Sex im Freien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir machen das sehr gern. Wald, Wiesen,...
Beobachtet zu werden od auch beobachten hat seinen Reiz, ist uns jedoch noch nicht passiert. Was uns aber dabei besonders wichtig ist u auch schauen, ist, das keine Kinder in der Nähe sind.

Denke, das ist für die Meisten hier selbstverständlich !!!!!! :cool:

Das sollte es zumindest sein. Sicher bin ich da nicht
Hab das in der Sauna ( Aussenpool) leider mal gesehen. Wie es dem Kind gegangen ist danach, brauch ich wohl nicht schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachts bei ströhmenden regen, in einer lauen sommernacht, in einer seitengasse auf dem mofasitz zu vögeln ist schon was besonderes.

leider nur einmal gemacht - aber denke gerne noch daran.

in der Nacht im Wald finde ich ja auch reizvoll. Aber derzeit glauben manche überall kann mann vogeln. Im Freibad am Bahnhof usw finde das echt schon richtig ätzend. Selbst vor Spielplätze machen manche nicht halt. Und zu faul das sie ihre benutzten Kondome mit nehmen. Wie kommen andere dazu das wegzuraumen.

:hurra:Outdoor ist sehr geil ... öffentlich mag ich nicht (bin da ganz bei @Mitglied #456085 )
Wir haben da so unsere geheimen Waldplätzchen wo wir sicher keine menschlichen Zuseher fürchten müssen. Die Picknickdecke, eine Küchenrolle und Mistsackerln sind immer im Auto, so können wir da sehr spontan sein, die Natur und gleichzeitig uns gegenseitig genießen ... ganz ohne Stress und ohne Spuren zu hinterlassen ...

Zurück
Oben