Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte gerne einen Bj in der umkleide da würde es in Wrn ein paar Möglichkeiten geben ;)) nur für Damen oder Paare

Sex in einer Umkleidekabine ist für uns auch sehr erregend. Praktizierten wir aber nur, wenn eine feste, absperrbare Tür vorhanden war. Die Unterdrückung von verräterischen Geräuschen erhöhte die Spannung, ebenso das Lauschen nach möglichen Personen im Nahbereich, denn erwischen wollten wir uns keinesfalls lassen oder jemand mit unserem Treiben belästigen.

Ich hatte es mit der Ex in einer Therme in der Umkleide, als auch in einem Schwimmbad in Wien getrieben- war sehr geil...:-))))

Ich wüsste nicht wo ein Krieg wäre, ich sag dir nur meine Meinung, wenn du diese nicht akzeptieren willst, hast nur du ein Problem
Ist ja interessant: ich muss deine Meinung vorbehaltlos akzeptieren. Aber meine Meinung ist natürlich völlig daneben. Da muss man auch gleich mal weit ausholen und mir unterstellen ich hätte gar keine Freundin.

Klingt interessant. Was bedeutet das genau?

Das betrifft Paare, die sich in ihrer Zweisamkeit zu sehr auf sich fixiert und nach außen isoliert haben. So wie der Einzelne unter Einsamkeit leidet, können auch Paare gemeinsam einsam sein. Sie suchen dann, meist unbewusst, auf Umwegen wieder den Kontakt zu Anderen. Das kann auch durch solche sexuellen Aktionen, wie ihr sie praktiziert, zum Ausdruck kommen. Andere gehen in den Swingerclub.

Sex in einer Umkleidekabine ist für uns auch sehr erregend. Praktizierten wir aber nur, wenn eine feste, absperrbare Tür vorhanden war. Die Unterdrückung von verräterischen Geräuschen erhöhte die Spannung, ebenso das Lauschen nach möglichen Personen im Nahbereich, denn erwischen wollten wir uns keinesfalls lassen oder jemand mit unserem Treiben belästigen.
genau das macht uns auch sehr an. Es gibt Orte wo es nicht sein muss aber dann wiederum welche an denen es extrem erregend ist.

Psychologie? Du meinst diese Schubladisierungs-"Wissenschaft"? Würde ich nicht überbewerten, in manchen Fällen mag das zutreffen, in anderen nicht.
Ich finde, gewisse Aspekte der Psychologie sind interessant...vor allem dieses leichtfertige "Diagnosenstempel" aufdrücken ist schlecht.
Oder Psychologie ala Freud....aber ich gebe Marlene Recht, das Innere spielt immer mit. Man kann Körper und Geist nicht vollkommen trennen.

Das betrifft Paare, die sich in ihrer Zweisamkeit zu sehr auf sich fixiert und nach außen isoliert haben. So wie der Einzelne unter Einsamkeit leidet, können auch Paare gemeinsam einsam sein. Sie suchen dann, meist unbewusst, auf Umwegen wieder den Kontakt zu Anderen. Das kann auch durch solche sexuellen Aktionen, wie ihr sie praktiziert, zum Ausdruck kommen. Andere gehen in den Swingerclub.
Danke für die Info! Dürfte bei uns allerdings nicht zutreffen, da wir alles andere als isoliert sind. Und Swingerclub ist gar nix für uns.
Aber diese Theorie finde ich spannend

Zurück
Oben