- Reaktionen
- 0
Hab mal gehört das es besser ist sich nicht dabei erwischen zu lassen die Beckenreinigung soll recht teuer sein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gar nicht so lange da hatten wir sex in der sauna

Ich war am Freitag in Loipersdorf im Fkk bereich um 22.00 bis 23.00 Uhr aber Sex hatte dort keiner gehabt oder waren die so gut das ich nichts mitbekommen hatte.
Auf jeden fall hatte ich noch nie Sex in der Therme zwar will meine Partnerin immer und ist auch immer voll geil darauf aber ich wehre mich immer so gut wie es geht. Will ja auch nicht einen halben Liter dort reinspritzen wo andere auch schwimmen dann wird vielleicht noch eine andere die da zufällig vorbeischwimmt von mir Schwanger und was mache ich dann?![]()
Ich war am Freitag in Loipersdorf im Fkk bereich um 22.00 bis 23.00 Uhr aber Sex hatte dort keiner gehabt oder waren die so gut das ich nichts mitbekommen hatte.
Auf jeden fall hatte ich noch nie Sex in der Therme zwar will meine Partnerin immer und ist auch immer voll geil darauf aber ich wehre mich immer so gut wie es geht. Will ja auch nicht einen halben Liter dort reinspritzen wo andere auch schwimmen dann wird vielleicht noch eine andere die da zufällig vorbeischwimmt von mir Schwanger und was mache ich dann?![]()
du solltest zu "wetten dass..." gehen bei deiner aussergwöhnlichen fähigkeit einen halben liter abzuspritzen.
wie schaut die sache eigentlich aus, wenn du häufiger am tag sex hast. nimmst du dann merklich ab?
Du solltest nicht immer alles so ernst nehmen was einer (z.b wie ich) so schreibt.
und du solltest in a therme gehen, vielleicht hilftsdu sollst nicht lügen,
das steht schon in der bibel.
und du solltest in a therme gehen, vielleicht hilfts![]()
Du solltest nicht immer alles so ernst nehmen was einer (z.b wie ich) so schreibt.
und du solltest in a therme gehen, vielleicht hilfts![]()