Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube nicht, dass es für jede Sexprsktik einen besonderen Grund geben muss. Wir haben auch mal gerne Analsex. Was könnte dann da wohl dahinter stecken? Ich glaub nix, ist einfach nur geil!

Es gibt für alles einen Grund. Nur muss man es sich nicht für alles vergegenwärtigen.

Doch wenn du hier von deinen Vorlieben berichtest und fragst, was andere darüber denken, musst auch mit etwas unbequemen Antworten rechnen.

Zu "einfach nur geil" gibt es eigentlich nichts zu sagen. Da erübrigt sich jedes Denken.

Es gibt für alles einen Grund. Nur muss man es sich nicht für alles vergegenwärtigen.

Doch wenn du hier von deinen Vorlieben berichtest und fragst, was andere darüber denken, musst auch mit etwas unbequemen Antworten rechnen.
.

Jap, vor allem in diesem Forum. Ein wenig dickeres Fell schadet da nicht. ;)

Zu "einfach nur geil" gibt es eigentlich nichts zu sagen. Da erübrigt sich jedes Denken.
Wie du meinst. Ich finde es nur bedenklich, wenn meine Vorlieben gleich patologisiert werden. Also was ist jetzt mit Analsex. Wo liegt da der Hund begraben?

Wie du meinst. Ich finde es nur bedenklich, wenn meine Vorlieben gleich patologisiert werden. Also was ist jetzt mit Analsex. Wo liegt da der Hund begraben?

Nach möglichen Ursachen bei außergewöhnlichem Sexualverhalten zu fragen ist kein pathologisieren. Niemand hat behauptet, es sei krankhaft.

Wenn du nur eine Unterhaltung mit zustimmenden Gleichgesinnten suchst, solls mir auch recht sein. Zum Analverkehr findest du hier jede Menge Threads auf ähnlichem Niveau.

Ich finde solche Themen eigentlich viel zu interessant, als sie einem bloßen "weil es geil ist" abzuhandeln.

Nach möglichen Ursachen bei außergewöhnlichem Sexualverhalten zu fragen ist kein pathologisieren. Niemand hat behauptet, es sei krankhaft.

Wenn du nur eine Unterhaltung mit zustimmenden Gleichgesinnten suchst, solls mir auch recht sein. Zum Analverkehr findest du hier jede Menge Threads auf ähnlichem Niveau.

Ich finde solche Themen eigentlich viel zu interessant, als sie einem bloßen "weil es geil ist" abzuhandeln.
Ich will keinen anderen thread. Ich will von dir eine Antwort, ob Analverkehr jetzt auch nicht normal ist und was da dann psychisch schief gelaufen sein könnte wie beim sex in der umkleidet. Da ward ja die Einsamkeit.

Zur psychologischen Betrachtungsweise sexueller Praktiken findest du sicher ei en anderen Thread auf deinem Niveau. Hier gings nur darum, ob das andere auch geil finden oder nicht. Und siehe da es gibt sie, die das auch geil finden.

Es gibt Menschen die müssen so lange über eine Sache reden bis sie total kaputtgeredet ist, und vor lauter reden vergessen sie zu leben. So ist das nun mal.
Und davon gibt es wohl in jedem Forum so Einige.

oohhh mein Gott.

Hab mir jetzt doch glatt alle Beiträge reingezogen und möchte mal bissl was Grundsätzliches loswerden (und dann werden wieder einige User und -innen und Paare schreiben....).
Hier wurde ein Threat eröffnet, weil ihn oder sie dieses Thema berührt, erregt, spaß macht usw.
Das ist ganz und gar nichts Schlimmes.
Auch die Erfahrungen die Andere dabei erleben, passen immer sehr gut rein.
Schade finde ich, dass sehr oft Themen verunglimpft und ins Lächerliche gezogen werden.
Natürlich kann JEDER und JEDE überall seine Meinung kund tun - ich für meinen Teil halte es so, dass ich dann was schreibe wenn es mich berührt und interessiert...

... Und Sex an ungewöhnlichen Orten ist MEGA GEIL.
In einer Umkleide -- ich weiß nicht ich glaube ich wäre zu feige, aber wer weiß........

.. Und Sex an ungewöhnlichen Orten ist MEGA GEIL.

Und das "mega geil machende" daran ist eben in den meisten Fällen das Risiko, dabei erwischt zu werden oder jemanden bewusst damit zu konfrontieren. Deshalb hat das ja auch immer eine exhibitionistische Komponente, weil man von anderen eine Reaktion erwartet, was durch die Nähe zum Unerlaubten den Reiz noch steigert. ( wie in der TE ursprünglich geschrieben: >>>>>Der Reiz, dass uns jemand hört und was mit kriegt turnt uns dann noch mehr an.<<<<< aber später korrigiert wurde. )

Fans von " Sex an ungewöhnlichen Orten" werden das sicher bestätigen. Ich gehöre übrigens auch dazu. :)

ich find sowas so grindig. Wenn man seine Triebe nicht unter Kontrolle hat soll man doch bitte wenigstens warten bis man im auto, Wald oder sonstwo is, wo das keine anderen Leute mitkriegen. Echt ekelhaft. Ich frag mich immer wie die Leut draufkommen, dass unbedingt jeder sehen will wie sies treiben. Die meisten sind nämlich einfach nur grindig und da will ich mir nicht mal vorstellen wie sie ficken, geschweigedenn es sehen.

ich find sowas so grindig. Wenn man seine Triebe nicht unter Kontrolle hat soll man doch bitte wenigstens warten bis man im auto, Wald oder sonstwo is, wo das keine anderen Leute mitkriegen. Echt ekelhaft. Ich frag mich immer wie die Leut draufkommen, dass unbedingt jeder sehen will wie sies treiben. Die meisten sind nämlich einfach nur grindig und da will ich mir nicht mal vorstellen wie sie ficken, geschweigedenn es sehen.

Wenn es zwei Topmodels wären würdest du es anders sehen?

Und das "mega geil machende" daran ist eben in den meisten Fällen das Risiko, dabei erwischt zu werden oder jemanden bewusst damit zu konfrontieren. Deshalb hat das ja auch immer eine exhibitionistische Komponente, weil man von anderen eine Reaktion erwartet, was durch die Nähe zum Unerlaubten den Reiz noch steigert. ( wie in der TE ursprünglich geschrieben: >>>>>Der Reiz, dass uns jemand hört und was mit kriegt turnt uns dann noch mehr an.<<<<< aber später korrigiert wurde. )

Fans von " Sex an üngewöhnlichen Orten" werden das sicher bestätigen. Ich gehöre übrigens auch dazu. :)
Jaja, reit nur darauf herum. Bestrafe mich auch dafür, dass ich später klar gestellt habe worums uns eigentlich geht. Selbst bist du offensichtlich nicht bereit auch nur ein Stück von deinem eingeschlagenen Irrweg abzugehen.

An welchen ungewöhnlichen Orten Treibst du es denn?

Zurück
Oben