Sex in der Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex am Arbeitsplatz ok oder no go?

• Ich weiblich hatte schon Sex mit dem Chef

• Ich Mann hatte schon Sex mit Chef/Chefin

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kollegen

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kollegen/Kolleginnen

• Ich bin weiblich und würde nie Sex mit wem von der Arbeit haben

• Ich bin ein Mann und für mich ist Sex am Arbeitsplatz ein no go

• Ich Mann hatte schon Sex mit Kundin, Barkeeper, Taxifahrer, Essenslieferant, Klempner ect ect ...

• Ich Frau hatte schon Sex mit Kunden. Bin Barkeeperin, Taxifahrerin, Lieferdienstin ect

• Ich hatte als Kundin schon Sex mit Barkeeper, Taxifahrer, Lieferdienst, Klempner ect

• Ich Mann hatte schon Sex mit Barkeeperin, Lieferbotin, Taxifahrerin ect

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
der neue chef meiner ehestute ist scharf auf sie und will mit ihr auf geschäftsreise.. mal schauen :p

Und stört dich das nicht? Bekommt sie dann mehr Gehalt oder wird sie nur gevögelt und das wars?

in jungen jahren war ich als handwerker tätig, ja da gab es schon das eine oder andere abenteuer mit einer hausfrau, also das mit postler und rauchfangkehrer ist wohl kein märchen.....

Interessant! Und wie kann man sich das vorstellen dass sich sowas ergibt? Waren die Damen schon geil und haben dir konkret gesagt was sie wollen oder stehen sie schon im Bademantel in der Tür... ? :mrgreen:

Also die Weihnachtsfeiern bei uns in der Pharma waren anschließend immer lustig aber mit meinem Chef niemals!!:eek:

"Immer lustig" heißt in dem Fall ned einfach nur gute Stimmung und nette Gespräche sondern es ging zur Sache... ?!? :)

Reiz war oft da, es war auch schon mal fast soweit. Verstand mich mit einer Kollegin sehr gut, es war mehr als ein Smalltalk, wenn Sie nicht gekündigt hätte, könnte ich nicht sagen was passiert wäre. Heute gibt es eher einen Reiz es mit einer Frau in der Firma zu treiben, die vielleicht nicht dort arbeitet. Gedanken zu gewissen Reizen gibt es immer wieder....

war mal ausbildner und meine beiden lehrmädchen haben beide versuche gestartet mich zu verführen und obwohl beide schon 18 und boa die eine wär genau meins gewesen hab ich es gelassen kann man meiner meinung mit direkt unterstellten nicht machen

war mal ausbildner und meine beiden lehrmädchen haben beide versuche gestartet mich zu verführen und obwohl beide schon 18 und boa die eine wär genau meins gewesen hab ich es gelassen kann man meiner meinung mit direkt unterstellten nicht machen

Und denkst du dir manchmal dass es schade ist die nicht gevögelt zu haben?

Wie kann ich mir das vorstellen dass die von sich aus angefangen haben dich anzumachen? Frauen sind doch von Natur aus eher zurück haltend und die meisten geben bestenfalls subtile Signale...

naja rein körperluch gesehen war es natürlich schade die wär genau mein typ gewesen man muss sagen altersunterschied war nicht viel sie 18 ich 24 also hätte das schon gut gepasst

aber wie gesagt mit einer direkt untergebenen kannst sowas nicht machen vorallem wenn das die runde gemacht hätte wär mein chef und chefin damals auch nicht gerade begeistert gewesen
und möglicherweise hätten andere behauptet ich bervorzuge sie deswegen
das war den stress einfach nicht wert

Ich war mal in der Situation, dass ich eine Neue für die Buchhaltung einstellen sollte. Hatte zwei zur Auswahl. Eine warsowas von hübsch und süß, der hätte ich am liebsten gleich beim Vorstellungsgespräch an den Hintern gefasst oder mehr getan! Ich hab dann die andere genommen, keine Gefahr! War für mich einfach sicherer. Später hab ich es bereut. :schulterzuck:

Ich war mal in der Situation, dass ich eine Neue für die Buchhaltung einstellen sollte. Hatte zwei zur Auswahl. Eine warsowas von hübsch und süß, der hätte ich am liebsten gleich beim Vorstellungsgespräch an den Hintern gefasst oder mehr getan! Ich hab dann die andere genommen, keine Gefahr! War für mich einfach sicherer. Später hab ich es bereut. :schulterzuck:

der erste Gedanke ist immer der bessere,

Zurück
Oben