Sex Hoppalas

Mitglied #19520

Power Mitglied
Reaktionen
7.351
Hallo !!!!

Ich wollt mal wissen ob Euch schon mal ein Hoppala beim Sex passiert ist (beim feseln den schlüssel nicht mehr gefunden von den Handschellen, usw....):daumen:

Ich muss gestehen mir ist schon mal ein Hoppala passiert:mauer:, aber ich werd es erst später Euch erzählen.

Bin auf Eure erzählungen gespannt.:winke:

Grüsse Gummiadler:mrgreen:

mir ist es einmal passiert das ich nach einem gummifick im puff vergessen habe den gummi runterzunehmen , fiel mir erst auf als die hose schon angezogen war . :shock:

mir ist es einmal passiert das ich nach einem gummifick im puff vergessen habe den gummi runterzunehmen , fiel mir erst auf als die hose schon angezogen war . :shock:

Da mussts aber eilig gehabt haben, war das Zeitlimit schon so nah?:shock:

Da mussts aber eilig gehabt haben, war das Zeitlimit schon so nah?:shock:
ich kenn mich ja da nicht aus, aber ist das Hochleistungspimpern, wenn es da ein Zeitlimit hat????:shock:

Ich hatte mal ein Hoppala... da ist die Mutter meines Freundes hereingekommen als ich gerade vor ihm kniete und ihm einen geblasen hab...:oops:

Nett!

Führt aber anscheinend ins Nirgendwo... :roll:

Whatever...

OT: Nö, mir is nix dementsprechendes passiert...

greetz

:twisted:......tja, so kannsda gehn.....war a hinweis auf 4 threads (mühsam gsucht mit sufu) das thema betreffend......und aufamoi gehta ins nirwana.......des nenntma wohl a kräutl eineghaut kriagn ;)

zeimlich pikantist es dann auch, wenn man sich am sonntag eine auszeit im büro gönnt und dann die halbe chefitätenmannschaft aufkreuzt........ ich habs 0einfach intensives kundengespräch genannt .... mit überstunden..... seitdem schaut am we das büro sehr benützt aus

:twisted:......tja, so kannsda gehn.....war a hinweis auf 4 threads (mühsam gsucht mit sufu) das thema betreffend......und aufamoi gehta ins nirwana.......des nenntma wohl a kräutl eineghaut kriagn ;)

Tja, oft gehts da bled. :mrgreen:

Aber was solls... *g*

Zurück
Oben