sex in der arbeit ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist immer Super solang Du folgende Regel einhältst:

NEVER FUCK THE STUFF

also, sobald sie schon gekündigt sind --NUR ZU

ich lass auch die finger von kolleginnen .. bei manchen wäre es ja äußerst reizvoll ... aber das danach wird mehr als mühsam ...

Ich habe immer meine weiblichen Mitarbeiter gefickt....
unter dem Motto....wer gefickt wird..stiehlt nicht...:haha:

hmm naja würde mein Mann bei mir Arbeiten wär es eine Überlegung wert!!

MFG

Nadine

noch nie erlebt und auch noch nie versucht, wüsst nicht ob das gut geht - obwohl, kenn einige paare die sich am arbeitsplatz gefunden haben......

lg

habe noch nie sex mit arbeitskolegen gehabt aber das finde ich auch gut so denn da kommt meiner meinung nur müll raus und man hat dann vieleicht noch eine blöde nachrede in der arbeit.

Da meine Frau bei mir angestellt ist muß ich sagen das ich doch ab und zu Sex mit einer Mitarbeiterin habe....:mrgreen:

Allerdings: In der Arbeit noch nie, eher danach. :daumen:

Ansonst gilt trotz teilw. recht hübscher Mitarbeiterinnen der Grundsatz:
"Der Fuchs jagt nicht im eigenen Bau"

Früher - in meinen Zwanzigern - habe ich gut und gerne mit meinen Kolleginnen gefickt. ich glaub da hab ich überhaupt noch mit mehr frauen geschlafen.

das hab ich mir aber abgewöhnt über die Jahre - war dann doch immer wieder schwierig und hatz die Zusammenarbeit gestört.

jetzt wo ich eine Firma leite ist es (leider Tabu) - obwohl es da manch ein Schnuckel gibt........

8-) ...mit Untergebenen/Mitarbeiterinnen nie im Leben... :nono:

...aber ansonsten ist der Berufsverkehr ziemlich rege... 8-)

Hatte ich schon! Allerdings war da schon klar, dass ich die Bude wieder verlasse. ;) Und nicht während der Arbeitszeit, sondern danach im privaten Rahmen. ;)

Ansonsten ist sicher "never fuck the company" zu bevorzugen! :mrgreen:

wer von euch hatte schon sex mit einem arbeitkolegen /in

also eigentlich leb ich ja jetzt nach dem Prinzp "never fuck where you work" ... aber vor :hmm: 7 Jahren (? oder so halt) hatte ich mal einen Quickie mit einem Kollegen aus einem anderen Büro (nach einer sehr ausschweifenden Weihnachtsfeier) ... und ich hatte auch schon mal eine einjährige Beziehung mit einem Kollegen ... der war aber auch aus einem anderen Büro und das ist auch schon gut 6 Jahre her

Hatte mal mit ner Kollegin einen netten Abend im privaten Rahmen kam aber irgendwie raus und dann hatte ich das blöde Gerede sicher 1 Jahr in den Ohren. Würd ich nicht mehr machen außer ich könnte sicher sein das es nicht die Runde macht.

Prometheus6
außer ich könnte sicher sein das es nicht die Runde macht.
das kannst du dir nie. na ja das eine oder anderemal war es ein erlebnis, doch es ist so, wenn man denkt das wäre es, kommt man dahinter das es besser nicht ist, hatte da schon einigemale ein riesen glück.
und ob das von einer anderen abteilung ist oder nicht, macht keinen sinn den einer sieht es immer:haha:

also ich bin darüber überein gekommen, körperliche erfahrungen sammeln ja, aber nicht im garten vor dem haus, auswärts ja den da ist es nicht so schlimm wenn man dich sieht:roll:

Hatte ich in den ersten Jahren meines Berufslebens mit einer Kollegin im selben Büro! Hielten wir jedoch beide geheim, sodaß die Kollegen überhaupt nichts mitbekommen haben! Im Büro waren wir sogar per "Sie".....
Später - als Führungskraft - kam so etwas für mich nicht in Frage, das gibt nur Probleme, obwohl ich einige sehr aufreizende Mitarbeiterinnen hatte.....

Zurück
Oben