Sex im Freien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
was haltet ihr davon wenn ihr Sex im freien habt ? z.B.: im Wald, oder auf dem
Rastplatz einer Autobahn oder weiss ich wo noch?

Es kommt drauf an wo. Auf einem Parkplatz oder so finde ich es wenig erregend.
Aber in einer schönen lauen Sommernacht in einer Waldlichtung bei Vollmond ist es wunderschön.
Auch Friedhöfe finde ich reizvoll - ganz zu schweigen von Kirchen (aber die sind ja nicht im Freien).

Am Ufer eines Sees auf einer Decke zu liegen und sich zu lieben find ich schon geil, oder auch im Urlaub hinter Dünen im Sand (dabei muss man aber aufpassen, denn wenn der Sand erstmal dazwischen kommt ist es schnell vorbei mit der lust) :daumen:

find ich sehr geil, hatte mal sex im stiegenhaus abends. war wahnsinn wenn man ständig denkt man wird erwischt :D

Ich hab irrsinnig gern Sex im Freien! Diese Gefahr, entdeckt zu werden, ist schon sehr erregend... wobei ich auch manchmal gern mal was herzeig...
Ich war schon oft mit meinem Freund im Sommer campen in Kroatien. Und da haben unsere Zeltnachbarn schon einiges gesehen... :eek:
Und Sex im Meer ist echt geil! :daumen:

...sex im Meer finde ich nicht so toll, hat irgendwie gebrannt aber im pool...lechz

MFG
Missionary69 :quickie:

......hatte schon oft sex im meer,aber hat nicht gebrannt zum glück!
........im Pool sowieso Spitzenklasse..........alles in allem,im Freien ist's einfach toll!

Bis vor einiger Zeit (irgendwann war halt leider Schluss damit) war es sozusagen "Standardprogramm" bei jedem Ausflug, Wald-Spaziergang oder was sonst es halt noch in der "freien Natur" gab, mit meiner Frau Sex zu haben.
Ob das nun eine Wanderung war, ein Radausflug, oder auch (als Ersatz für die "freie Natur") die Kabine im Freibad.
Sehr oft auch ganz gezielt mit dem Auto wo hingefahren, um im Auto Sex zu haben.

In der sportlicheren Jugend auch schon mal kurzer Abstecher in den Wald bei einer Skiabfahrt. (Schon mal in anderem Thread geposted).

Die Sache hat natürlich auch einen eher seltsamen Nebenaspekt: bei mir ruft "Wald" immer die Assoziation "Sex" auf.

Und wenn bei einer Flugreise der Flieger tiefer ist, so dass man die Lanschaft von oben gut sieht, so suche ich im Wald instinktiv immer nach "guten Plätzen für Sex".

Allerdings - so arg wie beim Pawlowschen Hund ist es noch nicht (also das ich sofort einen Steifen bekomm, wenn ein Wald in der Nähe ist).

Sex im Freien finde ich persönlich richtig geil. Die Gefahr erwischt zu werden lässt mich noch geiler werden. Ich habe aber auch kein Problem dabei beobachtet zu werden. Schön wenn es andere geil macht einem beim ficken zuzusehen. Es gibt kein Ort an dem ich es mir nicht vorstellen kann. (Wald, Wiese, jägerstand oder nachts in einer Bushaltestelle) wichtig ist nur das man weiss das keine Kinder in der Nähe sind.

Sex im Freien finde ich wunderschön.

Wenn der warme Sommerregen am Balkon herunterprasselt, oder wenn man vom Thermenausflug, wo bereits der Whirlpool etwas zum vorspielen genutzt wurde, nach Hause fährt und man nicht mehr warten will und der nächste Rastplatz genutzt wird.

Traumhafte Erinnerung...

Zurück
Oben