A
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte gerne einen Bj in der umkleide da würde es in Wrn ein paar Möglichkeiten geben
) nur für Damen oder Paare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja interessant: ich muss deine Meinung vorbehaltlos akzeptieren. Aber meine Meinung ist natürlich völlig daneben. Da muss man auch gleich mal weit ausholen und mir unterstellen ich hätte gar keine Freundin.Ich wüsste nicht wo ein Krieg wäre, ich sag dir nur meine Meinung, wenn du diese nicht akzeptieren willst, hast nur du ein Problem
Also dem Shitstorm nach zu schließen haben da einige was dagegenKein Mensch hat was dagegen wenn ihr in der Umkleide poppt. Ich fang gleich an zu weinen...
Dann ist Analsex für dich wahrscheinlich auch nicht normal oder?Zumindest ist es keine Meinung die dir gefällt oder die du hören wolltest.
Und es ist nicht normal in einer Umkleide zu vögeln. Es ist auch nicht normal im kleiderkasten zu vögeln.
Es ist etwas anders, sonst würde es je jeder machen.
Also dem Shitstorm nach zu schließen haben da einige was dagegen
Der Reiz, es mitten unter Menschen zu tun, turnt uns dann noch mehr an.
Klingt interessant. Was bedeutet das genau?Na dann habe ich doch noch was:
Psychologisch gesehen bedeutet der Wunsch
für die Beziehung eine Einsamkeit zu zweit zu empfinden. Kein seltenes Phänomen.
Na dann habe ich doch noch was:
Psychologisch gesehen bedeutet der Wunsch
für die Beziehung eine Einsamkeit zu zweit zu empfinden. Kein seltenes Phänomen.
Klingt interessant. Was bedeutet das genau?
genau das macht uns auch sehr an. Es gibt Orte wo es nicht sein muss aber dann wiederum welche an denen es extrem erregend ist.Sex in einer Umkleidekabine ist für uns auch sehr erregend. Praktizierten wir aber nur, wenn eine feste, absperrbare Tür vorhanden war. Die Unterdrückung von verräterischen Geräuschen erhöhte die Spannung, ebenso das Lauschen nach möglichen Personen im Nahbereich, denn erwischen wollten wir uns keinesfalls lassen oder jemand mit unserem Treiben belästigen.
Psychologie? Du meinst diese Schubladisierungs-"Wissenschaft"? Würde ich nicht überbewerten, in manchen Fällen mag das zutreffen, in anderen nicht.
Die Psyche spielt bei allem mit. Wie willst du sonst solche Phänomene benennen?
Ich finde, gewisse Aspekte der Psychologie sind interessant...vor allem dieses leichtfertige "Diagnosenstempel" aufdrücken ist schlecht.Psychologie? Du meinst diese Schubladisierungs-"Wissenschaft"? Würde ich nicht überbewerten, in manchen Fällen mag das zutreffen, in anderen nicht.
Danke für die Info! Dürfte bei uns allerdings nicht zutreffen, da wir alles andere als isoliert sind. Und Swingerclub ist gar nix für uns.Das betrifft Paare, die sich in ihrer Zweisamkeit zu sehr auf sich fixiert und nach außen isoliert haben. So wie der Einzelne unter Einsamkeit leidet, können auch Paare gemeinsam einsam sein. Sie suchen dann, meist unbewusst, auf Umwegen wieder den Kontakt zu Anderen. Das kann auch durch solche sexuellen Aktionen, wie ihr sie praktiziert, zum Ausdruck kommen. Andere gehen in den Swingerclub.
"Psychologisch gesehen KANN der Wunsch bedeuten..."
So formuliert würde ich es akzeptieren.
Danke für die Info! Dürfte bei uns allerdings nicht zutreffen, da wir alles andere als isoliert sind. Und Swingerclub ist gar nix für uns.
Aber diese Theorie finde ich spannend
Ja wir finden es einfach zur Abwechslung mal geilNaja, vielleicht hast du ja selbst eine Erklärung für euren Wunsch, Sex "mitten unter Menschen" haben zu wollen.
Ja wir finden es einfach zur Abwechslung mal geil