Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat doch damit nichts zu tun, ich lebe seit 25 Jahren in einer doch einigermaßen erfüllten Beziehung, mit Kindern und allem drum und dran .
Trotzdem ist es ein ziemlich teurer Spaß, wo ich wenn notwendig auch mit meinem Leben bezahlen würde, aber darf man dass jetzt nicht sagen weil Familie heilig ist?

Ist mMn doch sehr nüchtern, wenn man Familie als teuer bezeichnet. 😳

Ihm geht es nur um Stänkern. Ich bin in meinen Aussagen auch mal hart und direkt. Aber er möchte einfach nur stänkern und sonst nichts.
Man versäumt also einfach nichts. :schulterzuck:
Hab ihn nun schon länger auf Ignore und hatte nie das Gefühl etwas zu verpassen.
Schreibt jener der jeden und alles angeht was nicht seiner Meinung ist 🤣🤣🤣🤣🤣

Ist mMn doch sehr nüchtern, wenn man Familie als teuer bezeichnet. 😳

wennst beziehungen, familien und kinder rein vom finanziellen kalkül her betrachtest, bliebe man wahrscheinlich beziehungs-, familien- und insbesondere kinderlos. als spezies generell betrachtet wäre dann das aussterben der menschheit ein optimaler business-case. das sieht übrigens der restliche planet genauso ....

Ach du meinst eine langjährige Beziehung ist kostspieliger als eine Prostituierte? Ich dachte du meinst Affäre.Das mag schon sein (je nachdem wie oft man zur Prostituierten geht). Gratis vögeln geht aber immer.
Eine Beziehung ist auf lange Sicht immer kostspieliger ist einfach so.
Da kann ich viel vögeln und gratis da mag ich jetzt gar nicht näher darauf eingehen.

Allein schon, wenn Kinder da sind.

Jedes Kind reduziert dein Einkommen um 25 Prozent.

Zwei, drei Kinder und ein Mann ist für den Rest des Lebens gezeichnet.
So ist es, und es ist okay habe mich ja dafür entschieden.
Aber dass man jetzt nicht mehr darüber nachdenken darf ist schon strange.
Aber das ist ja nichts neues, hier im Forum sind natürlich alle eine Spur heiliger.

So ist es, und es ist okay habe mich ja dafür entschieden.
Aber dass man jetzt nicht mehr darüber nachdenken darf ist schon strange.
Aber das ist ja nichts neues, hier im Forum sind natürlich alle eine Spur heiliger.
Darüber nachdenken und diskutieren kann man doch, auch hier. Nur muss man eben auch damit rechnen, dass es andere Ansichten und Meinungen gibt und auch hinterfragt wird.

jetzt sind wir zwar schon ziemlich weit weg vom basisthema - aber der seitenast hat für mich ebenso enorme wichtigkeit!

grundsätzlich: wenn allein schon jemand die frage "kind oder nicht" davon abhängig macht, wieviel einem dann für die eigenen vergnüglichkeiten bleibt, der lässt besser finger, schwanz und vagina von derartigen tätigkeiten. ist dann das beste, was dem nicht geborenen kind passieren kann.

meine süße hat ihre tochter die meiste zeit allein und ohne auch nur irgendeine unterstützung durchgebracht. meist sogar noch mit zusätzlichen entbehrlichkeiten männlicher art am bein. sie hat geschuftet wie ein pferd, die beste zeit ihres leben und gesundheit dafür geopfert - nur um dem spross eine wunderbare kindheit und bestmögliche ausbildung zu sichern. und bereut nichts davon - im gegenteil. und aus der tochter ist ein genauso großartiger und punkto skills samt leistung bewundernswerter mensch geworden, wie die mutter ist. hätte die das geschafft, wenn sie mal über den rein materiellen kosten/nutzen-effekt draus nachgedacht hätte? wohl kaum!

Zurück
Oben