H
Gast
(Gelöschter Account)
Was meinst damit?
Für die Mehrheit deiner Mitmenschen musst du deine Kommunikation anpassen und weiter ausholen, wenn du Wert darauf legst dass sie dir folgen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst damit?
Wer will sich inhaltlich beteiligen?![]()
Für die Mehrheit deiner Mitmenschen musst du deine Kommunikation anpassen und weiter ausholen, wenn du Wert darauf legst dass sie dir folgen können.![]()
Im Allgemeinen Trolle nicht.![]()
Im Allgemeinen Trolle nicht.
Ich kenne "kompromieren" nicht. Meinst "komprimieren", also verdichten?
Ja, und zu meiner Verteidigung befindet sich auf meiner und auch auf deiner Tastatur das O direkt neben dem I.![]()
Bei so schafsinnigen Denkern wie dir weiß man nie, ob es tatsächlich nur ein Tippfehler war oder es sich um eine geziele Wortschöpfung handelt.![]()
Natürlich musst du meine Meinung akzeptieren, genauso wie ich deine akzeptiere. Ich hab nie was anderes geschrieben als das ICH es nicht für normal halte.Ist ja interessant: ich muss deine Meinung vorbehaltlos akzeptieren. Aber meine Meinung ist natürlich völlig daneben. Da muss man auch gleich mal weit ausholen und mir unterstellen ich hätte gar keine Freundin.
Oder man treibts vor einem SpiegelNö ! Wenn ich beim ficken zu schauen will, geh ich in einen swingerclub ..

Meine Freundin und ich werden öfter mal beim Shoppen geil. Wir ziehen uns dann mal diskret in eine Umkleide zurück. Am liebsten in eine nur mit Vorhang. Der Reiz, es mitten unter Menschen zu tun, turnt uns dann noch mehr an. Wie ist das bei euch? Habt ihr Erfahrungen damit?
Du hast Die Antworten des TE nicht wirklich gelesen glaube ich.der Kindergarten beginnt bereits in der Umkleidekabine! Mir ist egal wer wo unbedingt Sex haben muß, mich stört nur wenn jemand denk mir seinen Sex unbedingt aufdrängen zu müssen.

Du hast Die Antworten des TE nicht wirklich gelesen glaube ich.
Aufdrängen wäre wenn er es vor der Umkleide treiben würde.![]()

Setz bitte des schüdl, dann vastehns de vielleichtUmkleidekabinen sind ja genau zu demselben Zweck vorhanden wie öffentliche Saunas oder Bäder usw.: damit man dort Sex hat!
![]()
Hast Recht, habe schon wieder vergessen, wo ich bin.Setz bitte des schüdl, dann vastehns de vielleicht