Sex im Freien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da muss ich dir absolut zustimmen :)
Aber als uns dann wirklich ein Wanderer überraschte dabei, war leider kurz vor dem Höhepunkt Schluss mit der geilen Nummer
Wieso Schluss,kann man ja trotzdem fertig bumsen :):)
Hatten vor Jahren auch ähnliches Erlebnis,bei einer geilen Nummer am Waldrand kamen 2Frauen vorbei mit nordic walken.....die beiden sind vorbei als wäre nichts,wir machten auch so als wäre nichts...:)

Man merkt, das Ferien sind, wenn ein über 12 Jahre altes Thema (das es in änhlicher Form noch ein Dutzend mal gibt) wieder an die Spitze kommt...
Was ich davon halte wenn ich Sex im Freien hab?:
Na, ich finds furchtbar- deshalb mach ich es ja auch, weil ich masochistisch bin....:kopfklatsch:

Wieso Schluss,kann man ja trotzdem fertig bumsen :):)
Hatten vor Jahren auch ähnliches Erlebnis,bei einer geilen Nummer am Waldrand kamen 2Frauen vorbei mit nordic walken.....die beiden sind vorbei als wäre nichts,wir machten auch so als wäre nichts...:)

kann mann ;-)
aber nicht wenn dir die Frau vor Schreck flüchtet. Ein nochmaliger Versuch von mir....jetzt kommt sicher keiner mehr...blieb erfolglos ggg

Man merkt, das Ferien sind, wenn ein über 12 Jahre altes Thema (das es in änhlicher Form noch ein Dutzend mal gibt) wieder an die Spitze kommt...
Was ich davon halte wenn ich Sex im Freien hab?:
Na, ich finds furchtbar- deshalb mach ich es ja auch, weil ich masochistisch bin....:kopfklatsch:

Wieder mal jemand der kritisiert das alte Themen hervor geholt werden lach
Ein neues Thema dazu aufmachen hättest bestimmt auch kritisiert ggg

Wieder mal jemand der kritisiert das alte Themen hervor geholt werden lach
Ein neues Thema dazu aufmachen hättest bestimmt auch kritisiert ggg
Nennt sich freie Meinungsäußerung, und ist Bestandteil unserer Gesellschaft.
Ich finde es toll wenn einige Themen neu aufgerollt werden, oder interessante neue erstellt werden !!!!
Aber doch nicht zum 100 und Ersten mal: "Outdoor", "Schwanzvergleich", "NS", etc...

Zurück
Oben