Sex in der Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex am Arbeitsplatz ok oder no go?

• Ich weiblich hatte schon Sex mit dem Chef

• Ich Mann hatte schon Sex mit Chef/Chefin

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kollegen

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kollegen/Kolleginnen

• Ich bin weiblich und würde nie Sex mit wem von der Arbeit haben

• Ich bin ein Mann und für mich ist Sex am Arbeitsplatz ein no go

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kundin, Barkeeper, Taxifahrer, Essenslieferant, Klempner ect ect ...

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kunden. Bin Barkeeperin, Taxifahrerin, Lieferdienstin ect

• Ich hatte als Kundin schon Sex mit Barkeeper, Taxifahrer, Lieferdienst, Klempner ect

• Ich Mann hatte schon Sex mit Barkeeperin, Lieferbotin, Taxifahrerin ect

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das ist ja schon ein Unterschied fast 20 Jahre. Und was hat dich in der Situation so angeturnt dass du ihm einen gelutscht hast?

Hat er sich dann um dein Wohlergehen auch gekümmert oder wars dass nachdem er gekommen ist?

Mich erstaunt ja dass der sich überhaupt getraut hat mit dem 16 jährigen Lehrlingsmädchen so zu reden. Wenn man daran denkt was heut zu Tage mit Peter Pilz los ist...

Hat er sich dann um dein Wohlergehen auch gekümmert oder wars dass nachdem er gekommen ist?

Mich erstaunt ja dass der sich überhaupt getraut hat mit dem 16 jährigen Lehrlingsmädchen so zu reden. Wenn man daran denkt was heut zu Tage mit Peter Pilz los ist...
Ich wollte nur den saft und den hab ich bekommen. 😋 er hätte aber das wollte ich nicht. 😅 zu schüchtern war ich da noch. Der hat immer versaut gesprochen

Servus!
Ich halte es nach dem Spruch:
"Auf die Tauben aus dem eigenen Schlag schießt man nicht!"
Es gab solche ONS bei Weihnachtsfeiern beispielsweise schon unter Kollegen/Innen.... fürs Betriebsklima war es aber in weiterer Folge eher nicht förderlich.
Es gäbe zwar ein, zwei Mädels hier in meiner Bude wo ich grundsätzlich aus optischen und zwischenmenschlichen Gründen nicht abgeneigt wäre... aber da werde ich trotzdem meine Finger davon lassen!
Wünsche eine schönen Tag!

Zurück
Oben