Sex mit Älteren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muss gar nicht unbedingt sein. Es gibt immer mehr Männer, die auf ihre Kondition im Allgemeinen und auch im Speziellen achten :)
Denen die das nicht tun, sieht man es eh an. Wenn dein Date Bierbauchträger ist und ein eigenes Täschchen für seine Blutdruck und Lipidsenker dabei hat, dann kann man von eingeschränkter Performance ausgehen.
Andere tun was und halten sich sehr gut.
Aber das sieht man und man hört es im Gespräch schnell raus.

Ich will mich jetzt nicht bewerben, weil eh verheiratet und sehr dogmatisch in der Sache :D
Aber ich bin heute um einiges besser beinander als in den 90ern. Und das nicht mal um jemanden zu beeindrucken, ich dreh halt gerne lange Radtouren.
Das sorgt so nebenbei für einen guten Allgemeinzustand (mein Sohn kommt nicht mit) und Sex jederzeit, immer gern und beliebig lang.
Und dabei bin ich auch ein bisschen Brad Pitt. Zwar nicht optisch, aber Whisky, Zigaretten und lustige Rauchwaren sind auch jederzeit willkommen.
Das alles kann in 10 Jahren natürlich anders sein, aber dann schluck ich halt ein Sildenafil.
Eventuell hat man dann keine Lust mehr. Aber da fang ich auch nix mit einer 20 Jahre jüngeren an. Fände ich ein bissl grotesk.
Klar ist es besser, wenn man fit ist - besonders wichtig je älter man wird. Der Stoffwechsel verlangsamt sich und die restlichen Nebenwirkungen des Alters zeigen sich.
Hättest du vor 30 Jahren die gleiche Arbeit in deine Fitness investiert wie jetzt, dann wärst du damals bestimmt leistungsfähiger als du es jetzt bist.

Jeder ältere Mann mit dem ich Sex hatte war recht sportlich und aktiv ... und der Sex war auch nicht schlecht. Aber im Vergleich zu Männern die 20-40 Jahre jünger als sie waren, gab es halt schon Diskrepanzen was ihre Potenz betrifft. Das ist natürlich. Wäre ja absurd, wenn man behaupten würde, dass z.B. die Menopause für die meisten Frauen gar keine hormonellen Auswirkungen hätte. Genauso wie es absurd ist, nicht wahrhaben zu können/wollen, dass das Alter nicht der beste Freund der männlichen Potenz ist.
Damit meine ich nicht dich, du scheinst nicht realitätsfremd zu sein wie manch anderer hier im Thread.

Und ja, meine ursprüngliche Aussage war, dass z.B. ein 20-jähriger Mann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit den gleichen Potenzproblemen konfrontiert sein kann wie ein 60-jähriger Mann. Was daran jetzt so schockierend und unwahr sein soll, kann uns vielleicht ein entsetzter, reifer Herr wie z.B. @Mitglied #73260 erklären. Aber ich würde nicht darauf wetten :D

Und ja, meine ursprüngliche Aussage war, dass z.B. ein 20-jähriger Mann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit den gleichen Potenzproblemen konfrontiert sein kann wie ein 60-jähriger Mann. Was daran jetzt so schockierend und unwahr sein soll, kann uns vielleicht ein entsetzter, reifer Herr wie z.B. @Mitglied #73260 erklären. Aber ich würde nicht darauf wetten :D

Mit 20 ok, ab 30 stehen bei uns bereits nicht wenige Typ II Diabetiker an. Und die haben diesbezüglich massive Probleme.
Aber auch denen sieht man es natürlich an.
Ich finde ja, der Arsch des Mannes sollte nicht grösser sein als der der Frau :D

Klar ist es besser, wenn man fit ist - besonders wichtig je älter man wird. Der Stoffwechsel verlangsamt sich und die restlichen Nebenwirkungen des Alters zeigen sich.
Hättest du vor 30 Jahren die gleiche Arbeit in deine Fitness investiert wie jetzt, dann wärst du damals bestimmt leistungsfähiger als du es jetzt bist.

Jeder ältere Mann mit dem ich Sex hatte war recht sportlich und aktiv ... und der Sex war auch nicht schlecht. Aber im Vergleich zu Männern die 20-40 Jahre jünger als sie waren, gab es halt schon Diskrepanzen was ihre Potenz betrifft. Das ist natürlich. Wäre ja absurd, wenn man behaupten würde, dass z.B. die Menopause für die meisten Frauen gar keine hormonellen Auswirkungen hätte. Genauso wie es absurd ist, nicht wahrhaben zu können/wollen, dass das Alter nicht der beste Freund der männlichen Potenz ist.
Damit meine ich nicht dich, du scheinst nicht realitätsfremd zu sein wie manch anderer hier im Thread.

