Sex im Freien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex im Freien ist abolut geil. Wir waren gerade im Urlaub, da gabs viel Sex an kleinen Bächen in den man baden konnte. Wir kommen immer sehr schnell dabei, weil es uns so geil macht. Das Gefühl erwischt oder gesehen zu werden, macht mich extrem geil. Hinterher waschen wir uns meist das Sperma im kalten Bach ab und sonnen uns nackt.

Wald ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und daher auch nicht empfehlenswert. Zuu viele Viecher, die da krabbeln und keine Scheu vor jeglichen Körperöffnungen haben.

Ufer bzw. Strand geht, da ist aber wieder der Sand, der ziemlich kratzen kann, wenn er dazwischen kommt,

Wiese mit Decke darunter geht noch am besten....

Lg Gitti

Als junges Paar haben wir kaum spazieren gehen können ohne geil übereinander her zufallen, ist leider nur noch eine Erinnerung.
Wir haben es fast überall getrieben, wobei ich den Verdacht habe das meine leicht voyoristich veranlagt ist, mir ist es einfach egal.

Es ist unglaublich spannend auf Festen wie dem Donauinselfest in einer nicht so frequentierten Ecke was zu haben, es ist aber auch so schön was zu haben wenn nicht grade das Dif ist

FKK see. Balkon. Garten bei ner Freundin oder a mal ohne Dame mit Kumpels im Garten um die wette wixen.

Wald ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und daher auch nicht empfehlenswert. Zuu viele Viecher, die da krabbeln und keine Scheu vor jeglichen Körperöffnungen haben.

Ufer bzw. Strand geht, da ist aber wieder der Sand, der ziemlich kratzen kann, wenn er dazwischen kommt,

Wiese mit Decke darunter geht noch am besten....

Lg Gitti

genau......auf der grünen wiese hab ich sie gefragt,ob sie mir da liese und ja hat sie gesagt.....:D

Wir haben es fast überall getrieben, wobei ich den Verdacht habe das meine leicht voyoristich veranlagt ist,
Abgesehen davon, dass du das Wort voyeuristisch falsch schreibst, verwendest du es glaub ich auch falsch. Ich versteh den Zusammenhang jedenfalls nicht. Ein Voyeur sieht ja eigentlich lieber zu. ;)

Zurück
Oben