Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja interessant: ich muss deine Meinung vorbehaltlos akzeptieren. Aber meine Meinung ist natürlich völlig daneben. Da muss man auch gleich mal weit ausholen und mir unterstellen ich hätte gar keine Freundin.
Natürlich musst du meine Meinung akzeptieren, genauso wie ich deine akzeptiere. Ich hab nie was anderes geschrieben als das ICH es nicht für normal halte.
Und ich hab dir auch nicht unterstellt das du keine Freundin hast, sondern nach der Tiefgarage gefragt. Du solltest richtig lesen!!!!

Außerdem kommt mir vor du leidest unter Verfolgungswahn. Marlene hat schon recht mit ihrem Hinweis auf die Psyche

Wow, ein Kindergarten ist ja garnichts.
Ich dachte man kann hier schön und ohne Stress schreiben.
Irrtümer gibt es halt immer wieder. Schade eigentlich.

der Kindergarten beginnt bereits in der Umkleidekabine! Mir ist egal wer wo unbedingt Sex haben muß, mich stört nur wenn jemand denk mir seinen Sex unbedingt aufdrängen zu müssen.
Noch mehr ekelt mir jedoch, wenn dann noch jemand glaubt seine Körpersäfte müssen für andere auch noch ersichtlich sein und das wird wohl in Umkleidekabinen unumgänglich sein!

jeder wie er mag und ob spießer oder nicht!
Wenn ich erwisch hat ein Problem!

Meine Freundin und ich werden öfter mal beim Shoppen geil. Wir ziehen uns dann mal diskret in eine Umkleide zurück. Am liebsten in eine nur mit Vorhang. Der Reiz, es mitten unter Menschen zu tun, turnt uns dann noch mehr an. Wie ist das bei euch? Habt ihr Erfahrungen damit?

Von diskret habe ich ein anderes Verständnis.... :roll:

Umkleidekabinen sind ja genau zu demselben Zweck vorhanden wie öffentliche Saunas oder Bäder usw.: damit man dort Sex hat!
:roll:

zur Sicherheit: :ironie: :ironie: :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Die Antworten des TE nicht wirklich gelesen glaube ich.
Aufdrängen wäre wenn er es vor der Umkleide treiben würde.:fies:

nee Aufdrängen ist alles was Gesetzlich verboten ist egal ob man erwischt wird oder nicht.
und nur weil einem das gefällt muß man es nicht anderen aufzwingen.
Außerdem wie er selber schreibt: er findet es geil in der Umkleide zu treiben und draußen gehen Leute vorbei.
Ich finde es geil wenn Leute Umkleiden dazu benutzen wofür sie da sind und nicht drinnen rumzupoppen! :hau:

Zurück
Oben