U
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kann sich erhlich vorstellen sex mit nem Rollstuhlfahrer zu haben? Oder generell mit nem Behinderten menschen....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich ehrlich antworten ich suche eine Frau die sich mal auf mich einlassen könnte da ich selbst im Rollstuhl sitze schlimm?
Klingt vieleicht blöd aber das sagen viele im netz nur dann wenn es drauf an kommen würde neee.... lieber doch nicht. Vieleicht bin ich auch viel zu negativ aber mich nervt das schon irgendwie alles der Verdammte rolli......
Ich hatte ne freundin nur wa diese selbst im Rolli somit kann mann nicht alles machen was mann gerne würde
Ich stehe zu dem was ich sage u schreibe.
Klingt vieleicht blöd aber das sagen viele im netz nur dann wenn es drauf an kommen würde neee.... lieber doch nicht. Vieleicht bin ich auch viel zu negativ aber mich nervt das schon irgendwie alles der Verdammte rolli......
was nicht norm ist, wird ausgerenzt und abgestossen! schade....

ja undertaker, da hast du vollkommen recht. so denken leider die meisten. da is es kein wunder wenn manche behinderten menschen sich ausgerenzt fühlen!
was nicht norm ist, wird ausgerenzt und abgestossen! schade....