Das ist doch nicht wahr.
Sorry, ich mag deine Beiträge ansonsten wirklich, aber wie kommst du auf den Blödsinn, dass man ab 60 auf jeden Fall Potenzprobleme hat?
Ein 20jähriger wird schon auch manchmal Probleme damit haben, eine Erektion zu bekommen, weil er so nervös oder aufgeregt ist oder er kommt viel zu schnell,....
Nur, weil jemand 20 oder 30 ist kann er doch nicht immer und nur, weil jemand 50 oder 60 ist funktionierts nimmer?

Der grösste Teil meiner Sexpartner war und ist älter als ich. Das passt im Schnitt einfach besser. U30 ist derzeit zB nicht mein Fall. Es mag Ausnahmen geben, aber die Chance dass es passt, ist mir zu gering. Vor allem Themen wie Erfahrungen und die Einstellung zum eigenen Körper sind oftmals Knackpunkte. Ich habe keine Lust auf Personen, die ständig wegen jedem kleinen Speckröllchen aufpassen wie sie liegen oder sich ständig fragen, ob er eigene Schwanz nicht doch zu klein ist.

Nur, weil jemand 20 oder 30 ist kann er doch nicht immer und nur, weil jemand 50 oder 60 ist funktionierts nimmer?

Naova bezieht sich auf einen Zeitraum von 40 Jahren und da ist es illusorisch, dass ein 60 jähriger einen 20 jährigen aussticht, wenn es rein um die Performance geht. Ganz abgesehen vom Aussehen.
Dass der Alte eventuell andere Qualitäten hat, streite ich auch nicht ab. Aber rein körperlich wars das.
Da kannst machen was du willst, irgendwann tröpfelt es beim Stehpinkeln ein bissl vor die Füße :D

Naova bezieht sich auf einen Zeitraum von 40 Jahren und da ist es illusorisch, dass ein 60 jähriger einen 20 jährigen aussticht, wenn es rein um die Performance geht. Ganz abgesehen vom Aussehen.
Dass der Alte eventuell andere Qualitäten hat, streite ich auch nicht ab. Aber rein körperlich wars das.
Da kannst machen was du willst, irgendwann tröpfelt es beim Stehpinkeln ein bissl vor die Füße :D

Du sorry, aber mit Leuten, die Frauen ab 40 als grindig bezeichnen, diskutiere ich auch nicht über ältere Männer.

Was verstehst du unter Performance?

Aber nein, das glaube ich nicht. Warum denkst du das? Der Mann war lange Zeit drogen- und alkoholsüchtig, das hinterlässt Spuren. Obwohl Mitte 50 jetzt auch nicht so ein hohes Alter ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass du ihn fertig machen würdest ;)

Hihi schön wär's ;) der ist in Hollywood "groß geworden" und hat sicherlich sehr _sehr_ viel mehr erlebt als ich ;) aber ja Mitte 50 ist nicht bei bei jedem gleich.

Brad Pitt oder Tom Cruise oder Will Smith usw .... Die haben die Möglichkeiten, die Mittel und die "Zeit" sich selbst zu widmen um das Alter ein wenig im Zaum zu halten ;)

Und ja, meine ursprüngliche Aussage war, dass z.B. ein 20-jähriger Mann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit den gleichen Potenzproblemen konfrontiert sein kann wie ein 60-jähriger Mann.
aaber geh ... das war vielleicht, was dir im kopf geschwirrt ist (benefit of the doubt halt), aber so wirklich nicht das einzige, was du geschrieben hast ;)
Es ist einfach so unnatürlich. Was können schon Frauen sexuell mit Männern anstellen, die so viel älter sind. Na gut, gibt auch Frauen, die Sex nicht wirklich mögen.
Nicht leider, sondern Gott sei Dank. Wie du festgestellt hast, ist der Sex mit Älteren nicht gleich wertvoll/schmeichelnd. Willst die jüngere Generation traumatisieren? :D
Wenn die Frau nicht so oft Sex will/braucht, dann sind die Beziehungen mit hohem Altersunterschied nicht so problematisch.
Weil der ältere Partner in Beziehungen mit hohem Altersunterschied mit großer Wahrscheinlichkeit der Mann ist.
im prinzip, ist deine antwort auf meinen stupser ja fast schon comedy-reif :
Ich habe keine Vorurteile bloß aufgrund des hohen Altersunterschieds. :smug:
:lol:

