Sex in der Therme?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex in der Therme ist absolut geil, wir haben es schon in Bad Schallerbach und in Erding probiert (jeweils Abends im Freiluftbecken)!
Der Nervenkitzel ob es die anderen Leute mitbekommen und die neugierigen Blicke...:poppen:
Zum äußersten lassen wir es aber, aus Rücksicht gegenüber den anderen Badegästen, nicht kommen! Ich möchte ja auch ned, das mir irgendwelche fremde Spermaschlieren entgegenschwimmen!

.... sex in der therme hatte ich vor ein paar Jahren - zu Beginn meiner Beziehung mit meinen Mann.... Es waren viele Leute um uns rum, aber ich habe einfach meine Beine um seine Hüften geschwungen und er ist in mich eingedrungen, dann hatten wir es ganz entspannt getrieben - es war soooo aufregend und geil! Das "arge" war, er hat auch abgespritzt - ich fands geil und andere Leute wussten es ja nicht.... Auf jeden Fall empfehlenswert!

ja fast .. nur war da so ein kleiner zwerg der immer in unserer nähe getaucht hat -.- auch in oberlaa :)

oberlaa im aussen becken da geht die post ab wenns draussen schon finster ist und früher wie sie noch das FKK baden war wars noch ärger :mrgreen:

Hatte einmal Sex in der Therme Loipersdorf, tja nachdem es im Wasser keine Kondome gibt, gibt es dadurch auch meinen Sohn....
Über den ich natürlich nur am Anfang der Schwangerschaft geschockt war, jetzt bin ich sehr froh das er da ist.
Zum eigentlichen Sex in der Therme, ich tus nicht mehr, war nicht so berauschend (er war so schnell fertig und ich hab nix gespürt).....
Und auch wegen der anderen würd ich nimma tun, möcht ja auch nicht im fremden Sperma schwimmen *gg*

Nicht in der therme aber im Meer!!! Bisschen trübes wasser und schon sieht keiner was!!!
Ist doch gar kein problem. Und es ist komisch sex zu haben ohne das es jemand bemerkt obwohl er oder sie kaum 2 meter entfernt vorbeischwimmt!!!
Lg

Ich war am Freitag in Loipersdorf im Fkk bereich um 22.00 bis 23.00 Uhr aber Sex hatte dort keiner gehabt oder waren die so gut das ich nichts mitbekommen hatte.:fragezeichen:
Auf jeden fall hatte ich noch nie Sex in der Therme zwar will meine Partnerin immer und ist auch immer voll geil darauf aber ich wehre mich immer so gut wie es geht. Will ja auch nicht einen halben Liter dort reinspritzen wo andere auch schwimmen dann wird vielleicht noch eine andere die da zufällig vorbeischwimmt von mir Schwanger und was mache ich dann?:fragezeichen::shock:

Ich war am Freitag in Loipersdorf im Fkk bereich um 22.00 bis 23.00 Uhr aber Sex hatte dort keiner gehabt oder waren die so gut das ich nichts mitbekommen hatte.:fragezeichen:
Auf jeden fall hatte ich noch nie Sex in der Therme zwar will meine Partnerin immer und ist auch immer voll geil darauf aber ich wehre mich immer so gut wie es geht. Will ja auch nicht einen halben Liter dort reinspritzen wo andere auch schwimmen dann wird vielleicht noch eine andere die da zufällig vorbeischwimmt von mir Schwanger und was mache ich dann?:fragezeichen::shock:

des reicht locker für zwei :mrgreen: ;) (scherzal)
du musst ja nicht fertig machen ;)
für das bin ich ja auch nicht, find ich selberh auch unhygienisch.

du solltest zu "wetten dass..." gehen bei deiner aussergwöhnlichen fähigkeit einen halben liter abzuspritzen.

wie schaut die sache eigentlich aus, wenn du häufiger am tag sex hast. nimmst du dann merklich ab?

Hatte ich schonmal, jah :mrgreen:
Auch in der Therme Loipersdorf.
Und stellt euch vor, sogar im Erlebnisbad :oops: aber es hat niemand mitbekommen, obwohl manche nur einen Meter entfernt waren. Der Nervenkitzel ist toll :roll:
Ich würds wieder machen, *g*.

du solltest zu "wetten dass..." gehen bei deiner aussergwöhnlichen fähigkeit einen halben liter abzuspritzen.

wie schaut die sache eigentlich aus, wenn du häufiger am tag sex hast. nimmst du dann merklich ab?

Du solltest nicht immer alles so ernst nehmen was einer (z.b wie ich) so schreibt.

Zurück
Oben