- Reaktionen
- 2.052
- Checks
- 8
Ich will keinen fick mit firmenmädks
Könnte nur Ärger geben...

Könnte nur Ärger geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann wird es wohl Zeit dafürIch hab beides noch nicht gehabt. Ich hab noch keinen Frosch kennen gelernt und einen Prinzen auch noch nicht![]()
Andererseits könnte ja der Prinz mit deinem Fröschlein spielenIch hab beides noch nicht gehabt. Ich hab noch keinen Frosch kennen gelernt und einen Prinzen auch noch nicht![]()
Richtig Sex jetzt nicht aber ich hab meinen Vorgesetzten einen gelutscht.er sagte ich würde mich nie trauen.
sollte man nicht sagen wenn man es nicht sicher weiß
ja er bedankte sich sogar
so süß
Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab kein fröschlein. Weder so schmierig, feucht und kalt auch nicht grün und nicht so komisch aussehend.Andererseits könnte ja der Prinz mit deinem Fröschlein spielen![]()
In meiner Lehrzeit.Wann war das?
Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab kein fröschlein. Weder so schmierig, feucht und kalt auch nicht grün und nicht so komisch aussehend.![]()
Wie alt warst du da?In meiner Lehrzeit.scho a bissi her. Ein paar Jährchen
16 jahre. Und mein Vorgesetzter 35 falls du das auch wissen möchtest.Wie alt warst du da?
Hmm. Naja die Tatsache das er mir das nicht zugetraut hat. Bzw. War das die Zeit wo ich auf den Geschmack des Spermas gekommen bin und das hat mich dann dazu verleitet.Das ist ja schon ein Unterschied fast 20 Jahre. Und was hat dich in der Situation so angeturnt dass du ihm einen gelutscht hast?
Ich wollte nur den saft und den hab ich bekommen.Hat er sich dann um dein Wohlergehen auch gekümmert oder wars dass nachdem er gekommen ist?
Mich erstaunt ja dass der sich überhaupt getraut hat mit dem 16 jährigen Lehrlingsmädchen so zu reden. Wenn man daran denkt was heut zu Tage mit Peter Pilz los ist...
na das kenn ich...das ist ein dummes klischee
hast ja noch viel vor...Ich hab beides noch nicht gehabt. Ich hab noch keinen Frosch kennen gelernt und einen Prinzen auch noch nicht![]()
hast ja noch viel vor...
"I never had a sexual relationship with miss lewinski"...hahahahahaIch wollte nur den saft und den hab ich bekommen.er hätte aber das wollte ich nicht.
zu schüchtern war ich da noch. Der hat immer versaut gesprochen