Sex in der Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex am Arbeitsplatz ok oder no go?

• Ich weiblich hatte schon Sex mit dem Chef

• Ich Mann hatte schon Sex mit Chef/Chefin

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kollegen

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kollegen/Kolleginnen

• Ich bin weiblich und würde nie Sex mit wem von der Arbeit haben

• Ich bin ein Mann und für mich ist Sex am Arbeitsplatz ein no go

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kundin, Barkeeper, Taxifahrer, Essenslieferant, Klempner ect ect ...

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kunden. Bin Barkeeperin, Taxifahrerin, Lieferdienstin ect

• Ich hatte als Kundin schon Sex mit Barkeeper, Taxifahrer, Lieferdienst, Klempner ect

• Ich Mann hatte schon Sex mit Barkeeperin, Lieferbotin, Taxifahrerin ect

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kein Sex mit einer Kollegin - ich könnte aber ich will es mir nicht leisten.
In meiner Position als Vorgesetzter kann mir das Gspusi in der Firma nur zu meinem Nachteil ausgelegt werden kann.

Kleine lustige Geschichte zu Sex in der Arbeit.

Ich habe ein Unternehmen, und lud eine neu gewonnene Kundin nach erfolgreichem Geschäftsabschluss zum Essen ein.
(Sehr attraktive Dame um die 60)
Angeregte Unterhaltung beim Dinner über Gott und die Welt,
nach dem Dessert ihre Frage: "Gehen wir in Ihr Zimmer oder in Meines?"
Mein verblüffte Frage: "wozu?"
Ihre Antwort: Ein Din A4 Blatt mit 18 Punkten wie sie befriedigt werden will.
Ich: Rotes Gesicht, rote Ohren und ein dummes Gestammel
Sie: Macht ja nichts, ich dachte Sie denken ähnlich.

Bei mir (W) war es nach einer Abschiedsfeier mit 2 Kollegen. Da ich eh die Firma gewechselt habe war mir das an dem Abend Recht egal und dafür um so besser 😁

Sex in der Arbeit ist für mich ein no go! - die Auswahl bescheiden bis naja- wo arbeite ich - Ich arbeite im Home-Office!

eigentlich klares nein. trotzdem schon passiert. nach ausgelassener, sehr feuchtfröhlicher weihnachtsfeier mit einer arbeitskollegin im bett gelandet. war gut, aber hinterher beiden etwas peinlich.

Bin in einem Unternehmen wo das quasi zur Unternehmenskultur gehört, regelmäßig neue Fick-Geschichten.. und die Arbeitskollegin wäre die Nr. 1 auf meiner Wunschliste

Ich habe meine eigene Firma und ich hab mir mit meinen Bürodamen nie was angefangen. Beruflich und Privat wird bei mir getrennt. Falls ich in meiner Firma auf irgendwelche Affären draufkommen würde, dann wäre es mir aber auch egal. Ich würde das Thema auch nicht anschneiden, sondern hinter mir die Sintflut lassen. Vorausgesetzt, die Arbeit und das Arbeitsklima leidet nicht darunter.

Zurück
Oben