sex in der arbeit ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war mal einige Monate mit einem Kollegen zusammen, dass es keiner wissen durfte war ein netter zusätzlicher Reiz. Haben nach der Trennung noch über ein Jahr harmonisch zusammengearbeitet... mit Rückfällen;)
Mei, ist das Leben als Freiberufler fad, ich will wieder Kollegen haben:cry:

Hi!

Ich persönlich hatte noch nie was mit einer Mitarbeiterin und schon gar nicht mit einer Angestellten, muß aber zugeben, einige sind dabei die doch recht nett wären!

Als Mann, kann ich es verstehen, als Arbeitgeber lehne ich diese Form der Zusammenarbeit absolut ab, das gibt nur Ärger und zwar während und danach, ist Betriebsklima abträglich und drückt die Produktivität!

Aldo

Rom

Ab und zu ist es schon geil, mal einen Nummer während der Arbeitszeit zu schieben ! Schwierig ist es nur, wenn einer der beiden nicht ehrlich zu sich selbst ist. Entweder keinerlei Verpfllichtungen, und einfach nur geilen Sex, oder Finger weg.

Also als wir noch nicht zusammen waren war das mit dem bei der arbeit kein problem. Aber Jobwechsel und Partner gefunden haben da ein "umdenken" oder eine andere einstellung zu diesem Thema gebracht.

Zurück
Oben