Ich merke die unterschied mit oder ohne gewaltig. Mein Erektion geht schnell weg mit Gummi, ich spüre so viel weniger, die Reibung ganz anders und viel weniger. Selbst mit das überziehen wird er schlapp und will nicht mehr. Dieses unnatürliches Drück um mein Schwanz lenkt mich sehr ab. Mit
Kondom kann ich seit viele Jahren bestenfalls nur sehr schwer Sex haben, dann auch nur weniger als eine Minute bevor er streikt. Ich bin so wie so nie mit Kondom beim Geschlechtsverkehr gekommen.
Auf ein paar ONS hat die Dame auf ein Kondom bestanden, es war für mich entweder ohne oder gar nicht. Manchmal doch ohne, manchmal ging nichts mehr.
Zu die ewige fragen und Meldungen über Krankheiten übertragen und tödlich sein müssen, musste Leute wie
@Mitglied #416568 , Denisa, Sophia, und noch viele anderen längst tot sein. Ich denke sie werden auch gut informiertes einbringen können über wie oft Ansteckungen wirklich vorkommen und wenn es so schlimm wäre würden sie sich auf das Risiko sicher nicht einlassen.
Ich habe mich vor einige Jahren (ca 2016 oder so) mit die Statistiken beschäftigt, einfach weil ich wissen wollte. Es ist mehr wahrscheinlich auf die Straßen zu sterben als mit hiv angesteckt zu werden. Wenn mann dazu darauf kommt das innerhalb die hiv Ansteckungen Zahlen eine Vielzahl an absichtlich Ansteckungen handelt von der Schwulen in so genannten "Pozzing parties" und Clubs vorkommt, siehe ich das ganze Kampagne bzgh. hiv viel mehr als Propaganda und sogar kontraproduktive weil es mittlerweile gibt es ein teil der Gesellschaft die es cool finden sich mit hiv und anderer Krankheiten absichtlich anzustecken und bewusst in solche "Bug Sharing" Parties und "Poz" Partners. (schau auf breeding.zone, da bin ich selber als Kondom Verweigerer baff und sprachlos).
Für mich selber, seit ca 20 Jahren nur 2 mal ein Kondom benutzt (eine mit Hep C und mitten in ihr Regel, wann sie kein Regel gehabt hat dann weiter ohne), viele Partnerin gehabt, auch einige AO prostituierten, und nie irgendwas bekommen, alle Tests (jeder 4-6 Monate) negative.
Zum vergleich, vor ca 12 Jahren auf einen Schutzweg mit Grün für die Fußgänger die Straße überquert und ich würde von ein Auto erfasst und schwer verletzt. Und dann denke ich über wie oft ich habe die Straße bei Rot überquert, oder ohne Ampel oder Schutzweg, oder einfach irgendwo, und es ist mir nie irgendwas passiert.
Für diejenige die über Unterhalt sprechen wollen, eine Frau kann ein Man auch ganz schön verarschen und reinliegen, auch "mit" Kondom, wenn sie will. Das Leid habe viele Männer. Wenn die Frau in eine Beziehung selber nicht verhüten will, finde ich es besser das Man auf die Zyklus die Frau schaut, und während die Fruchtbaren Tage einfach verzichtet.
Sprich, du kannst alle Vorsichtsmaßnahmen treffen, es kann dich trotzdem erwischen, was auch immer "es" ist. Also lieber Spass und Freude im Leben haben als sich unnötig einschränken zu lassen.