Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fraglich wo die Begierde herkommt. Vergewaltiger (ich weiß, ein übertriebenes Beispiel) reagieren meist auch nur auf irgend einen kleinen (Schlüssel)reiz, die müssen sicher nicht die Frau sehr toll oder heiß finden. Das ist vermutlich oftmals nur der Trieb, im wahrsten Sinne "Schwanz gesteuert". Oder meinst du die begehren einfach alles mit Titten und Arsch? Wär zumindest auch eine Erklärung.
Als ehemaliger Staatsanwalr: Vergewalter haben in der Regel psychische Störung oder sind emotional usw. gestört. Die sind voll veranwortlicj gpr ihre Taten, aber kaum als Mensch zu bezeichnen. Abnormes Verhalten

Wenn ich mich Auspeitschen lasse, dann ist das die Art von Massage die ich zur Entspannung benötige.
gerade bei so einer Vorliebe verstehe ich es nicht, dass das mit jemandem fremdem geht. ich würde das nicht können oder wollen, wenn da keine gemeinsame Basis da ist. aber okay, ich verstehe auch kein random spielen auf Stammtischen oder Parties. und ja, ich kenne es von der sexseite her, ich muss keine Liebe für Sex empfinden ;)

Ist mir schon klar. Nur wenn der Mann die Frau nicht erotisch anziehend findet, kann die sich auf den Kopf stellen und es passiert nichts.
Ich glaube jedoch allmählich, es ist wichtig, dass eine Verbindung zwischen den Beiden da sein muss.
Ansonsten müsste ich permanent mit einem Steifen rumlaufen. Jedoch wenn Sie es mag dann passiert es.

Zuletzt bearbeitet:
Nun es ist viel komplexer. Ich kann es selber auch nicht direkt steuern.
Doch Sie schafft es einfach so, sogar ohne Berührung.
Weil du sie willst, sonst würde es nicht funktionieren.
Ist bei meinem Besitzer auch so. Normal telefonieren reicht, oder im Café einander gegenüber sitzen

Zurück
Oben