Sex im Freien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Abgesehen davon, dass du das Wort voyeuristisch falsch schreibst, verwendest du es glaub ich auch falsch. Ich versteh den Zusammenhang jedenfalls nicht. Ein Voyeur sieht ja eigentlich lieber zu. ;)
Hast du natürlich recht, wollte exhibitionistisch sagen , wahr wohl ein wenig daneben.
Danke fürs aufmerksam machen lg.

Kann es sein, dass du Posting #25 in diesem Thread nicht korrekt gelesen oder eventuell falsch verstanden hast????????

Lg Gitti
:haha: Vermutlich beides :lalala:

Natürlich hat Sex im Freien durchaus seinen Reiz...wobei ich dabei "zu viel Natur", sprich irgendwelche Käfer oder sonstiges Getier... nicht brauchen kann....

Schon oft and an vielen Orten gehabt. War immer ein Erlebnis. Am geilsten wenn jemand in der Nähe war, der nicht wusste was wir treiben. Adrenalin-Kick :lalala::mask::dead::snaphappy:

Sex im Freien hat schon was ;)
Meine bisher aufregendsten Orte waren Friedhof und im Mittelkreis eines Fußballplatz. Alles andere war wohl eher normal, bzw. nichts außergewöhnliches...

Gestern beim Wandern meinen Schatz vernascht :-)
In den Wald etwas abseitsi auf einer stillen Wiese. Mit küssen und streicheln geil gemacht. Anfangs hat sich mein Schatz noch etwas geziert...könnt ja jemand kommen...war so spitz das ich mich von ihren einwänden nicht abbringen habe lasssen gg.....haben dann eine echt geile Nummer doggy geschoben fg

Sex im freien ist etwas wunderbares, die Gefahr erwischt zu werden oder vielleicht beobachtet zu werden versteckt die Lust und das empfinden enorm. Wobei es auch schön ist ein anderes Pärchen beim Sex im freien zu beobachten. Auch der Sex im Badesee oder im Meer ist ein atemberaubendes Gefühl für mich.

Ja Sex im Freien hat schon was, immer wieder prickelnd und höchst geil. Aber auch SB im Freien hat seinen Reiz

Sex im freien ist etwas wunderbares, die Gefahr erwischt zu werden oder vielleicht beobachtet zu werden versteckt die Lust und das empfinden enorm. Wobei es auch schön ist ein anderes Pärchen beim Sex im freien zu beobachten. Auch der Sex im Badesee oder im Meer ist ein atemberaubendes Gefühl für mich.

Da muss ich dir absolut zustimmen :-)
Aber als uns dann wirklich ein Wanderer überraschte dabei, war leider kurz vor dem Höhepunkt Schluss mit der geilen Nummer

Zurück
Oben