Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vorauswahl= Begehren.
Mal als Beispiel, hat mir ein Freund erzählt. Er hatte ein tolles Date mit einer super Frau. Weiß nicht mehr wie oder warum sie bei ihm waren oder gelandet sind. Weiß auch nicht mehr ob die vorher geknutscht oder gefummelt haben. Jedenfalls ist er ins Bad, als er wiederkommt ist sie komplett nackt. Er sagt sie soll sich wieder anziehen und sie fängt an zu heulen.
Ist bei ihm eine Regel, kein Sex beim ersten oder zweiten Date, egal wie scharf die Braut ist. Er sucht aber auch keine schnelle Nummer, sondern was festes.

Mal als Beispiel, hat mir ein Freund erzählt. Er hatte ein tolles Date mit einer super Frau. Weiß nicht mehr wie oder warum sie bei ihm waren oder gelandet sind. Weiß auch nicht mehr ob die vorher geknutscht oder gefummelt haben. Jedenfalls ist er ins Bad, als er wiederkommt ist sie komplett nackt. Er sagt sie soll sich wieder anziehen und sie fängt an zu heulen.
Ist bei ihm eine Regel, kein Sex beim ersten oder zweiten Date, egal wie scharf die Braut ist. Er sucht aber auch keine schnelle Nummer, sondern was festes.
Nackt sein und Sex haben sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich fand es wichtig von vornherein komplett alles offen zu legen. Was dann passiert steht auf einem anderen Blatt.

Da ist vermutlich auch wieder jeder Mensch unterschiedlich.
Du wirst dich ja sicher nicht mental dagegen sträuben in dem Moment und lässt es zu. Was anderes wäre es vermutlich, wenn du es partout nicht willst.

Ich weiss nicht...
Ich denke gerade wieder an die Szene aus dem asiatischen Horror-Streifen "Grotesque", in welchem der Psychopath seine Geiseln erfolgreich zum Orgasmus "streichelt", um sie zu demütigen.

Da ist vermutlich auch wieder jeder Mensch unterschiedlich.
Du wirst dich ja sicher nicht mental dagegen sträuben in dem Moment und lässt es zu. Was anderes wäre es vermutlich, wenn du es partout nicht willst.
ohne das jetzt zu vergleichen, aber Frauen können auch bei einer Vergewaltigung feucht werden und einen Orgasmus haben. das ist dann diese uU nagende Frage, ob man es nicht eh genossen hat, das wird immer wieder berichtet.
der nackte Mann (hier Frau) funktioniert eben nur in 2 von 3 Fällen :mrgreen:

ohne das jetzt zu vergleichen, aber Frauen können auch bei einer Vergewaltigung feucht werden und einen Orgasmus haben. das ist dann diese uU nagende Frage, ob man es nicht eh genossen hat, das wird immer wieder berichtet.

Das stimmt, ist wie die Erektion bei der Prostata Untersuchung oder die Mopila, hat beides nicht wirklich mit sexueller Erregung zu tun.

Zu viel "How I met your Mother" 🤭
Probieren kann man (Frau) es ja mal 😄

Oder anderes Beispiel Fickmaschine. Manche gehen da voll ab und bekommen einen Orgasmus nach dem anderen, andere können der "reinen Penetration" so absolut gar nichts abgewinnen. Deshalb sag ich ja, jede/r ist unterschiedlich, reagiert auf andere (körperliche) Reize und ist anders erregbar (oder eben auch nicht).

Genau diesen Fall hatten wir tatsächlich vor geraumer Zeit. Allerdings hat die Frau es garantiert nicht genossen, sondern lag stocksteif vor Schock da. Trotzdem hat sie, rein durch die „mechanische“ Bewegung der Penetration einen Orgasmus bekommen. Das hat sie leider der sie zuerst befragenden Beamtin gesagt und die hat das ins Protokoll aufgenommen. Der Täteranwalt hat sich „gefreut“ und genau die „Genossen-Karte“ gespielt!
Ohne Worte!

Genau diesen Fall hatten wir tatsächlich vor geraumer Zeit. Allerdings hat die Frau es garantiert nicht genossen, sondern lag stocksteif vor Schock da. Trotzdem hat sie, rein durch die „mechanische“ Bewegung der Penetration einen Orgasmus bekommen. Das hat sie leider der sie zuerst befragenden Beamtin gesagt und die hat das ins Protokoll aufgenommen. Der Täteranwalt hat sich „gefreut“ und genau die „Genossen-Karte“ gespielt!
Ohne Worte!
Katastrophe 🥴

Ohne Worte!
es ist mehr eine Schutzfunktion als etwas anderes ... schrecklich, das tut mir so leid für die Frau.

Zurück
Oben