Ja, wie ich sagte. Wenn die Frau nicht so oft Sex will/braucht, dann sind die Beziehungen mit hohem Altersunterschied nicht so problematisch. Bedeutet ja nicht, dass der Sex schlecht ist. Aber wenn die Bedürfnisse unterschiedlich ausgeprägt sind, dann wird das zu einem Problem - in jeder Beziehung. Es ist halt nur "typischer", dass speziell dieses Problem im Alter auftritt und eben die Männer betrifft. Weil der ältere Partner in Beziehungen mit hohem Altersunterschied mit großer Wahrscheinlichkeit der Mann ist.
War keine Kritik, wir werden alle älter ;)

Ich hab da ehrlich meine Zweifel. Am häufigsten hatte ich Sex mit jüngeren Männern, weiß der Geier wieso. Meine Präferenz ist eher bei gleichaltrig bis etwas älter. Die wenigen Male waren für mich befriedigender, weil das "Stehvermögen" für das, was mir gefällt, noch lange kein Kriterium für guten Sex ist. Jüngere bis sehr junge Männer neigen dazu, Sex überwiegend mit ihrem Schwanz abzuturnen, und sorry: das turnt mich u.U. eher ab.

Das ist doch nicht wahr.
Sorry, ich mag deine Beiträge ansonsten wirklich, aber wie kommst du auf den Blödsinn, dass man ab 60 auf jeden Fall Potenzprobleme hat?
Das habe ich doch nirgends behauptet.

Ein 20jähriger wird schon auch manchmal Probleme damit haben, eine Erektion zu bekommen, weil er so nervös oder aufgeregt ist oder er kommt viel zu schnell,....
Klar kann auch ein junger Mann Probleme mit der Potenz haben. Gibt ja unterschiedliche Faktoren, die dazu führen können wie Medikamente, Stress, ... aber das Alter gehört nicht dazu. Stress und Nervösität kann man eliminieren, das höhere Alter nicht wirklich. Frag einfach einen Urologen bzw. Andrologen welche Altersgruppe bei erektilen Dysfunktionen erfolgreicher behandelt wird und in welcher Altersgruppe erektile Dysfunktionen üblicher sind.
Dass es bei Männer über 60 sexuell nimmer funktioniert, habe ich ganz sicher nie behauptet ;)

impressions undso ? ;)

sooooo many :smug:
Gut, dann sind wir uns einig, dass du aus deinem Glashaus mit Steinchen wirfst :p

Hihi schön wär's ;) der ist in Hollywood "groß geworden" und hat sicherlich sehr _sehr_ viel mehr erlebt als ich ;) aber ja Mitte 50 ist nicht bei bei jedem gleich.

Brad Pitt oder Tom Cruise oder Will Smith usw .... Die haben die Möglichkeiten, die Mittel und die "Zeit" sich selbst zu widmen um das Alter ein wenig im Zaum zu halten ;)
Hm, ich hab da eine andere Sichtweise. Die Welt der Promis ist eine Scheinwelt, da werden die meisten eh ein Problem mit dem Älterwerden haben.
Tom Cruise ist vermutlich ein Vampir (und hat nicht nur einen gespielt) :D Brad Pitt fand ich jetzt nie wirklich heiß, irgendwie wirkt er auf mich immer so ... lau.
Will Smith sieht im neuen "Bad Boys" Film echt gut aus, schon gesehen? Obwohl :lol: auch im Film geht es darum, dass er etwas Schwierigkeiten hat zu akzeptieren, dass er älter geworden ist und nicht mehr so leistungsfähig ist, wie er das glaubt bzw. sich das wünscht ^^

Ich hab da ehrlich meine Zweifel. Am häufigsten hatte ich Sex mit jüngeren Männern, weiß der Geier wieso. Meine Präferenz ist eher bei gleichaltrig bis etwas älter. Die wenigen Male waren für mich befriedigender, weil das "Stehvermögen" für das, was mir gefällt, noch lange kein Kriterium für guten Sex ist. Jüngere bis sehr junge Männer neigen dazu, Sex überwiegend mit ihrem Schwanz abzuturnen, und sorry: das turnt mich u.U. eher ab.
Ui, warte nur ab bis @Mitglied #266594 das gelesen hat. Deine Vorurteile jungen Männern gegenüber sind so überheblich :D

Spaß beiseite: im Grunde genommen habe ich auch nichts anderes behauptet;) Auch wenn ein reifer Mann nur 1x Sex im Monat haben kann/will, würde mir nie in den Sinn kommen den Sex als schlecht zu bezeichnen. Er wird eben besser mit einer Frau harmonieren, die ähnliche/gleiche Bedürfnisse hat. Wenn die Frau aber öfter Sex braucht/will, dann ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem jüngeren Mann besser bedient - weil der eben öfters kann.

