Sex in der Arbeit

Mitglied #418466

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.248
Checks
7
Wer von Euch hat/hatte Sex in der Arbeit und mit wem?

oder wer würde gerne seine Arbeitskollegin/ Arbeitskolleg verführen bzw. mit ihr/Ihm ficken!

Freue mich auf Eure

Früher hatte ich tatsächlich regelmässig Sex in der Arbeit, aber niemals mit einem Kollegen. Mein damaliger Liebhaber hat mich aber regelmässig nach Dienstschluss "besucht" und zusammen mit der Tatsache, dass es durchaus für Nervosität gesorgt hat ob nicht nochmal jemand von den Kollegen wieder zurück kommt, war das doch eine sehr aufregende Zeit.

Sex mit Kollegen ist halt so eine Sache, ich hab da nie so dafür gebrannt. Einen Kollegen fand ich ganz anziehend, aber wollte er, wollte ich nicht und umgekehrt. So ist es nie mehr als eine Schmuserei nach der Weihnachtsfeier geworden.

Ich habe im Laufe der Jahre mit fünf Arbeitskolleginnen geschlafen, bis auf eine konnten auch alle erwachsen damit umgehen und Arbeit und Leidenschaftliches gut trennen.

Die eine, die es nicht konnte, ist aber auch der Grund, wieso ich so etwas in Zukunft nicht mehr leichtfertig machen würde, weil es extrem dramatisch "geendet" hat: Kollerischer Zusammenbruch ihrerseits (in der Arbeit, Großraumbüro) nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich das nicht länger verfolgen möchte.

Also aufpassen, ob es euch das wirklich wert ist und geht davon aus, dass es früher oder später irgendwann raus kommen wird.

Na in einer EX Firma war das Tagesordnung, so mancher musste so seinen Job sichern Heiratsschwindler 🤪😜😜😜🤪🤪

Früher hatte ich tatsächlich regelmässig Sex in der Arbeit, aber niemals mit einem Kollegen. Mein damaliger Liebhaber hat mich aber regelmässig nach Dienstschluss "besucht" und zusammen mit der Tatsache, dass es durchaus für Nervosität gesorgt hat ob nicht nochmal jemand von den Kollegen wieder zurück kommt, war das doch eine sehr aufregende Zeit.

Sex mit Kollegen ist halt so eine Sache, ich hab da nie so dafür gebrannt. Einen Kollegen fand ich ganz anziehend, aber wollte er, wollte ich nicht und umgekehrt. So ist es nie mehr als eine Schmuserei nach der Weihnachtsfeier geworden.
Das klingt aber spannend, wie dein ganzes Profil....sehr leidenschaftlich .... da würde ich auch gerne mit Office sein

Meine erste langjährige Freundin hat mich gleich bei meiner Einschulung in den neuen Job verführt ... Wir haben dann bei insges. 3 Firmen als Paar gearbeitet. Sex am Arbeitsplatz gab es aber im Normalfall nicht, aber sie liebte es am Morgen frisch abgefüllt und tropfend mit durchweichtem Höschen ins Büro zu gehen. War schon eine flotte Biene :cool:

Gevoegelt haben wir in der Firma nicht, aber vom Fummeln im Lager kam sie auch immer feucht im Schritt ins Büro. Ich denke das haben auch einige bemerkt.

Man kann ja die Phantasie wieder auffrischen lassen...auch im "Homeoffice"....quasi

Zurück
Oben