- Reaktionen
- 106.076
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mit Können nichts zu tun. Wenn kein Reiz da ist, passiert auch nichts.Kommt auf das Können der Partnerin an![]()
Als ehemaliger Staatsanwalr: Vergewalter haben in der Regel psychische Störung oder sind emotional usw. gestört. Die sind voll veranwortlicj gpr ihre Taten, aber kaum als Mensch zu bezeichnen. Abnormes VerhaltenFraglich wo die Begierde herkommt. Vergewaltiger (ich weiß, ein übertriebenes Beispiel) reagieren meist auch nur auf irgend einen kleinen (Schlüssel)reiz, die müssen sicher nicht die Frau sehr toll oder heiß finden. Das ist vermutlich oftmals nur der Trieb, im wahrsten Sinne "Schwanz gesteuert". Oder meinst du die begehren einfach alles mit Titten und Arsch? Wär zumindest auch eine Erklärung.
Ich meine ja auch keine optischen Reize.Hat mit Können nichts zu tun. Wenn kein Reiz da ist, passiert auch nichts.
Hast du früher dienstlich auch so geschrieben?Als ehemaliger Staatsanwalr: Vergewalter haben in der Regel psychische Störung oder sind emotional usw. gestört. Die sind voll veranwortlicj gpr ihre Taten, aber kaum als Mensch zu bezeichnen. Abnormes Verhalten
Ich meine ja auch keine optischen Reize.
Um Gottes Willen. Sind ja nicht im DienstHast du früher dienstlich auch so geschrieben?
Achso ja, ansonste ist es ja egal, stimmt.Um Gottes Willen. Sind ja nicht im Dienst
Da gebe ich dir natürlich absolut Recht!Als ehemaliger Staatsanwalr: Vergewalter haben in der Regel psychische Störung oder sind emotional usw. gestört. Die sind voll veranwortlicj gpr ihre Taten, aber kaum als Mensch zu bezeichnen. Abnormes Verhalten
gerade bei so einer Vorliebe verstehe ich es nicht, dass das mit jemandem fremdem geht. ich würde das nicht können oder wollen, wenn da keine gemeinsame Basis da ist. aber okay, ich verstehe auch kein random spielen auf Stammtischen oder Parties. und ja, ich kenne es von der sexseite her, ich muss keine Liebe für Sex empfindenWenn ich mich Auspeitschen lasse, dann ist das die Art von Massage die ich zur Entspannung benötige.
Ist mir schon klar. Nur wenn der Mann die Frau nicht erotisch anziehend findet, kann die sich auf den Kopf stellen und es passiert nichts.Ich meine ja auch keine optischen Reize.
EbenAchso ja, ansonste ist es ja egal, stimmt.
Ich wette dagegen. Beweisen können wir das natürlich jetzt nichtIst mir schon klar. Nur wenn der Mann die Frau nicht erotisch anziehend findet, kann die sich auf den Kopf stellen und es passiert nichts.
Richtig, aber ich kenne einige Männer und die plaudern auch oft aus dem Nähkasten. Auch Männer können nein sagen und Frau fängt an zu heulen.Ich wette dagegen. Beweisen können wir das natürlich jetzt nicht![]()
Ich glaube jedoch allmählich, es ist wichtig, dass eine Verbindung zwischen den Beiden da sein muss.Ist mir schon klar. Nur wenn der Mann die Frau nicht erotisch anziehend findet, kann die sich auf den Kopf stellen und es passiert nichts.
Ich wette dagegen. Beweisen können wir das natürlich jetzt nicht![]()
Er muß halt auch mögenIch glaube jedoch allmählich, es ist wichtig, dass eine Verbindung zwischen den Beiden da sein muss.
Ansonsten müsste ich permanent mit einem Steifen rumlaufen müssen. Jedoch wenn Sie es mag dann passiert es.
Nun es ist viel komplexer. Ich kann es selber auch nicht direkt steuern.Er muß halt auch mögenGehören immer zwei dazu.
Weil du sie willst, sonst würde es nicht funktionieren.Nun es ist viel komplexer. Ich kann es selber auch nicht direkt steuern.
Doch Sie schafft es einfach so, sogar ohne Berührung.