Sex mit Behinderten Rollstuhlfahrer usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann sich erhlich vorstellen sex mit nem Rollstuhlfahrer zu haben? Oder generell mit nem Behinderten menschen....?

haha jah und hatte ich auch schon ;)
körperlich behindert is für mich kein problem!!
Geistig schon denke ich :( kommt aber drauf an wie stark usw.

Wieso fragst du? Wie isses bei dir?

Kam die Behinderung während unserer Beziehung->Chance relativ groß, dass wir weiter was machen können.
Lerne ich erst den Behinderten kennen->weiß ich ehrlich gesagt nicht, käme auf die Art der Behinderung an.

Soll ich ehrlich antworten ich suche eine Frau die sich mal auf mich einlassen könnte da ich selbst im Rollstuhl sitze schlimm?

Ich hatte ne freundin nur wa diese selbst im Rolli somit kann mann nicht alles machen was mann gerne würde

Deine Suche wird sich naturgemäßg schwieriger gestalten, aber auswegslos ist deine Situation garantiert nicht!

wenn eine körperliche behinderung vorhanden ist, warum nicht...klar man kann vielleicht nicht alles machen.
wenn man allerdings das gegenüber attraktiv findet ist es egal ob diese im rolli sitzt oder nicht, oder vielleicht einen arm hat oder ein bein usw.

Klingt vieleicht blöd aber das sagen viele im netz nur dann wenn es drauf an kommen würde neee.... lieber doch nicht. Vieleicht bin ich auch viel zu negativ aber mich nervt das schon irgendwie alles der Verdammte rolli......

Klingt vieleicht blöd aber das sagen viele im netz nur dann wenn es drauf an kommen würde neee.... lieber doch nicht. Vieleicht bin ich auch viel zu negativ aber mich nervt das schon irgendwie alles der Verdammte rolli......

wie gesagt ich hatte schon sex mit wem der im rolli ist, sowie eine bez. mit jmd. der eine körperliche behinderung hat.
Ich stehe zu dem was ich sage u schreibe.

ich sag mal so, die dunkelziffer der leute die sich sowas vorstellen können oder sogar drauf stehen (amelos) ist weit ausgrösser als man sich denkt. die meisten trauen sich so eine vorliebe einfach nicht zuzugeben, weil es nicht die norm ist!

Ich hatte ne freundin nur wa diese selbst im Rolli somit kann mann nicht alles machen was mann gerne würde

Sorry aber das klingt irgendwie seltsam für mich, so als würdest du ihr die Schuld geben weil sie ja auch im Rolli war und deswegen ....
Eine Frau die nicht im Rolli sitzt kann ja dann umgekehrt auch mit dir vieles nicht machen... wenn du schon so denkst .. musst du auch daran denken.

Ich hab grundsetzlich kein Problem mit körperlich behinderten Menschen. Ich arbeite sogar mit ihnen, und auch in meiner Familie gibt es jemanden der im Rollstuhl sitzt.

Also sagen wir so ich würde nicht gezielt danach suchen, aber wenn mir einer begegnet und ich verliebe mich, natürlich will ich dann auch Sex mit ihm.

Ich stehe zu dem was ich sage u schreibe.

da gehts mir genau so :-)
und wenn man jemanden liebt is es egal, ob dieser eventuell ein wenig körperlich eingeschränkt ist.

wenn das äussere erscheinungsbild passt ist ja schon mal die tendez da sich kennenzulernen!

Ich denke auch, dass es durchaus Frauen gibt, die damit kein Problem haben und das vielleicht sogar anziehend finden - für mich wäre es nichts, denke ich, mich würde es wohl abschrecken...

find es nicht abstossend, find es sogar anziehend wenn eine frau zb. eine gute austrahlung hat, selbstbewusst auftritt und vielleicht nur ein bein hat!

Genau das ist ja das was ich meine die frauen denken meist immer nur wenn jemand im rolli ist kann er dies nicht kann er das nich. Aber das es auch andere möglichkeiten gibt das beide extrem viel spass haben darüber denken die meistens nicht nach. die sehen nur den rolli ne leiber nicht. Is so meine erfahrung leider !

Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist:

Ich fühle mich nicht nur vom Äußerlichen/Körperlichen eines Mannes angezogen, auch andere Dinge sind wichtig: Humor, Intelligenz und eine positive Lebenseinstellung. Bringt er mich zum Lachen und hat er ein positives Lebensgefühl, ist das verdammt sexy! Und passt das alles, hat er auch eine Ausstrahlung, die mich zum Schmelzen bringt.

Rolli hin Rolli her, andere Dinge sind viel wichtiger!
Ich kenne dich zwar nicht, aber du machst irgendwie einen verbitterten, verhärmten Eindruck und das kommt bei den meisten Frauen gar nicht gut an.

Aber kann auch sein, dass ich mich täusche!;)

ja undertaker, da hast du vollkommen recht. so denken leider die meisten. da is es kein wunder wenn manche behinderten menschen sich ausgerenzt fühlen!

was nicht norm ist, wird ausgerenzt und abgestossen! schade....

So ein Blödsinn...

Nur, weil man sich nicht vorstellen kann, mit einem Rollstuhlfahrer Sex zu haben, grenzt man denjenigen aus?
Dann grenzt jeder jeden aus, der nicht seinem Geschmack entspricht... :kopfklatsch:

ja undertaker, da hast du vollkommen recht. so denken leider die meisten. da is es kein wunder wenn manche behinderten menschen sich ausgerenzt fühlen!

ja so ist das leider leider

Zurück
Oben