Sex in der Arbeit

Hatte mit einer Arbeitskollegin öfters mit ihr im Büro oder Lager,nachdem wir alleine in der Firma waren,Sex.Ging über 2 Jahre so.Jetzt sind wir schon 10 jahre verheiratet😉

Wer von Euch hat/hatte Sex in der Arbeit und mit wem?

oder wer würde gerne seine Arbeitskollegin/ Arbeitskolleg verführen bzw. mit ihr/Ihm ficken!

Freue mich auf Eure

Ich hatte noch nie Sex in der Arbeit und noch nie Sex mit einem Arbeitskollegen. Ich will außerdem keinen meiner Kollegen verführen - und ich bin sehr dankbar, dass auch meine Kollegen, mir gegenüber, nicht mit solchen Ambitionen in Erscheinung treten.

Herrliche, angenehme Welt.

Also ich steh gerade in meiner Wachhütte (ÖBH) und Bewache ein Gebäude.
Diese Hütte ist verspiegelt und versperrbar.
In der Straße hier nähe Schwarzenbergplatz ist nichts los und dabei kommt man schon mal auf so manche Gedanken dass man kurz bisschen Spaß da drinnen haben könnte wenn nur noch eine Person mit drin wäre 😅😉😁

Ich war eine Zeit lang Kellner in einem Pub und hat sich des öfteren was mit Gästen nach Beendigung der Arbeit im Lokal was ergeben 😁😁

Es gibt Berufe, da hat man`s leichter, wie z. B. Barkeeper, Discjockey, Kapitän, DSDS-Juror, Primar, Uni-Professor, Milliardär ... Und dann gibts wiederum Berufe, wo man seltener zum Stich kommt: Bestatter, Holzfäller, Antarktis-Durchquerer, Astronaut ...

Das ist ganz normal! ;)

hatte Glück, dass die Frauen dicht hielten. Nur meistens geht das ins Aug und man ist das Gesprächsthema im Büro

Zurück
Oben