Coitus interruptus zur Verhütung? Sehr geil.
Und seeeehr sicher.
Jedenfalls sicherer als der Volksmund bzw. das Internet es einem manchmal suggerieren wollen und somit besser als der Ruf.
Voraussetzung dafür ist wie ich ja schon erwähnt habe, dass man gewisse Sachen vermeiden und einander vertrauen sollte, dann ist das Risiko schwanger zu werden verschwindend gering.
Ich glaube schon, habe ja Kinder.
Kann mich nur dunkel erinnern
Bist du dann vielleicht beschnitten, man soll dabei ja berührungsunempfindlicher sein, wenn nicht verrate mal deine Kondommarke, vielleicht liegt es ja daran.
Versuche es nur zu begreifen, wie man mit oder ohne
Kondom, mehr oder weniger das selbe spüren kann, bei mir ist ein Unterschied deutlich wahrnehmbar.
Für mich ist ein Coitus interruptus viel mehr Lustkiller, als ein im Vorspiel eingebautes Kondom (wenn Mann selbst Hand anlegt und ich warten müsste, wär es auch ein Lustkiller)
Das wäre gerade so als ob ich mir die Kirsche von der Schwarzwälder Torte bis zum Schluss aufhebe und sie mir jemand vor der Nase weg schnappt.
Allerdings hab ich diese Sorgen alle nicht, da ich a.) Verhüte und b.) Keine wechselnden Partner habe.
Ich mag zwar keine Schwarzwälder Kirschtorte, aber ich verstehe schon was du meinst, die Kirsche lasse ich mir mir auch nicht gerne entgehen...
Ich kann auf das abspritzen in der Muschi, eben verzichten, wenn ich mich im Gegenzug auf den Weg dorthin, frei und ohne störende Mauern entfalten darf, zumal es durchaus Frauen gibt, die
Sperma an verschiedenen anderen Körperstellen nicht abgeneigt sind, aber so unterschiedlich sind halt Präferenzen.
Ich gebe es aber zu, dass Optimum stellt es auch für mich nicht da, dass ist einzig und alleine dass wie du es machst, bzw. wie es die Natur eben vorgesehen hat, aber das Verhüten übernimmt aus welchen Gründen auch immer, längst nicht jede Frau und dann wäre es tatsächlich russisches Roulette.
Naja man kann nicht immer alles haben, du hast den für dich perfekten Weg dann eben gefunden, hab weiterhin Spaß daran.

Das wird es dir dann wert sein
Okay wenn das so ist, dann nehme ich die Challenge an...hoffe du enttäuschst mich nicht...