Sex in der Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex am Arbeitsplatz ok oder no go?

• Ich weiblich hatte schon Sex mit dem Chef

• Ich Mann hatte schon Sex mit Chef/Chefin

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kollegen

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kollegen/Kolleginnen

• Ich bin weiblich und würde nie Sex mit wem von der Arbeit haben

• Ich bin ein Mann und für mich ist Sex am Arbeitsplatz ein no go

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kundin, Barkeeper, Taxifahrer, Essenslieferant, Klempner ect ect ...

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kunden. Bin Barkeeperin, Taxifahrerin, Lieferdienstin ect

• Ich hatte als Kundin schon Sex mit Barkeeper, Taxifahrer, Lieferdienst, Klempner ect

• Ich Mann hatte schon Sex mit Barkeeperin, Lieferbotin, Taxifahrerin ect

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Eigentlich ist Sex mit Arbeitskollegen für mich ein No-Go. Es ist mir dann doch einmal passiert. Gott sei dank hatte die junge Dame damals bereits gekündigt. So etwas endet meist nicht gut. Vor allem, wenn sich dann einer der beiden vielleicht mehr erwartet. In dem Fall blieb es eine Freundschaft, die längere Zeit auch ein Plus am Ende hatte. Wir haben nach wie vor (Jahre nach dem letzten Sex) noch ein gute Verhältnis zueinander. Kann aber auch unschön enden, wie ich an Kollegen erleben durfte.

Mit einer Kundin hatte ich auch mal etwas, wobei es Gott sei Dank nur eine Angestellte des Kunden war und wir nicht direkt miteinander zu tun hatten. Ergeben hat es sich aber nicht durch den Job, sondern zufällig außerhalb.

Ich hatte schon Sex im Büro - mit einer Bekannten/Freundin.
Würde es wieder machen, ist irgendwie prickelnd.

🤔🤔🤔🤔 so oft wie man in solchen Threads liest -"never fuck the company" könnt man meinen das die Statistik lügt oder die User lügen🤔🤔🤔🤔

Zurück
Oben