Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Siehst du, diesen Irrweg meinte ich. Wir wollen gar nicht das uns wer zusieht. Da würden wir gleich aufhören. Das turnt uns ab. Aber du reitest weiter darauf herum.
Wenn i des richtig versteh, reizt Euch nur der Gedanke erwischt zu werden. Das verbotene im Kaufhaus zu tun. Solltet Ihr tatsächlich dabei erwischt werden würdet Ihr Euch wahrscheinlich in Grund und Boden schämen.

Siehst du, diesen Irrweg meinte ich. Wir wollen gar nicht das uns wer zusieht. Da würden wir gleich aufhören. Das turnt uns ab. Aber du reitest weiter darauf herum.

Die einen Voyeure gehen in den Swingerclub, andere ins Kaufhaus.

Ein bißchen Spaß muss auch mal sein, bei aller Tragik dieses Themas. :D

Es geht hier nicht darum, mich zu verstehen, sondern den TE, der nun wirklich mehrfach klargestellt hat, worum es ihn geht. Da kann man eigentlich nichts mehr falsch verstehen, es sei denn, man liest die Beiträge nicht.

Ich will dir da gar nicht reinreden. Du komprimierst gerne, mache ich auch. Ich wollte es nur erwähnt haben. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einem zum nächsten Thread zu hüpfen und was sinnloses reinzurotzen funktioniert halt nicht wirklich, wenn man sich inhaltlich beteiligen will...

Genau das passiert hier oft. Da wird sich ein Satz rausgepickt und ohne auf den Kontext zu achten, in dem er steht, sinnlos kommentiert oder sogar Vorwürfe erhoben.

Zurück
Oben