M
Gast
(Gelöschter Account)
Schöner Verschreiber![]()
kann doch jeden passieren! Oder bist du ohne Fehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Verschreiber![]()

War auch nicht böse gemeint, darum auch das Smiley dazu.kann doch jeden passieren! Oder bist du ohne Fehler?![]()
Die schaut gut dagegen ausWar's die? Volles VerständnisAnhang anzeigen 8073403
Nachdem Du einige Getränke weg hattestDie schaut gut dagegen aus
von mir erfährt keiner wasdas weiss keiner sonst was ich hier erzähle,

de mirzlbauergretlDie schaut gut dagegen aus

Schon der Name klingt verheißungsvollde mirzlbauergretl![]()

Servus!
Ich halte es nach dem Spruch:
"Auf die Tauben aus dem eigenen Schlag schießt man nicht!"
Es gab solche ONS bei Weihnachtsfeiern beispielsweise schon unter Kollegen/Innen.... fürs Betriebsklima war es aber in weiterer Folge eher nicht förderlich.
Es gäbe zwar ein, zwei Mädels hier in meiner Bude wo ich grundsätzlich aus optischen und zwischenmenschlichen Gründen nicht abgeneigt wäre... aber da werde ich trotzdem meine Finger davon lassen!
Wünsche eine schönen Tag!
Und wo haben die es auf der Weihnachtsfeier gemacht?

Das weiß ich nicht... nur das was gelaufen ist hat jeder mitbekommen. Nun grüßen sie sich nicht mal mehr...Und wo haben die es auf der Weihnachtsfeier gemacht?
finde willige Frauen, die zickig sind und dann geil ficken: HAMMER!Warum respect?
lässt sie ihn drüber?der neue chef meiner ehestute ist scharf auf sie und will mit ihr auf geschäftsreise.. mal schauen![]()
Also die Weihnachtsfeiern bei uns in der Pharma waren anschließend immer lustig aber mit meinem Chef niemals!!Wow cool! Und in welcher Branche war/ist das? Wird es natürlich branchenunabhängig überall geben aber der Neugier halber.