Sex in der Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex am Arbeitsplatz ok oder no go?

• Ich weiblich hatte schon Sex mit dem Chef

• Ich Mann hatte schon Sex mit Chef/Chefin

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kollegen

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kollegen/Kolleginnen

• Ich bin weiblich und würde nie Sex mit wem von der Arbeit haben

• Ich bin ein Mann und für mich ist Sex am Arbeitsplatz ein no go

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kundin, Barkeeper, Taxifahrer, Essenslieferant, Klempner ect ect ...

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kunden. Bin Barkeeperin, Taxifahrerin, Lieferdienstin ect

• Ich hatte als Kundin schon Sex mit Barkeeper, Taxifahrer, Lieferdienst, Klempner ect

• Ich Mann hatte schon Sex mit Barkeeperin, Lieferbotin, Taxifahrerin ect

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Sekretärin meines damaligen Vorstandsdirektors hat mir in seinem Zimmer während einer Weihnachtsfeier einen geblasen. Dann gingen wir wieder unauffällig zur Feier zurück. Wenig später gab sie mir zu erkennen, dass ich ihr folgen sollte. Wir gingen nochmals in dessen Zimmer, sie schob ihren Rock hoch, das Höschen zur Seite, beugte sich nach vorne und bot mir ihre Fotze an .. In seinem Zimmer waren wir auf der sicheren Seite... Erstens traute sich keiner rein, zweitens war er nicht da und drittens war das Zimmer etwas schallisoliert

Ist noch nicht alles
Das war im Dezember 1982...Im Oktober 1983 unsere gemeinsame Tochter zur Welt und wir heirateten im Mai 1984...Ende 1999 gab es eine besonders hässliche Scheidung und danach habe ich sie nie wieder gesehen

Die Sekretärin meines damaligen Vorstandsdirektors hat mir in seinem Zimmer während einer Weihnachtsfeier einen geblasen. Dann gingen wir wieder unauffällig zur Feier zurück. Wenig später gab sie mir zu erkennen, dass ich ihr folgen sollte. Wir gingen nochmals in dessen Zimmer, sie schob ihren Rock hoch, das Höschen zur Seite, beugte sich nach vorne und bot mir ihre Fotze an .. In seinem Zimmer waren wir auf der sicheren Seite... Erstens traute sich keiner rein, zweitens war er nicht da und drittens war das Zimmer etwas schallisoliert

Wow ned schlecht! Und hat sich das zwischen euch schon angebahnt. Also das die Chemie zwischen euch gestimmt hat und Gespräche schon funken gab...

In welcher Branche ist die Firma tätig? Cool dass es so gut gelaufen ist.
das hat nicht mit der Branche zu tun. Im Büro gibts Männlein und Weibleinund fallweise sexuelle Spannungen.
Eigentlich hatte ich noch ein mehrere Wochen andauerndes sexuelles Verhältnis mit einer Dame unserer Auftragsabwicklung. Ich nahm sie zur Abwicklung ins ausländische Werk in Nordeuropa mit. Wir vögelten 3 Nächte und mussten tagsüber perfekt arbeiten. Ich aber auch sie kamen todmüde heim. Unsere Partner waren jeweils etwas erstaunt.... Zuhause ging es noch kurz weiter und dann heiratete sie ihren Partner, der auch in unserer Firma tätig war. Dann beendeten wir unsere Fickerei, denn das war zu gefährlich und hätte auffliegen können.

Ned schlecht Herr Specht. Da ist es ja ordentlich zur Sache gegangen. Und wegen den Partnern keine Schuldgefühle gehabt?

Richtig Sex jetzt nicht aber ich hab meinen Vorgesetzten einen gelutscht. 😋 er sagte ich würde mich nie trauen. 😜😈 sollte man nicht sagen wenn man es nicht sicher weiß 😅😜 ja er bedankte sich sogar 😂😂😂 so süß

Richtig Sex jetzt nicht aber ich hab meinen Vorgesetzten einen gelutscht. 😋 er sagte ich würde mich nie trauen. 😜😈 sollte man nicht sagen wenn man es nicht sicher weiß 😅😜 ja er bedankte sich sogar 😂😂😂 so süß
Also wenn das kein Sex ist, würdest du ihn mir bitte auch mal lutschen.. Würde mich auch ganz lieb bedanken 😘

Zurück
Oben