R
Gast
(Gelöschter Account)
lässt sie ihn drüber?
mal schauen, vieles ist möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lässt sie ihn drüber?
der neue chef meiner ehestute ist scharf auf sie und will mit ihr auf geschäftsreise.. mal schauen![]()
in jungen jahren war ich als handwerker tätig, ja da gab es schon das eine oder andere abenteuer mit einer hausfrau, also das mit postler und rauchfangkehrer ist wohl kein märchen.....
Also die Weihnachtsfeiern bei uns in der Pharma waren anschließend immer lustig aber mit meinem Chef niemals!!![]()
Und stört dich das nicht? Bekommt sie dann mehr Gehalt oder wird sie nur gevögelt und das wars?
was rauskommen muss schon![]()
Also vögeln nur wenns dann mehr Gehalt gibt
uiDa kann ich schon etwas anhaken und es ist nicht Nummer 5 :-/
war mal ausbildner und meine beiden lehrmädchen haben beide versuche gestartet mich zu verführen und obwohl beide schon 18 und boa die eine wär genau meins gewesen hab ich es gelassen kann man meiner meinung mit direkt unterstellten nicht machen
Wenn du es vorsätzlich gemacht hast, dann schon. Ist es dir einfach so passiert, dann natürlich nichtZählt eigentlich das wichsen am Häusel auch dazu?

ich war da nicht willig sauer zickig ja, der Rest ergab sichfinde willige Frauen, die zickig sind und dann geil ficken: HAMMER!
Ich war mal in der Situation, dass ich eine Neue für die Buchhaltung einstellen sollte. Hatte zwei zur Auswahl. Eine warsowas von hübsch und süß, der hätte ich am liebsten gleich beim Vorstellungsgespräch an den Hintern gefasst oder mehr getan! Ich hab dann die andere genommen, keine Gefahr! War für mich einfach sicherer. Später hab ich es bereut.![]()
Aber hallo..fällt Dir wirklich nix ein?Wir sind nur ein Männer Büro, da gibt es nix zu ficken![]()