Sex kino steiermark

Reaktionen
391
Hallo ich habe mir überlegt ein sex kino zu besuchen und wollte euch frage welches ihr empfehle n könnt und wie das dort abläuft

Hallo ich habe mir überlegt ein sex kino zu besuchen und wollte euch frage welches ihr empfehle n könnt und wie das dort abläuft
Easy.
Erst räumst dein Zimmer auf, dann fragst du den Papa. Wenn der "ja" sagt brauchst nur noch den Segen von der Mama. Das is zwar ned ganz so einfach, aber auch für Tiefflieger machbar:
Richst ihra morgen a ordentlichs Frühstück her. Mit Kaffee, Gebäck, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Butter und a weng am Obst.
Aber aufpassen: wenns Vegetarier IDE Veganer is: loss um himmelswillen de Eier, Wurst, Käse, Butter und beim Kaffee die Milch weg!

Und dann schaust da des an: Lust Spiel | Sex hat einen neuen Namen

Ich stelle eine normal frage weil ich das mal ausprobieren wollte u d dann kommt sowas
Schau Bub, es is ned nur die Frage (irgendwie trau i dir a die "sie liegt nackt im Bett, und jetzt?"-Fragen zu), sondern die Fragestellung per se.

Ich geb dir ein paar Beispiele:
"Ich will unbedingt ein Auto. Wo gibts gute?"
Oder
"Ich will auf Urlaub, wo muss ich hin und wie verhalt ich mich dort?"

und vermutlich überlaufen mit Männern , wie überall !!
Also bei allem bei denen ich bisher war war kein so drastischer Männerüberschuss.Es geht bei einem Stammi oder sex kino auch in erster Linie nicht darum zum "Schuss" zu kommen. Man lernt sich kennen. Was sicher in weiterer Folge aber sicher erfolgreicher ist als 1000 pn bzw kontaktanzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben