- Reaktionen
- 26.985
Nö ! Wenn ich beim ficken zu schauen will, geh ich in einen swingerclub ..
Andere gehen ins Kaufhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö ! Wenn ich beim ficken zu schauen will, geh ich in einen swingerclub ..
Da nützt man die Zeit auch viel effektiver... zuerst shoppen, dann beim Vögeln zuschaun und nachher noch auf einen KaffeeAndere gehen ins Kaufhaus.![]()
Siehst du, diesen Irrweg meinte ich. Wir wollen gar nicht das uns wer zusieht. Da würden wir gleich aufhören. Das turnt uns ab. Aber du reitest weiter darauf herum.Andere gehen ins Kaufhaus.![]()
Wie langweiligWir wollen gar nicht das uns wer zusieht. Da würden wir gleich aufhören.
Wenn i des richtig versteh, reizt Euch nur der Gedanke erwischt zu werden. Das verbotene im Kaufhaus zu tun. Solltet Ihr tatsächlich dabei erwischt werden würdet Ihr Euch wahrscheinlich in Grund und Boden schämen.Siehst du, diesen Irrweg meinte ich. Wir wollen gar nicht das uns wer zusieht. Da würden wir gleich aufhören. Das turnt uns ab. Aber du reitest weiter darauf herum.
Siehst du, diesen Irrweg meinte ich. Wir wollen gar nicht das uns wer zusieht. Da würden wir gleich aufhören. Das turnt uns ab. Aber du reitest weiter darauf herum.
Wenn i des richtig versteh, reizt Euch nur der Gedanke erwischt zu werden. Das verbotene im Kaufhaus zu tun. Solltet Ihr tatsächlich dabei erwischt werden würdet Ihr Euch wahrscheinlich in Grund und Boden schämen.
ich find sowas so grindig.
Bin vollkommen bei dir, wenn es unbedingt darauf angelegt wird, beim Sex erwischt zu werden und zudem einiges versaut wird.
Woher weißt Du das? Fickst Du auch in Kaufhäusern und kennst daher die Beweggründe?Nein, falsch verstanden.

Woher weißt Du das? Fickst Du auch in Kaufhäusern und kennst daher die Beweggründe?
Die Frage hätte eigentlich nur der TE beantworten können...... und Insider!![]()
Trotzdem falsch verstanden. Lies die Beiträge, dann kommst du selbst drauf.
Du forderst die Leute aber manchmal auch geradezu heraus, dich falsch zu verstehen...![]()
Es geht hier nicht darum, mich zu verstehen, sondern den TE, der nun wirklich mehrfach klargestellt hat, worum es ihn geht. Da kann man eigentlich nichts mehr falsch verstehen, es sei denn, man liest die Beiträge nicht.
Du kompromierst gerne,
Von einem zum nächsten Thread zu hüpfen und was sinnloses reinzurotzen funktioniert halt nicht wirklich, wenn man sich inhaltlich beteiligen will...
Wer will sich inhaltlich beteiligen?![]()