aaber geh ... das war vielleicht, was dir im kopf geschwirrt ist (benefit of the doubt halt), aber so wirklich nicht das einzige, was du geschrieben hast ;)
Ach komm, gerade von dir hätte ich erwartet nicht alles so bierernst zu nehmen. Deswegen habe ich dich auch auf den Unterhaltungsverlauf hingewiesen, weil mMn die augenzwinkernden und provokativen Fragen/Antworten dann leicht(er) zu erkennen sind.
Es ist einfach so unnatürlich. Was können schon Frauen sexuell mit Männern anstellen, die so viel älter sind. Na gut, gibt auch Frauen, die Sex nicht wirklich mögen.
Das habe ich schon mehrmals erklärt wie das gemeint war. Zusammengefasst: mit dem Alter steigt auch die Wahrscheinlichkeit erektile Dysfunktionen zu bekommen.
Nicht leider, sondern Gott sei Dank. Wie du festgestellt hast, ist der Sex mit Älteren nicht gleich wertvoll/schmeichelnd. Willst die jüngere Generation traumatisieren?
Er sagte, dass der Sex mit älteren Frauen genauso geil wie mit jüngeren Frauen sein kann. Aber er fühlt sich geschmeichelt und begehrt, wenn er Sex mit jüngeren Frauen hat. Warum sollten sich also jüngere Frauen begehrt und geschmeichelt fühlen, wenn sie Sex mit älteren Männern haben?
Wenn die Frau nicht so oft Sex will/braucht, dann sind die Beziehungen mit hohem Altersunterschied nicht so problematisch.
Was du jetzt an dieser Aussage auszusetzen hast, das muss ich wohl nicht verstehen. Es haben hier ja schon fritzie und furchii geschrieben, dass sie nicht so oft Sex brauchen/wollen bzw. das Stehvermögen nicht so wichtig ist. Wenn der Sex sehr gut ist, dann brauchen sie auch nicht so oft. Musst ja nicht mir glauben ;)
Weil der ältere Partner in Beziehungen mit hohem Altersunterschied mit großer Wahrscheinlichkeit der Mann ist.
Auch hier, unverständlich wo genau dein Problem mit dieser Aussage liegt. Willst du allen Ernstes behaupten, dass die Beziehungen mit höherem Altersunterschied häufiger bei junger Mann/ältere Frau als in junge Frau/älterer Mann Konstellationen zu finden sind? Das wäre schon arg realitätsfremd.
im prinzip, ist deine antwort auf meinen stupser ja fast schon comedy-reif : "Ich habe keine Vorurteile bloß aufgrund des hohen Altersunterschieds."
Weißt du, ich bin mir 100%ig sicher, dass du keinen Beitrag von mir finden kannst mit dem du deine Anschuldigung beweisen kannst. Aus einem einfachen Grund: das ist nicht meine Einstellung. Ich habe mich bestimmt in mehreren Threads geäußert, dass solche Liebesbeziehungen problematischer sein können, weil man aufgrund des Alters, in verschiedenen "Lebensstufen" ist und daraus resultieren auch oft unterschiedliche Zukunftspläne. Eigentlich logisch, oder?
Das sind aber Beziehungen in denen der ältere Part nicht mit stolz-aufgequellter-Brust das Alter seiner Partnerin wie ein Statussymbol vor sich trägt. Ergo: das sind normale, ältere Männer, die sich in einen Menschen verliebt haben, der jünger ist und nicht weil er jünger ist.

Ich habe jetzt schon viel geschrieben, deswegen mach ich lieber hier Schluss. Aber falls notwendig, erkläre ich dir gerne den Unterschied zwischen diesen älteren Männer und den komplexbeladenen, unreifen, egoistischen älteren Männern - die ihre Probleme mit dem Alter, Selbstwert, etc. mit dem jungen Alter ihrer (Sex)Partnerinnen kompensieren. Und ja, ich habe eine tiefe Abneigung solchen Männern gegenüber - besonders wenn sie sich an unter 20-jährige ranmachen und sie für ihre Zwecke ausnutzen. Die kannst du übrigens sehr leicht erkennen. Die erwähnen oft wie alt ihre "Beute" ist und sie blühen auf, wenn sie ihr etwas "beibringen" können.
Ein User, der sehr lange hier im Forum ist (und auch hier im Thread geschrieben hat), hat tatsächlich einem anderen älteren Mann (der eine 21-jährige an der Angel hat und nicht müde war das zu betonen) dafür gratuliert. Das ist nur noch :vomit:

Zurück
Oben