rennen und Ballermannlieder grölen.
Wenn du mir unterstellst, dass ich meinem Gatten einen Bastard untergeschoben hätte, setzt mein Humor schon mal aus.
Das mag in deiner Familie Brauch sein.

Ich traf bisher genau eine Frau, die durchs reine Ficken gekommen ist. Die habe ich allerdings nie ohne Gummi geschnackselt.
MMn liegt das fehlen des Orgasmus nicht am Kondom, sondern am Kopf;).

Zurück
Oben